Wenn mir jemand erklärt wie ich ein Foto hier rein bekomme, dann könnte ich die Ergebnisse hochladen. Ansonsten gern über Facebook. Die Interieursnoten kann man sich allerdings gleich rausrechnen, die sind absolut nicht aussagekräftig: Durchschnittsnote in allen Kategorien 10,0 :-/
Revolution
Einklappen
X
-
Www.fotos-hochladen.net und dann thumbmails für foren link hier reinkopieren...
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Kommentar
-
-
Den 10-Tage-Test hat er schon im März gemacht: http://www.eurodressage.com/equestri...servation-test
Kommentar
-
-
Zitat von wilabi Beitrag anzeigen10 Tage-Test ? Wo und wann mit welchem Ergebnis ?
Wird der hier in D anerkannt ?
Mich würde ja mal wirklich interessieren, ob das "Millionending" auch unter normalen Trainingsbedingungen das hält, was es verspricht.
Im übrigen scheinen die Besitzer und der dänische Verband dann ja nicht gerade an Transparenz interessiert zu sein. Noch weniger, als die HH hier im Lande. Aber wenn man liest, wie übermächtig die Helgstrand Hengsthaltung in Dk ist, muss man sich eigentlich darüber nicht wundern.Über den Test ist ja nirgends was zu finden. Vielleicht kann ich aber auch nicht ordentlich googeln...Zuletzt geändert von Drenchia; 24.10.2016, 07:24.
Kommentar
-
-
Zitat von Drenchia Beitrag anzeigendie ganze Hetzerei muss man nicht haben. Der Hengst hat wie die anderen Helgstrandhengste ganz normal seine Prüfung gemacht und erfolgreich abgeschlossen. Die Ergebnisse wurden auf dem, für Dänemark üblichen Weg veröffentlicht und kommuniziert. Wenn es jemanden darüberhinaus interessiert hat, konnte man sich auch bei Klatte informieren. Was will man eigentlich mehr? Zum aktuellen 35 Tagetest ist er im Übrigen auch angetreten. Bis jetzt geht er ganz offiziell den ganz normalen Weg.Absolut die richtige Aussage !!
Kommentar
-
-
Zitat von Drenchia Beitrag anzeigendie ganze Hetzerei muss man nicht haben. Der Hengst hat wie die anderen Helgstrandhengste ganz normal seine Prüfung gemacht und erfolgreich abgeschlossen. Die Ergebnisse wurden auf dem, für Dänemark üblichen Weg veröffentlicht und kommuniziert. Wenn es jemanden darüberhinaus interessiert hat, konnte man sich auch bei Klatte informieren. Was will man eigentlich mehr? Zum aktuellen 35 Tagetest ist er im Übrigen auch angetreten. Bis jetzt geht er ganz offiziell den ganz normalen Weg.
Nachdem Aufriss zur Körung und den HV's vor einem Jahr darf man ja mal die Frage stellen, was aus dem geworden ist. Noten etc. habe ich noch nicht gesehen.
Auch darf man mal kritisch die Frage aufwerfen, ob die Prüfungen hier anerkannt werden. Das System in DK ist ja ein Anderes.
Und genauso kritisch wie es Eurodressage tut, hinterfrage ich in Anbetracht der Dominanz des Stalls Helgstrand in DK den Wert der Prüfung. 8 von 12 Hengsten kamen aus seinem Besitz.
Das ist auch keine Frage des Einzelfalls Revolution, sondern eher: Gelten die Bestimmungen der HLP-Reform für den Deck-Einsatz hier im Lande für alle HH in gleichem Masse ?
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von one Beitrag anzeigenHier ein Artikel zum 35TT der St. Georg - auch mit den anderen Kandidaten inkl. Videos
http://www.st-georg.de/news/zucht/12...ten-mit-video/
Dabei muss ich konstatieren: Unter dem Sattel unter Normalbedingungen ist die Mechanik immer noch die Gleiche. Da ist ja bei Vielen der Zauber vorbei - hier fängt es eigentlich jetzt für mich erst an interessant zu werden.
Kommentar
-
-
Zitat von wilabi Beitrag anzeigen....und beim Springen stellt er sich auch nicht so dösig an, wie viele andere Dressurvererber. Der Schlacks kann mit seinen langen Gräten umgehen.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Forsyth FRH
von tomms
Erstellt von tomms, 24.12.2013, 16:29
|
47 Antworten
8.119 Hits