Royal Classic Fan- Club
Einklappen
X
-
Hallo Esmeralda,
vielen DAnk! Ja, war Liebe auf den 1. Blick, habe ihn auch erst 2 Monate. Tja, was habe ich vor - wenn er sich weiter so gut entwickelt, evtl. zur Körung vorstellen. Wenn er weiter so brav bleibt, auch wahrscheinlich so oder so Hengst lassen und dann - mal sehen! Erst mal muss ich ihn noch gesund und munter durch die nächsten zwei Jahre in der Hengst- und Wallachherde bekommen
LG
Kommentar
-
-
Na dann drück ich dir mal die Daumen.
Mein db RC entwickelt sich auch sehr gut, alle GGA sind sehr vielversprechend und ich möchte ihn gerne zur Körung vorstellen. Er ist hann. gebrannt, Mutter ist allerdings Trak SPS. Im Leben ist noch kein Hannohengst aus Trak.Mutter gekört worden und einmal wohl nur aus xx Mutter.
Wo geh ich dann mal hin,- Old, 2.Termin, oh Gott es ist kein SH Blut drin. Oder neue Bundesländer, und wo da? München?? Bin für gute Vorschläge sehr dankbar.
Kommentar
-
-
Wo geh ich dann mal hin
sind jedes jahr ein paar kandidaten dabei, die im norden ausgemustert wurden
ist für manchen quasi der "zweite bildungsweg"
Kommentar
-
-
Das stimmt für Ol/OS definitiv nicht! Du musst lediglich mehr bezahlen und eine Generation mehr nachweisen!
Kommentar
-
-
Hier sind meine beiden Jährlingstuten von Royal Classic. Der Fuchs hat eine For Keeps Mutter und die Braune eine Donnerschlag
Leute mit Pferden
haben das Glück auf Erden
doch wenn sie sterben, gibt es nichts zu erben.
Kommentar
-
-
Zitat von Radbod Beitrag anzeigenDas stimmt für Ol/OS definitiv nicht! Du musst lediglich mehr bezahlen und eine Generation mehr nachweisen!
Kommentar
-
-
Zitat von Esmeralda89 Beitrag anzeigenBin morgen in Verden auf nem Turnier, werde mal gucken ob ich nen
Gutes Video von RC in der Dressurpferde L hinbekomme.
Kommentar
-
-
Heute abend ist endlich nach 366 Tagen!!! unsere Royal Classic Dame aus einer Rotspon Mutter geboren.
Rappe, viermal weiß, endlos lange Beine und das typisch schicke Royal Classic Gesicht. Sehr fit und super gut drauf die Kleine. Bilder folgen natürlich in den nächsten Tagen...
Kommentar
-
-
Wolfsburg Klassiker 2011 - Dressurpferdeprüfung Kl.L
Souverän gewannen Royal Classic und Yvonne Reiser die Einlaufprüfung mit der Wertnote 8,1
In der Qualifikation für das Bundeschampionat des 5jährigen Dressurpferdes in Warendorf 2011
konnte Yvonne Reiser den Hengst wiederholt hervorragend in Szene setzen und das Paar erhielt die Fahrkarte nach Warendorf! Für ihre eindrucksvolle Vorstellung bekamen sie die Note 8,4
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 28.04.2024, 09:57
|
1 Antwort
185 Hits
1 Likes
|