glückwunsch!
Royal Classic Fan- Club
Einklappen
X
-
Royal Classic stellt den Sieger bei den Hengstfohlen in Wittmund auf der Fohlenschau
Royal Classic stellt das Siegerfohlen bei den Hengsten auf der Fohlenschau in Wittmund am 18.06.2011!
Fuchs geb. 01.5.11 von Royal Classic aus der Rosalie v. Rotspon
Züchter: Arno Nordmann
Herzlichen Glückwunsch dem Züchter!
Das Fohlen ist zur Verdener Auktion angenommen.
Kommentar
-
-
Meine Stute von Weltruhm - Donnerhall - Magnum ist heute von Royal Classic besamt worden! Bitte Daumen drücken!! (Top Service der Hengsstation, dankeschön!)
Kommentar
-
-
Royal Classic und Yvonne Reiser waren heute wieder siegreich unterwegs....
Doppelsieg auf dem Lohberg Turnier in Verden 2011 für Royal Classic und Yvonne Reiser
In der Dressurpferdeprfg. Kl. A und Dressurpferdprfg. Kl. L siegten die Beiden jeweils mit der Wertnote 8,5
Kommentar
-
-
Wer erwartet ein RC Fohlen in 2012?
Kommentar
-
-
Am 42. Tag tragend von RC: StPRST vom Rotspon - Donnerschlag, Abfohltermin 27.4.2012.
Das HF von diesen Jahr ist sehr umgänglich und anhänglich, hat sich toll entwickelt. Ich bin sehr mit ihm zufrieden.Zuletzt geändert von Waltess; 14.07.2011, 02:20.Leute mit Pferden
haben das Glück auf Erden
doch wenn sie sterben, gibt es nichts zu erben.
Kommentar
-
-
Ja den Hengst hab ich gesehen und war mir auch sicher das er in jedem Fall gewinnt. Da hat Arno was wirklich tolles gezüchtet (Schnabel, Typ und Gang vom Feinsten und Herr Hahne war in meinen Augen auch schwer beeindruckt) und ich muss sagen ich bin allmählich auch wirklich von diesem Hengst überzeugt. Mal sehen was das nächste Jahr so mit sich bringt.
Zitat von horsewoman Beitrag anzeigenRoyal Classic stellt das Siegerfohlen bei den Hengsten auf der Fohlenschau in Wittmund am 18.06.2011!
Fuchs geb. 01.5.11 von Royal Classic aus der Rosalie v. Rotspon
Züchter: Arno Nordmann
Herzlichen Glückwunsch dem Züchter!
Das Fohlen ist zur Verdener Auktion angenommen.
Kommentar
-
-
Hey Julie leider nicht.
Kann auch leider nicht hinfahren.
Ich schätze aber Donnerstag und dann im Finale Samstag oder Freitag im kleinen Finale. Je nachdem ob er direkt weiter kommt, oder sich nochmal zeigen muss.
Ansonsten musst du abwarten, und gucken wann die Zeiteinteilung Online ist. Oder mal bei Familie Windeler anfragen.
Die sind sehr nett.
Bist du beim BC ? Machst du eventuell nen Video von RC oder Fotos?
LG
Kommentar
-
-
Danke schön.
Ich denke ich bin dort. Muß das nur alles genau planen, da es für mich echt ne ganze Ecke ist. Und Royal Classic will ich dann schon live sehen. Logisch werden dann auch Bilder gemacht =)
Gute Idee, ich glaub ich frage mal direkt an.v. Royal Classic / Sandro Hit
Kommentar
-
-
Habe ihn nur über cmh gesehen und auch nur am Sonntag im Finale! Erst mal "Hut ab!" dafür, dass er ins Finale gekommen ist - Bravo!
Aber im Vergleich zu anderen in der Prüfung, muss ich leider sagen, hat er mir nicht gefallen. Vier Tage lang Turnier konnte man schon deutlich sehen. Wenig Rückentätigkeit, dadurch wenig Schwung. MMn zu wenig Durchsprung im Galopp, alles in allem eine nette Vorstellung (wenn überhaupt über livestream beurteilbar!).
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Lord Europe
von **Holly**
Erstellt von **Holly**, 06.12.2019, 09:20
|
16 Antworten
2.355 Hits