Cavallieri und seine Kinder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tina76
    • 13.05.2002
    • 4958

Mensch, das hört sich doch alles richtig klasse an, Suomi, freut mich total.

So ist unsre ja auch, immer wenns drauf ankommt ist sie zu 100% bei der Sache....

Darf ich fragen wer Dein Bereiter ist ?
    Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed

http://pferdevomschwalbenrain.de.to/

Kommentar

• Alfons
      • 03.01.2009
      • 2586

toll - Glückwunsch - bei guten Pferden mit dem richtigen Hirn schadet warten selten.

Kommentar

• burberry
        • 16.06.2010
        • 119

Suomi, ich freu mich für dich! Weiter so - und halte dir den Bereiter an der Stange.

Kommentar

• Suomi
          • 04.12.2009
          • 4284

Danke Leute, Danke! Ich find hier gar keinen breit genug grinsenden smilie der meinem momentanen Grinsen entspricht

Namen vom Bereiter möcht ich nicht öffentlich schreiben...'s ist aber niemand, den "man" kennt. War eher ein Geheimtipp & ein Glücksgriff. Ist jemand, der viel Erfahrung mit der Ausbildung von jungen Pferden hat, und dessen Freude die AUSBILDUNG ist, nicht das Turnierreiten.

@Tina - Kann dir den Namen aber gern als Mail schreiben, denk aber nicht, daß du ihn kennst. Hatte dir letztens eine Mail geschrieben (endlich!) Und wenn du nächstes Jahr nach Kirchberg kommst, kannst du ihn evtl. kennen lernen.

Kommentar

• Tina76
            • 13.05.2002
            • 4958

Hab gar keine Email bekommen ? :-(
            Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed

Kommentar

• Suomi
              • 04.12.2009
              • 4284

@Tina...doch...stimmt die E-Mail Adresse? 76tina@gmx.de? Oder ist sie im Spam gelandet? Ich kann sie auch nochmal schicken...(*seufz* glaub ich werd doch noch Premium )

Kommentar

• Tina76
                • 13.05.2002
                • 4958

Die Adresse stimmt, seltsam, bitte schick sie mir nochmal, Danke :-)

Kommentar

• Zauberfee
                  PREMIUM-Mitglied
                  • 15.02.2006
                  • 452

Hallo :-). Ich war bisher HML.....@suomi würdest Du mir bitte den Namen des Bereiters mailen? Ich wohne nur 40 km von Euch entfernt (allerdings in Bayern)......und bin evtl. auf der Suche nach einem guten Bereiter mit Erfahrung in Jungpferdeausbildung. Meine email: pesafunk@gmx.de. Vielen lieben Dank

Kommentar

• Suomi
                    • 04.12.2009
                    • 4284

@Tina - hab dir die Mail grad nochmal rausgeschickt

@Zauberfee... so weit fährt der nicht. Macht das nebenberuflich und daher nur bei "ausgewählten" Kunden ... Für mehr reicht seine Freizeit nicht. Ich hatte das Glück, daß er vom Cavallieri total begeistert war... und daher sofort Feuer & Flamme als ich ihn wegen meinem fragte.

Kommentar

• och, was bin ich traurig, daß ich hier nichtmehr mitspielen kann.

Hab doch keine Cavallieris mehr.....

Kommentar

• Suomi
                        • 04.12.2009
                        • 4284

@caspar - selber schuld SOLCHE Pferde verkauft man nicht...aber wir wollen mal nicht so sein, und dich deswegen aus unserem elitären Zirkel verstoßen ...gezüchtet ist gezüchtet...

@Zauberfee - hab dir ne Mail geschrieben

Kommentar

• Zauberfee
                          PREMIUM-Mitglied
                          • 15.02.2006
                          • 452

@suomi - hab zurück gemailt

Kommentar

• Tina76
                            • 13.05.2002
                            • 4958

@ Suomi

hab jetzt auch Deine Mail bekommen und schon geantwortet :-)

@ caspar

wohin ist Jack denn gegangen ? Ist er in der Gegend geblieben ?

Kommentar

• Suomi
                              • 04.12.2009
                              • 4284

Hallo Tina... was macht eure Cavallandra? Die Buschsaison fängt ja bald an... Pläne für dieses Jahr?

Kommentar

• Suomi
                                • 04.12.2009
                                • 4284

Über Generationen von Rennpferden vorbelastet - oder der Ehrgeiz kommt zum Vorschein...

...was mich momentan selbst erstaunt. Entwickelt mein Wallach doch ungeahnten Ehrgeiz...wenn es im Gelände drum geht, mit dem Ausreitkumpel zu galoppieren. Auf gleicher Höhe zu galoppieren ist ein No-Go für meinen, eine Kopflänge vorne, das muß es schon sein. Sonst wird er quengelig und legt die Ohren an... hätte ich nie von ihm gedacht! Und wenn man merkt, daß er langsam müde wird, reicht ein aufforderndes Schnalzen, und sofort ist er willig und zieht wieder an...

Muß unbedingt ein Foto von ihm machen bevor er sein Winterfell schiebt.... Anfang des Jahres ist er nochmal ordentlich gewachsen und misst jetzt 1,68. Gemessen hab ich ihn Anfang Mai, könnte sein, daß vielleicht noch ein, zwei Zentimeter dazugekommen sind. Aber er ist einfach wahnsinnig viel mehr Pferd geworden...

Was machen Eure Cavallieri Nachkommen? Erzählt mal...

Kommentar

• MIO
                                  • 22.05.2008
                                  • 349

Aus meinem langbeinigen und edlem Fohlen, ist im Moment ein Mops mit einem riesen Kopf und kurzem Hals geworden. Hoffentlich wächst sich das noch hin. Ich habe mich dazu entschieden ihn im Herbst legen zu lassen und ihn dann zu meiner Stute in den Offenstall zu stellen. So kann er schon was lernen und vielleicht auch schon ab und zu als Handpferd mit ins Gelände kommen.
                                  Hengstfohlen von Starway x Sabary

Kommentar

• Tina76
                                    • 13.05.2002
                                    • 4958

Schon lang nix mehr geschrieben hier... Cava hat sich ja auch unter neuer Reiterin souverän fürs BuCha qualifiziert, jetzt behauptet hoffentlich niemand mehr das sie letztes Jahr nur wegen Michi so gut war.

Stehn jetzt wieder vor dem Problem, verkaufen oder in die Zucht nehmen ?

Wobei wir im Moment eher dazu tendieren das sie auch weiterhin in den Busch gehört, ihre Mutter schenkt uns ja bislang ein top Fohlen nach dem anderen, wir haben ja auch noch die tolle Ibisco xx Stute, aber mal abwarten.

Bislang kams immer anders als gedacht....

Kommentar

• Suomi
                                      • 04.12.2009
                                      • 4284

Hallo Tina - irgendwie ist das Thema BuCha an mir vorbeigegangen. War eure Cavallandra beim BuCha dabei?

Kommentar

• Tina76
                                        • 13.05.2002
                                        • 4958

Nein, Cava war nicht in Warendorf am Start

Kommentar

• Osterlerche
                                          • 16.09.2009
                                          • 2243

Habe mich vertan!
                                          Zuletzt geändert von Osterlerche; 11.09.2012, 12:29.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von *Libelle*, 15.04.2014, 19:02
                                          38 Antworten
                                          12.772 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Buddes Buschpferde  
                                          Erstellt von hufschlag, 05.04.2020, 17:14
                                          95 Antworten
                                          15.303 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Erstellt von Dressage_2017, 13.02.2020, 17:34
                                          6 Antworten
                                          1.800 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag indiana75
                                          von indiana75

Erstellt von Manny, 10.02.2011, 13:24
                                          5 Antworten
                                          1.597 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Amicor
                                          von Amicor

Erstellt von Carley, 07.10.2021, 15:12
                                          4 Antworten
                                          1.455 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Johanna12
                                          von Johanna12

Lädt...
                                          X