Kann man was zur Größe sagen die er vererbt? Da er ja selber eher kleiner ist
Hengst Zoom
Einklappen
X
-
-
Vererbt sich nicht groß bzw. streut. Kenne eine aus einer Mitte 1,60 er die ist 3 jährig 1,58
-
-
Man sieht auf den Auktionen immer wieder paar zooms. Die eine gute Größe haben aber da weiß man nicht wie groß die Mutter ist .
Die haben auch alle eine tolle hh.
Wäre interessant ob er die hh gut vererbt oder ob nur die paar guten auf den Auktionen laufen
-
-
Ich hab ihn in der Hoffnung eingesetzt, dass er aus meiner 1,78 m Stute nicht vergrössert bzw. etwas komprimiert. Derzeit sieht es bei meinem nun 6 Monate alten Fohlen so aus, als ob das gut funktioniert hat. Die Hinterhand hat er hinsichtlich Schnelligkeit und Abdruck verbessert.
-
-
-
Bei uns im Stall ist eine 2jährige Stute von Zoom, Goldfohlen, sollte zur Auktion, wollten die Besitzer aber nicht. Ist frisch von der Wiese reingekommen, sehr freundlich und wirklich brav. Ich kenne weitere NK aus der Mutter, die sind nicht alle so umgänglich. Normale Größe, definitiv nicht klein.
Ein weiteres Zoom- Fohlen wächst im Bauch einer E- Blut Mutter heran.
Kommentar
-
-
Zitat von chrisi Beitrag anzeigenWer hat ihn für 2022 genommen?
Gesendet von meinem S96Pro mit Tapatalk
Kommentar
-
-
Oh...
letzter im louidors Finale
59% damit hat sie sicher nicht gerechnet, sonst hätte sie doch verzichtet, oder
tut mir zwar leid für sie, aber ich finde es gut, dass " ein promi " auch mal so schlechte Bewertung bekommt wie jedermann
hat jemand gesehen, was schief lief?
Kommentar
-
Grad bei clipmyhorse im Archiv gesehen. War teils guckig. Aber was hauptsächlich reingehauen hat, waren zwei verweigerte Piaffen. Sah nicht mal "böse" oder "unwillig" aus, sondern einfach nur den Motor nicht dafür angestellt. Die Passagen waren auch eher mau.
In der vorherigen Prüfung sah das ganze deutlich besser aus. Also vielleicht einfach nur ein schlechter Tag.
-
👍 1
-
-
-
War meiner Meinung nach jetzt nicht unbedingt Werbung für den Hengst. HL hat da schon sehr nachhelfen müssen teilweise.
Aber vllt hatte er auch einfach nur einen schlechten Tag.
Hat jemand Zoom Nachkommen? Wie sind die von der Arbeitseinstellung her?
Kommentar
-
Meine junge Stute ist von Zoom. Sie ist mehr als leistungsbereit und hat richtig Power. Sie ist jetzt seit ca 1,5 Jahren unter dem Sattel, also ist es jetzt der erste Winter, wo sie schon Kondition hat. Das war jetzt direkt nach der Weidesaison schon teilweise etwas lustig. Sie will wirklich jeden Tag was tun. Da wir keine Halle haben, reite ich also schön bei Wind und Wetter abends mit Flutlicht auf dem Platz mit Schlagregen, Sturm, wehendem Regenreitmantel, flatternden Weidezaunlitzen direkt neben dem Platz sowie Laubbläsern und Radladern vom Abendstalldienst. So ca 10mal pro Stunde rennt noch eine andere Einstallerim mit Stirnlampe über den Platz zu ihrer Paddockbox. Also ich finde meine kleine für die Randbedingungen total kopfklar.
Auch sonst charakterlich eine 11 von 10.
-
-
-
Klar kann passieren
Inzwischen hat sie es auch bei FB kommentiert
Er war von der Kulisse beeindruckt.
naja, der hat eigentlich schon genug gesehen und ist ja auch nicht mehr 4
Danke fürs nachsehen
Das mit PI PA und Fehler erklärt es schon besser
spannend, dass sie so miese Prozente dafür kassiert hat, da scheint such wirklich was zu ändern ( zum positiven)
nicht böse gemeint, ich mag sie. Aber auf dem Niveau musste man bisher solche Bewertungen nicht befürchten
Aber das ist OT
Ich persönlich kenne viele zack enkel in meinem Umfeld aber tatsächlich ist nicht ein zoom dabei
Kommentar
-
-
das komplette Notenprotokoll ist über equiscore einsehbar, Lektion für Lektion transparent.
da erübrigt sich eigentlich jede Spekulation?
https://results.equi-score.de/event/.../resultlist/13 Protokoll Symbol neben der Wertnote anklicken
-
👍 1
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
United Touch S
von drops
Erstellt von drops, 05.09.2017, 07:46
|