Ich probiere es mal.
Cavallieri und seine Kinder
Einklappen
X
-
-
Zitat von Tina76 Beitrag anzeigenIch geh Euch bestimmt schon auf die Nerven, aber unsere Cavallandra hat am Wochenende wieder eine Dressurpferdeprüfung der Kl. A gewinnen können, diesmal mit der Wertnote 8,0 !
Hab auch ein paar Bildern, aber auf denen kommt es leider nicht annähernd rüber wie locker und tänzerisch sie sich im Viereck zeigt.
ist schön zu sehen wie toll sie sich entwickelt
Kommentar
-
-
Danke schön, wir sind auch wirklich sehr stolz auf sie. Gespannt sind wir jetzt, was ihre Mutter aus der Anpaarung mit Ibisco xx bringen wird.
@ MIO
der hat sich aber auch echt toll gemacht, mit dem wirst mit Sicherheit mal ähnlich viel Freude haben :o)Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
-
Zitat von MIO Beitrag anzeigen@Tina76,
hier die weiteren Bilder.
First Flight Spirit, 2007, Cavallieri xx / Almox Prints
[IMG]http://www.gestuet-heidekaten.de/images/Pferde/thumb_s/Kopie%20von%20Fohlen2007%201%20096.jpg[/IMG
Ich freue mich sehr für Familie Schmidtlein.Hengstfohlen von Starway x Sabary
Kommentar
-
-
vielleicht sieht man das Bild jetzt.
Zitat von MIO Beitrag anzeigen@Tina76,
hier die weiteren Bilder.
First Flight Spirit, 2007, Cavallieri xx / Almox Prints
Flight Cavalier, 2007, Cavallieri xx / Heraldik xx
First Flights Hero, 2008, Cavallieri xx / Almox Prints
Hengstfohlen von Starway x Sabary
Kommentar
-
-
Hach... ich bin so begeistert von meinen Cavallieri Sohn! Üppige Weihnachtsdeko in der Reithalle - kein Problem. Ein Blick, und die Sache war erledigt. Lediglich den direkt über der Eingangstür hängenden Adventskranz betrachtete er skeptisch... einmal umgedreht, neuen Anlauf genommen und mit minimalem Zögern drunter durch. Das einzige Problem, das ich mit den grosszügig in der Halle verteilten weihnachtlichen Tannenzweigen habe, ist dass Pferd Grün mit = fressbar assoziiert. Und es macht nicht unbedingt Spass zu reiten oder longieren wenn Pferd, immer mit einem Auge auf's Grün schielend, jeden unachtsamen Moment gnadenlos ausnutzt...
Beim Kauf sagte man mir, er wäre ein typisches Ein-Personenpferd... ich habe auch einige Zeit gebraucht um sein Vertrauen zu gewinnen... aber ich bin mir sicher, das zahlt sich doppelt und dreifach wieder aus! Gestern wollte ich - spasseshalber - sehen, ob er die drei Treppenstufen, die zum Reiterstübchen führen, hochgeht. Ich voraus, kurzes Zupfen an der Trense... Pferd ging hoch. Nur mit den Vorderbeinen allerdings, für mehr war kein Platz. Gigantisch! Bin mir ziemlich sicher, er wäre auch ins Stübchen reingegangen... vielleicht doch was für den Busch?
Kommentar
-
-
Ich teile die allgemeine Begeisterung.
Und wenn er nicht zu teuer ist, werde ich wohl unsere kleine Fuchsstute in 2011 mit FFS belegen lassen.
Da weiche ich zwar ab von meinem Prinzip "Sieh mir in die Augen, Kleiner."
Aber da ich den Vater kenne und zwei Halbbrüder habe, kann ich es riskieren, denke ich.
Kommentar
-
-
kleiner Schlingel...
man hat schon den Eindruck, dass sich die Cavallieris - vor allem vom Kopf her - ähnlich sehen...
Apropos - wie gross sind eure? Sobald ich mal ein Stockmass organisieren kann (gar nicht so einfach) will ich mal messen... angebliches Endmass 1,65 m - glaube aber fast, der wird grösser. Der tut auch sicher noch einen Schub... wobei er mir jetzt schon relativ gross vorkommt.
Kommentar
-
-
Ahh... First Flight Spirit... alles klar! Dann hoffen wir mal für dich, dass er nicht zu teuer ist...
Caspar... bin begeistert von der Ähnlichkeit. Ich hab' ein Kopfportrait von meinem - allerdings nur auf dem Handy - da ähnelt er deinem so sehr, dass man es fast nicht glauben kann! Habe es grade verglichen... derselbe Blick, Gesichtsausdruck, die Kopfform...beinahe unheimlich!
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von caspar Beitrag anzeigen
Ähnelt vom Typ her total dem Vater- zumindest nach dem, was ich von den Fotos sagen kann.
Kommentar
-
-
@Caspar,
du kannst uns ja mal besuchen kommen und Spirit in die Augen schauen.
Ich habe meine Stute ja bei Familie Schmidtlein stehen und kann die Entwicklung von Spirit so hautnah erleben. Er ist wirklich ein toller Hengst.
Welche Größe haben eure Wallache? Spirit hat mit 167cm ja eine gute Größe erreicht. Aber wir haben die Erfahrung gemacht, das die Hengste von Cavallieri eher klein sind. Während die beiden Stuten hier auch die Größe von Spirit haben.
Mein Hengst war mit knapp 8 Monaten 142cm groß und ich hoffe das er auch so um die 168cm wird. Ob ich da eine Chance habe?Hengstfohlen von Starway x Sabary
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hopplahop, 22.10.2017, 16:53
|
55 Antworten
12.542 Hits
0 Likes
|