Cavallieri und seine Kinder
Einklappen
X
-
Ein Gast antwortete
Laico ist zwar kein Cavallieri xx aber Jacks großer Bruder !
***hihistolzbin***
Danke für Euer Schulterklopfen - ich seh das auch so .
-
-
@ Caspar
das ist echt schade, aber Du hast recht, Jack ist wirklich noch etwas grün und wie Alfons bin ich mir sicher, das seine Zeit noch kommen wird, er ist wirklich ein tolles Pferd.
@ Tiger
wir können uns ja in WAF treffen wenn Du magst ?
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Zitat von caspar Beitrag anzeigenLeider hat Jack die Quali nicht geschafft.
Er ist einfach doch noch etwas grün.
Um so mehr hat es mich gerfreut, daß er dieses WE in Altensteig seine erste VA Platzierung erhielt.
Er ging eine sehr ordentliche Dressur, er sprang ausgezeichnet im Gelände und er strengte sich richtig an im Parcours. Obwohl er sichtbar müde war kämpft er und hatte einige richtig gute Sprünge.
Das war aber voraussichtlich das letzte Turnier für ihn, in diesem Jahr., aber der geht auch ohne BuCha seinen Weg!
-
-
@Tina, ich bin vom 2.-4.9. in WAF und werde es akribisch beobachten und vor allem Daumen drücken!!!
Ein toller Erfolg!!!
Zumal ich Cava- NK sehr mag und auch mal eine tolle Stute von ihm hatte, sie ist leider sehr krank gewesen, sonst hätte sie sicher auch so gut sein können!
-
-
Ein Gast antworteteLeider hat Jack die Quali nicht geschafft.
Er ist einfach doch noch etwas grün.
Um so mehr hat es mich gerfreut, daß er dieses WE in Altensteig seine erste VA Platzierung erhielt.
Er ging eine sehr ordentliche Dressur, er sprang ausgezeichnet im Gelände und er strengte sich richtig an im Parcours. Obwohl er sichtbar müde war kämpft er und hatte einige richtig gute Sprünge.
Das war aber voraussichtlich das letzte Turnier für ihn, in diesem Jahr.
-
-
Na das freut einen doch ungemeinUnd noch mehr als Baden-Württemberger und auch Besitzer eines Cavallieri Nachkommens! Also *toitoitoi* dass beide fit und gesund bleiben und dann - da schliesse ich mich caspar an - steht einer Platzierung an vorderster Stelle sicherlich nichts mehr im Weg!
Und wenn jetzt caspars Captain Jack auch noch die Quali schafft... also Daumen drücken!
-
-
Wenn Cava und ihr Pilot gesund bleiben, wird Cava das Cavallieri xx Blut in Warendorf vertreten. Nach einer Quali nach Maß ( 3 Turniere, 4 Starts, 3 Siege und einmal 2. mit 9,0 Geländepferde L ) hat sie sich für die 5 jährigen Geländepferde qualifiziert.
Wir freuen uns wahnsinnig, Michi ist super zufrieden mit ihr, vor allem im Gelände ist sie super, Michi meinte, die kuckt nicht nach rechts und nicht nach links, er kann sich immer voll aufs Anreiten der Sprünge konzentrieren. Na, das freut einen doch *g*
Hier Fotos von der letzten Quali, einer VS der Kl. A :
Dressur
Springen
und ihrer Paradedisziplin, das Gelände
-
-
Ein Gast antwortete
-
-
Hey das wär ja echt toll, drück die Daumen das es klappt.
Und Glückwunsch natürlich auch noch :o)
-
-
Ein Gast antworteteDer Captain hat seit gestern nun auch sein erstes Qualiergebnis.
Wir waren in Urspring mit Best of, dem Fuchs und dem Hengst.
Die Stute holte sich ihr zweites Quali-Ergebnis und der Hengst wurde bei seinem ersten Turnierstart Reserve in der Reitpferde-Eignung mit Gelände.
Wenn wir beide Pferde qualifiziert bekommen, werden wir vermutlich nach Warendorf fahren.
-
-
Ein Gast antworteteNa, da höre ich mich doch laut und deutlich "ja" sagen.
-
-
@ Caspar
Du machst mir grade etwas Angst, weil Deine Prognosen in der Vergangenheit immer erschreckend gut waren...
Aber jetzt im Ernst, wenn sie sich erstmal qualifizieren würde, dann wär schon allein das mehr als wir uns erträumt haben.
Und wenn sie gesund bleibt & sie würde ins Finale kommen, dann wär das das i-tüpfelchen, auf dem i-tüpfelchen, des i-tüpfelchen des Sahnehäubchens ;-)
Und solltest Du tatsächlich recht behalten Caspar, dann laden wir Dich und Deine Familie zu ner fetten, fetten Party ein :-)
-
-
Gratuliere aus ganzem Herzen.
und ich plane schon nen Besuch beim Bundeschampionat. *g*
-
-
Ein Gast antworteteGratuliere recht herzlich.
Ich wage mal die Prognose und wette eine Flasche Sekt drauf.
Du hat die Bundeschampionesse 2011 der Geländepferde !
-
-
Toll! Da freuen wir uns über Eure "Senkrechtstarterin" für's BuCha!
-
-
Ich wollte Euch mal auf dem Laufenden halten :
Cavallandra war gestern mit Michi bei der nächsten BuCha Quali unterwegs, wieder eine Geländepferdeprüfung der Kl A.
Sie konnte sich zu ihrer ersten Prüfung nochmal deutlich steigern, sprang alle Hindernisse sehr flüssig & kam in der Bestzeit ins Ziel.
Wertnote 8,9 :-)
Und dem setzte sie in der Geländepferdeprüfung der Kl L noch eins drauf, die Richter fanden nicht viel zum Meckern und sie wurde mit der Wertnote 9,0 belohnt.
Jetzt fehlt noch eine Platzierung in einer komb. A Vielseitigkeit und dann hat sie das Ticket nach Warendorf !
Wir sind überglücklich und wahnsinnig stolz auf unsere kleine Maus mit dem großen Herz
-
-
Ein Gast antworteteDanke für die Blumen.
Ich freu mich über jedes talentierte Pferd, das den Weg zur Vielseitigkeit findet.
> eventers do it better <
Ich hatte ja Glück, daß die beiden Fohlen so schnell hintereinander kamen.
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von *Libelle*, 15.04.2014, 19:02
|
38 Antworten
12.772 Hits
0 Likes
|