Ja ich finde ihn auch toll! Heute wird meine vierjährige OlHPr Anwärterin von ihm besamt!! Ich hoffe es klappt!! Denn mit rossen hat sie es irgendwie nicht so....
Hengst Zoom
Einklappen
X
-
Hab mir das Zoom x Vitalis Fohlen die Tage live angesehen, da war es gute sechs Wochen alt.
Oberlinie, Schulter gut angelegt. Halsung genügend lang aber massig! Im Vergleich zu seinem älteren Grey Flanell Kumpel sah der aus wie ein Bodybuilder
Im Galopp hat er die Stute verbessert, runder im Durchsprung, mehr bergauf. Im Trab fehlte mir der Grundschwung und Zug nach vorne etwas. Das hat Mutter allerdings ... Schritt hat er nicht so gezeigt
Sympathisches Fohlen, aufgeschlossen und durch wenig aus der Ruhe zu bringen.
Anmerkung: Ich übe noch im Fohlen beschreiben
Kommentar
-
-
Unser Zoom ist gestern gelandet. Ich bin total begeistert. Langbeinig, große, hübsch, toll liniert und ein richtiger Herzensbrecher. Meine Erwartungen wurden absolut übertroffen zumal es eine Verlegenheitsanpaarung war...
Mehr Fotos im Jahrgang 2018
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Kommentar
-
-
Ich habe am WE ein tolles Stutfohlen aus einer Belissimo x Don Schufro x Rubinstein Mutter gesehen. Sehr schöner Typ, bewegte sich locker durch den Körper, wenig bunt. Würde 2. bestes Fohlen der Schau -knapp geschlagen von einer Da Costa x Dancier Stute.
Kommentar
-
-
Zitat von hufschlag Beitrag anzeigenZoom stellt Sieger Hengstfohlen in Lienen
Video bei FB- tolles Fohlen!
Kommentar
-
-
Zitat von Rübchen Beitrag anzeigenIch habe am WE ein tolles Stutfohlen aus einer Belissimo x Don Schufro x Rubinstein Mutter gesehen. Sehr schöner Typ, bewegte sich locker durch den Körper, wenig bunt. Würde 2. bestes Fohlen der Schau -knapp geschlagen von einer Da Costa x Dancier Stute.
Diese Don Schufro Stute ( Mutter der Belissino) ist die Mutter von Finnigan. Das Fohlen aus dem letzten Jahr war auch schon so ein Knaller. Allerdings wurde diese Don Schufro verkauft, weis hier jemand wohin?
Kommentar
-
-
Ich habe viele Zoom Fohlen gesehen, er hat ja auch viel gedeckt. Durchweg gefielen Sie mir sehr gut! Allerdings sollte die Stute Größe und Rahmen mitgeben. Das finde ich das einzige Manko. Im Umgang sind die die ich kenne super. Ich habe mir auch einen gesichert ? wenn die ersten unter dem Sattel sind entscheide ich ob ich ihn auch mal nutze.
Kommentar
-
-
Zitat von RübchenIch habe am WE ein tolles Stutfohlen aus einer Belissimo x Don Schufro x Rubinstein Mutter gesehen. Sehr schöner Typ, bewegte sich locker durch den Körper, wenig bunt. Würde 2. bestes Fohlen der Schau -knapp geschlagen von einer Da Costa x Dancier Stute..
Sent from my SM-G935F using Tapatalk
Kommentar
-
-
Zitat von diamantina Beitrag anzeigenIch habe viele Zoom Fohlen gesehen, er hat ja auch viel gedeckt. Durchweg gefielen Sie mir sehr gut! Allerdings sollte die Stute Größe und Rahmen mitgeben. Das finde ich das einzige Manko...
Oder gibt es da neuere Erkenntnisse?
Kommentar
-
-
Zitat von TitaniaBist du dir da sicher? Ich habe aktuell von vielen recht wüchsigen Zoom-Fohlen gehört. Kann aber auch sein, dass die auch alle aus großen Müttern stammten...
Oder gibt es da neuere Erkenntnisse?
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von ruffina, 30.01.2009, 19:38
|
136 Antworten
41.257 Hits