Bonds in Gold

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Johanna12
    • 08.04.2023
    • 0

Bonds in Gold

Man kommt ja die letzten Tage nach der DSP Körung nicht um ihn herum. Daher meine Frage: Bonds in Gold, wie findet ihr diesen Hengst?
  • Drenchia
    • 21.12.2012
    • 3678

Wo ist denn das Fundament schlecht? Was hat man überhaupt darunter zu verstehen? Was verstehen Sie darunter?

Kommentar

• Johanna12
      Johanna12 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich finde das Fundament eben nicht schlecht, habe allerdings hier im Forum schon andere Stimmen gehört. Daher habe ich nach den Meinungen gefragt
  • anthea7819
    • 17.04.2012
    • 1322

Ich weiß nicht, ob der Begriff Modehengst passt.
    So ganz dem, was man unter dem Begriff Modehengst oft heute subsummiert -scheint er mir nicht zu sein.

Der Habitus, die Ausstrahlung die Grundgangartenqualität und auch der Stutenstamm sind auf alle Fälle auffallend im positiven Sinn.

Das er -so wie alle Pferde- auch das eine oder andere Manko hat, ja klar.

Wie er sich vererbt -und alleine das ist entscheidend, ob er als Vatertier Bestand hat, das wissen wir erst wirklich, wenn seine ersten Nachkommen unterm Sattel sind.
    Dann erst wird man auch deine oben gestellte Frage seriös beantworten können.

Kommentar

• Johanna12
      Johanna12 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Mir gefällt er bisher auch gut und die Nachkommen, sowie seine Sportkarriere werden dann alles Weitere zeigen. Jedoch hatte ich im Forum einige negative Stimmen mitbekommen und wollte mal grundsätzlich die Meinungen bezüglich des Hengstes hören
  • hufschlag
    • 30.07.2012
    • 4135

Wusste gar nicht, dass er jetzt so heißt
    Er wird ja aufs übelste verrissen, weil er bügelt

Ich fand den bezüglich Bewegung, durch den Körper und Interieur ( in der Halle und in der box) extrem gewinnend
    Der sporterfolgreiche Mutterstamm kommt dazu

Über bonds kommt Sir donnerhall, davon ab ist er auch vom Papier mal ne Abwechslung

Ich decke aller voraussicht nach 25 nicht
    Wenn doch, steht eigentlich Dante weltino ganz oben auf der Liste
    Aber von diesem hengst hätte ich wirklich gerne ein fohlen

Vielleicht kaufe ich mir 26 eins

Der hat mich voll und ganz für sich gewonnen, dieser schicke, bunte, schwarze traumtyp

Wer das anders sieht... es gibt ja noch so viele andere, da ist doch für jeden Geschmack was dabei

Kommentar

• Carley
    • 25.01.2019
    • 1513

Wenn hufschlag nicht das mit dem Bügeln und Zerrissen erwähnt hätte, wüßte ich nicht um welchen Hengst es geht. Vlt mal die Abstammung oder ein Link mit reinsetzten. Und auch jetzt vermute ich es nur, denn an den ich denke von FB war meine ich braun und nicht schwarz ....

Kommentar

• moonlight^
      moonlight^ kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Er ist Fuchs

• hufschlag
      hufschlag kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Doch, der ist sehr dunkel ein Kohlfuchs der mit Rappe verwechselt werden kann

Und der Name Bonds in Gold steht ja als Titel- wenn du den beim großen G eingibst, kommt der Siegerhengst der SDP Körung 2025 Bonds x goldberg

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
Erstellt von ganzkleinewolke, 03.03.2023, 12:37
5 Antworten
809 Hits
2 Likes
Letzter Beitrag MeEr
von MeEr

Erstellt von drops, 19.05.2011, 20:39
56 Antworten
18.852 Hits