Hallo,
ich bin von Cavallieri und seine Nachkommen, die ich bis jetzt kennen lernen durfte, total begeistert und lasse meine Stute in diesem Jahr von ihm decken.
Mich würden Erfahrungen von euch mit den Kindern von Cavallieri interessieren und Fotos wären natürlich auch super.
ich bin von Cavallieri und seine Nachkommen, die ich bis jetzt kennen lernen durfte, total begeistert und lasse meine Stute in diesem Jahr von ihm decken.
Mich würden Erfahrungen von euch mit den Kindern von Cavallieri interessieren und Fotos wären natürlich auch super.

Meine Stute hat leider nicht aufgenommen (was sicher an der Stute liegt, da gibt es leider schon gewisse Alterserscheinungen). IDE hat einen ganzen Schwung Stuten von Cavallieri tragend.
. sollte ich im lotto gewinnen, würde ich durchaus die 860km fahrt in kauf nehmen u meine stute zum 3.mal nach meck-pom fahren lassen.
). Klar hat züchten auch was mit persönlichem Geschmack zu tun, aber die, die anfangen nach Farben zu sortieren (vorrangig vor der Qualität) sind für mich persönlich keine Züchter, dennoch kommt sowas sehr regelmäßig vor! Guck mal durch die Anpaarungstopics hier.....da wird teilweise nach Farbe gesucht bevor man sich überhaupt auch nur annährend die Frage stellt "was passt eigentlich zu meiner Stute". 

Kommentar