Cavallieri und seine Kinder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kamoroso
    • 23.07.2006
    • 366

Hallo,

habe gerade mit der ersten Seite angefangen und irgendwann dachte ich, diese Abstammung hast Du doch heute schon mal gehört... Und dann schnell auf die letzte Seite..Und dann wußte ich Bescheid. Habe neute mittag bei Clip my Horse die Entscheidung gesehen... !!!!Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Pferd....

Kommentar

• christel-air
      • 14.12.2004
      • 1427

Ganz herlichen Glückwunsch zu diesem tollen Pferd. Das war was ganz feines im Gelände.
      Qui-Lana *2011 von Qui Lago aus der Karamia von Goethe

Kommentar

• Tina76
        • 13.05.2002
        • 4958

Vielen Dank Euch, wir können das alles noch gar nicht richtig glauben was da die letzten Tage alles passiert ist. Sie hat wirklich in jeder Prüfung ihr Bestes gegeben, hat 3 wunderbare Runden im Gelände gezeigt, ging eine nahezu fehlerfreie Dressur und sprang einen traumhaft sicheren Parcours. Wir sind unglaublich stolz auf unsere "kleine" Cava.
        Fotos folgen.
        Ein großer Dank an Michi, der Cava so fein und jederzeit sicher durch die Prüfungen geritten hat. Es war einfach herrlich
        Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed

http://pferdevomschwalbenrain.de.to/

Kommentar

• Llewella
          • 07.05.2002
          • 13532

Wow, Tina - was ein Erfolg! Glückwunsch!

Kommentar

• Finy
            • 14.02.2006
            • 1975

@Tina76...Gratuliere auch noch ganz herzlich, hab´s mit Spannung auf CMH verfolgt. Dein Stütchen hat mir schon bei der SLP in Göppingen sehr gut gefallen (waren bei der Überprüfung der Grundgangarten gleichzeitig im Viereck meine ich ) :-) Kleine Welt!

Kommentar

• Tina76
              • 13.05.2002
              • 4958

So jetzt hier endlich ein paar Fotos

Weitere Fotos und einen kleinen Bericht wie wir das BuCha erlebt haben ist auf unserer Homepage unter Bundeschampionat 2011 zu finden :-)
              Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed

Kommentar

• Tina76
                • 13.05.2002
                • 4958

@ Finy

wie klein die Welt doch ist... Mußte etwas grinsen als ich an Göppingen dachte, die Richter gaben Cava damals gar keine guten Noten im Springen, weil sie ihre Springweise als unkonventionell bezeichnet haben, was immer das bedeuten mag....

Na ja, immerhin hat es fürs BuCha gereicht :-)

Kommentar

• Finy
                  • 14.02.2006
                  • 1975

naja...Buschpferde sollen ja manchmal auch etwas "unkonventionell" springen
                  die kleine Cava hätte meinem Babyelefanten aber damals ruhig schon erklären können dass Baumstämme keine Monster sind

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Tina, schöner Artikel über euch im Reiterjournal!
                    Und bei der Wahl hab ich auch mitgemacht und natürlich für eure Cavallandra gestimmt

Kommentar

• Tina76
                      • 13.05.2002
                      • 4958

Oh Danke schön, das ist aber lieb von Dir...

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Na, wenn man doch Pferd und Besitzer immerhin virtuell kennt ...
                        Ich drück euch die Daumen für die Wahl!

Kommentar

• Tina76
                          • 13.05.2002
                          • 4958

Vielleicht lernt man sich ja auch mal kennen ?

Montag Landesstutenschau in Weilheim zum Bleistift ?

Kommentar

• Suomi
                            • 04.12.2009
                            • 4284

Stimmt, den Artikel hab ich auch gelesen (extra Reiterjournal gekauft wegen BuCha), mit der Abstimmung das hab ich irgendwie übersehen... muß ich gleich nachgucken. Und für wen ich stimme, ist ja wohl klar...

Was habt ihr den weiter geplant, Tina. Bleibt sie bis auf weiteres bei Michi Jung in Beritt? Oder darf sie den Winter über "heim" zu euch?

Kommentar

• Tina76
                              • 13.05.2002
                              • 4958

Das ist wirklich sehr lieb, Danke schön :-)

Das mit der Abstimmung steht weiter hinten im Zuchtjournal oder auf der Homepage vom Württemberger Zuchtverband stehts auch.

Cava kommt erstmal zurück zu uns und darf sich ein bischen erholen. Es haben schon mehrere Gespräche mit Jungs stattgefunden und im Moment sieht es stark danach aus das sie zu Michi zurückkehren wird

Kommentar

• Suomi
                                • 04.12.2009
                                • 4284

so... das ist meiner... (v. Cavallieri xx/ Mv Anselm/ Amor II)

speziell für Tina

Kommentar

• Suomi
                                  • 04.12.2009
                                  • 4284

und nochmal eins....

Kommentar

• Zitat von Tina76 Beitrag anzeigen
                                    Das ist wirklich sehr lieb, Danke schön :-)

Das mit der Abstimmung steht weiter hinten im Zuchtjournal oder auf der Homepage vom Württemberger Zuchtverband stehts auch.

Cava kommt erstmal zurück zu uns und darf sich ein bischen erholen. Es haben schon mehrere Gespräche mit Jungs stattgefunden und im Moment sieht es stark danach aus das sie zu Michi zurückkehren wird

Kommentar

• Tina76
                                      • 13.05.2002
                                      • 4958

Danke Suomi, wird ja auch mal Zeit :-)

Hat sich doch prächtig entwickelt der junge Mann, laß ihm ruhig die Zeit die er braucht, der wird es Dir danken, da bin ich mir sicher.

Was hast denn genau vor mit ihm ? Freizeit, Turniere.... ? Neugierig bin ;-)

Kommentar

• Suomi
                                        • 04.12.2009
                                        • 4284

Hi Tina... eigentlich bin ich eher der Freizeitreiter... aber nachdem ich mir zufällig ein potentielles Turnierpferd gekauft hab' könnte es sein, daß sich das in absehbarer Zeit ändert . Momentan nehmen wir uns die Zeit für eine reelle Grundausbildung, wie du schon meintest, der wird es noch danken. Von daher hab' ich es auch gar nicht eilig und liege da glücklicherweise auf einer Wellenlänge mit meinem Bereiter.

Von den sehr guten GGA her ist er eigentlich ein Dressurpferd. Nächstes Jahr wollen wir mal testen, wie er springt... und die Geländestrecke haben wir ja hier vor der Tür. Wobei der Busch für mich nix wär... aber wenn er genügend Talent dafür zeigt, hätten wir hier in der Nachbarschaft eine aufstrebende junge Vielseitigkeitsreiterin . Wenn ihr nächstes Jahr (hoffentlich) wieder in Kirchberg auf der Vielseitigkeit seid, musst du mal vorbeikommen. Ist nur ein Katzensprung zu uns.

EDIT ich wollte dir schon ewig eine E-Mail schreiben, vielleicht komm ich morgen dazu
                                        Zuletzt geändert von Suomi; 28.10.2011, 13:14. Grund: EDIT

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von ruffina, 30.01.2009, 19:38
                                        136 Antworten
                                        41.371 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag gapko48
                                        von gapko48

Erstellt von *Libelle*, 15.04.2014, 19:02
                                        38 Antworten
                                        12.815 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Buddes Buschpferde  
                                        Erstellt von hufschlag, 05.04.2020, 17:14
                                        95 Antworten
                                        15.323 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Linu
                                        von Linu

Erstellt von Dressage_2017, 13.02.2020, 17:34
                                        6 Antworten
                                        1.807 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag indiana75
                                        von indiana75

Erstellt von Manny, 10.02.2011, 13:24
                                        5 Antworten
                                        1.601 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Amicor
                                        von Amicor

Lädt...