Zoom soll jetzt auch zu AH nach Dänemark gehen.
Hengst Zoom
Einklappen
X
-
Zitat von Susi-Sorglos Beitrag anzeigenZoom soll jetzt auch zu AH nach Dänemark gehen.
https://zuechterforum.com/de/news/20...ster-coup.html
Ich hoffe das ist ein Scherz!!
Kommentar
-
-
Zitat von one Beitrag anzeigen
Ist schon der 1. April?
Ich hoffe das ist ein Scherz!!
Kommentar
-
-
Zitat von Susi-Sorglos Beitrag anzeigen
Nöö, der Ausverkauf der LG hat begonnen. Deutschlands Pferdelandschaft schickt sich an, AH-Land zu werden.
.... Ironie aus
Kommentar
-
-
Nöö, der Ausverkauf der LG hat begonnen. Deutschlands Pferdelandschaft schickt sich an, AH-Land zu werden.
Zoom ist in meinem Augen ein für die Zucht wertvoller Hengst, die Nachzucht dieses Jahr hat mir super gefallen. Wollte ihn nächstes Jahr sehr gerne nutzen. Absolute tolle Mutterlinie und in der Vererbung scheint er seinen Nachkommen einen bunten Zoom-Stempel häufig aufzudrücken, lockere Bewegungsabläufe hatten sie alle. Durch die Bank weg sehr korrekte Fohlen. Don Deluxe ist sicher auch ein guter Hengst, aber wenn schon Tausch dann bitte wenigstens ein zeitliches Limit festlegen und nach außen hin kommunizieren. Ehrlich gesagt hätte ich aber anstelle des Don Deluxe, von dem Blut haben wir schließlich mehr als genug in der Zucht, mindestens mal Jovian oder Revolution für 950EUR erwartet!!
War schon etwas traurig, dass sie den guten Dankeschön verkauft haben, und jetzt noch sowas. Echt zum kotzen.
Grade gegooglet, surprise surprise: Don Deluxe stand die Saison eh schon in Hagen.Zuletzt geändert von one; 31.10.2018, 18:17.
Kommentar
-
-
Zitat von lernzirkel159 Beitrag anzeigen
Ich weiß gar nicht, was die Aufregung soll. Herr Helgstrand will doch nur HELFEN!!!! Ist es denn nicht bewundernswert, mit welcher Selbstlosigkeit er erst mit seinem Millionenkauf in Verden dem Hannoveraner Verband unter die Arme greift und dann direkt zur nächsten Heldentat schreitet, indem er den "preisgünstigen" Zoom zu sich nach Dänemark holt und diesen bombastischen 900.000 € Hengst Don Deluxe zu den armen Westfalen bringt, damit die endlich auch von dessen sagenhafter Vererbungskraft profitieren können? Unter Freunden hilft man sich halt !
.... Ironie aus
Kommentar
-
Hätten die dt. Züchter Devenport gut genutzt, hätte Sosath ihn sicher nicht verkauft.
-
-
Devonport ist erst in 2016 in den Deckeinsatz gegangen. Wie viele Stute muss da ein Hengst gedeckt haben, dass er nicht auf die Verkaufsliste kommt? Erst soll man keine ungeprüften Hengste nutzen und dann wird beklagt, dass ein Hengst im ersten Jahr 3jährige und zweiten Jahr nicht ausreichend genutzt wurde. Der Hengst wurde im Juli 2018 im 2. Deckjahr verkauft.
-
-
-
Grade gegooglet, surprise surprise: Don Deluxe stand die Saison eh schon in Hagen.
Kommentar
-
-
Der Hengst hat doch gesundheitliche Problem, wer will sich denn als Züchter, diese in Haus holen?
Kommentar
-
-
Dachte der hätte nur irgendwo einen unbedeutenden Chip?
Kommentar
-
-
Nachdem die Vorgängerin der jetzigen Leiterin des nordhein-westfälischen Landgestütes in Warendorf, die zusammen mit ihren beiden Mitangeklagten noch auf die Fortsetzung ihres Strafprozesses wartet, das Tafelsilber verschleudert hat, sind jetzt unter der neuen Führung anscheinend die Kronjuwelen dran. Sir Heinrich und diverse Junghengste platt, Symphonic und Dankeschön verkauft, Zoom und Flavis demnächst in den Händen von Helgstrand und die Kaltblüter sind eh alle völlig überflüssig und stehen zur Disposition. Wo soll das noch enden?
Kommentar
-
-
Anlässlich der "Symphonie der Hengste" im August geschrottet. Hoffentlich kann er wenigstens in den Zuchteinsatz zurückkommen.
Kommentar
-
-
Ich würde vorschlagen das weiter im Oldenburger Körung 2018 Thread zu besprechen......
Ist eigentlich verlinkt, hier Direktlink:
Da noch kein Thread hierzu existiert, mach ich kurz einen auf. Leider wird die Auktion (wollen sich bei ihren gemachten Preisen nicht auf die Finger schauen
Kommentar
-
-
Also die Vorstellung bei der K+K war ja leider nicht so überzeugend!! Klar, GGA alle gut, aber entweder ist der Beritt so schlecht oder der ist so unrittig!!
War jemand vor Ort und kann mehr darüber sagen?Stute von Fürstenlook x Quarterback x Ringo Starr www.equiria.net
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von *Libelle*, 15.04.2014, 19:02
|
38 Antworten
12.711 Hits
0 Likes
|