Im Reiterjournal steht der Termin und die Voraussetzung für den Talentschuppen immer drin, glaube es war die Januar Ausgabe.
Wir haben aber vom Verband eine Einladung bekommen, da Cava von ihrer Abstammung her als VS Pferd in Frage gekommen ist.
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube 7 Jahre ist für den Talentschuppen schon zu alt
Cavallieri und seine Kinder
Einklappen
X
-
@ Suomi
eigentl. war unsere Stute bis vor 6 Wochen ja noch Dressurpferd, wären wir nicht aus Neugierde zum Talentschuppen gefahren wär sie das auch heute noch
In dem Zusammenhang nochmal ein Dankeschön an Caspar die uns Mut gemacht hat, zum Talentschuppen zu fahren....
Wir warten jetzt einfach mal ob, wie Jungs weiter mit ihr planen
@ Caspar
na ja, wenn man sich die Nächte mit Fohlenwache um die Ohren schlägt, dann darf man tagsüber auch mal im LKW ein Nickerchen machen.... :o)
War aber schade das wir nicht miteinander reden konnten
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Ein Gast antwortete@Tina, ich hab gefilmt, und dann hab ich Pferd eingefangen, und Stollen gedreht bei 3 rumhüpfigen Pferden auf dem Parkplatz.
Und zwischendurch hab ich dann mal ein Nickerchen im LKW gemacht
-
-
freut mich, dass ich dir mit den Fotos einen Gefallen tun konnte, jederzeit gerne wieder! Und auf das Gläschen Sekt komme ich bei Gelegenheit gerne zurück
Mehr Fotos hab ich leider nicht...bei einem war ich zu langsam, da ist nur das schmucke Hinterteil deiner Stute drauf zu sehen, der Rest verschwindet im Gebüsch!
Dann peilt ihr jetzt das BuCha an, vermute ich? Irgendwie schon witzig... eigentlich ist "man" der Überzeugung, dass Cavallieri eher Dressurpferde denn Vielseitigkeitspferde macht... und welche Nachkommen machen von sich reden? Die Buschis...
Hab' das Programmheft nach Abstammungen hin durchgestöbert... es führte ganz klar Heraldik xx, aber ich glaub fast, dann kam schon Cavallieri mit 3 Startern.
-
-
@ Suomi
super vielen lieben Dank, Deine Fotos sind echt eine Entschädigung für mein gelöschtes Video, sollten wir uns mal treffen ( was ich hoffe ) spendier ich Dir ein Glas Sekt, ich freu mich so, DANKE !
Wir haben erst Anfang der Woche erfahren das Michi Cava eventl. mit nach Kirchberg nimmt, wie gesagt er hat sie noch nicht lange und war in der Zeit auch öfters auf Turnieren im Ausland, deshalb waren wir auch sehr überrascht das sie schon ein Turnier gehen wird. So kam das echt spontan und ich freu mich sehr, das wir bei ihrem ersten Start mit dabei waren
-
-
Caspar & Tina - ist irgendwie blöd gelaufen am Samstag...eigentlich musste ich arbeiten und hab' nur eine kurze Stippvisite gemacht... und dass du auch da bist, Tina damit hatte ich echt nicht gerechnet! Caspar, ich schreib dir ne PN die nächsten Tage...komm grad nicht dazu.
Klar Tina, kannst die Bilder gerne kopieren. Die stammen aber noch aus meiner Übungsphase. Ich habe festgestellt, dass es ganz schön kompliziert ist, bei einer Vielseitigkeit gute Bilder zu machen. Man weiss nie, auf welcher Seite das Pferd abspringt und im blödesten Fall hat man dann etliches Zweige vor der Linse und vom Pferd ist nix zu sehen.
-
-
@ Suomi
wahnsinn was für schöne Fotos, darf ich sie mir kopieren ?
Da muß ich Caspar recht geben, hättest Dich ruhig zu erkennen geben können.
@ Caspar wo hattest Du Dich denn versteckt ? Hab Dich kurz auf dem Abreiteplatz gesehen, bist dann aber direkt weg & ich konnt nur Deiner Tochter vor dem Start viel Glück wünschen.
Dann hab ich Euch aber nicht mehr gesehen... ?
-
-
Ein Gast antwortete@Suomi, wo warst Du denn ?
Warum hast Du Dich nicht "enttarnt "?
Wir hätten nett ein Eis zusammen essen können....
Auch wenn es bei uns noch nicht so rund lief, die Pferde haben was gelernt dabei.
-
-
Ein Gast antworteteUnsere Cavallandra hat übrigens Samstag bei ihrem ersten Start in einer Geländepferdeprüfung, die auch zur Quali fürs Bundeschampionat ausgeschrieben war, gleich einen Sieg mit 8,3 eingefahren. Sie ist über die Sprünge und durchs Wasser wie ein alter Hase.
Herzlichen Glückwunsch!!
-
-
hier noch ein paar Bilder...
Im Programmheft stand nur "Cavallandra"...da kam ich ins grüblen, ob sie's ist, oder nicht... und als der Ansager dann die Abstammung sagte, wusste ich's! Und dann hielt ich die Kamera voll drauf
War wirklich super! Machte einen total abgeklärten und routinierten Eindruck.
Gratulation Tina!
Schade, dass ich Caspar's Captain Jack verpasst habe, das hat mich wirklich geärgert!
-
-
Super! Glückwunsch - da freuen wir uns auf ihre weiter erfolgreiche Laufbahn!
-
-
Habe bei Bodenmüllers nachgefragt, von Cavallieri xx ist in der Schweiz nur TG erhältlich.
Unsere Cavallandra hat übrigens Samstag bei ihrem ersten Start in einer Geländepferdeprüfung, die auch zur Quali fürs Bundeschampionat ausgeschrieben war, gleich einen Sieg mit 8,3 eingefahren. Sie ist über die Sprünge und durchs Wasser wie ein alter Hase.
Sie steht jetzt seit 5 Wochen im Stall von Michi Jung und er hat sie hervorragend in Form gebracht, der Mann kanns halt einfach...
Leider leider hab ich versehentlich das Video gelöscht ( könnt mich in den Hintern beißen ) dafür 2 Fotos an dieser Stelle :
-
-
aus Schweizer Hengstkatalog 2011 , Cavallieri xx
Bedeutet es , das er wieder begrenzt zur Verfügung steht ?
Bodenmüller-Hug , 8224 Löhningen
-
-
Zitat von Tina76 Beitrag anzeigen@ burberry
vielen lieben Dank :o)
Hier übrigens der Link von Sindlingen, da hat Cava zum ersten Mal Bekanntschaft mit festen Hindernissen gemacht
http://www.youtube.com/watch?v=fM0TthQmzCI
-
-
Zitat von caspar Beitrag anzeigenAlfons, ich kann Dir nicht viel dazu sagen.
Ich war nicht da.
Das passiert dort ja nicht an einem Tag oder Wochenende, sondern geht über fast 2 Wochen.
Ich telefoniere ab und zu und warte darauf, daß sich mein Kontostand positiv verändert
Alles Gute für Dein Konto!
-
-
Ein Gast antworteteAlfons, ich kann Dir nicht viel dazu sagen.
Ich war nicht da.
Das passiert dort ja nicht an einem Tag oder Wochenende, sondern geht über fast 2 Wochen.
Ich telefoniere ab und zu und warte darauf, daß sich mein Kontostand positiv verändert
-
-
@ burberry
vielen lieben Dank :o)
Hier übrigens der Link von Sindlingen, da hat Cava zum ersten Mal Bekanntschaft mit festen Hindernissen gemacht
-
-
caspar, wie ist es gelaufen? Pferde, Ausbildungsstand, Interessenten, Preise, etc...
-
-
Ein Gast antwortete...nö, eigentlich nicht.....
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von *Libelle*, 15.04.2014, 19:02
|
38 Antworten
12.772 Hits
0 Likes
|