Vielleicht irre ich mich ja mal, warten wir's ab.
Millenium
Einklappen
X
-
Höpfner danke für die Antwort. Kannst du mir noch die Abstammung der Mutter mitteilen?
Meine betreffende Stute ist sehr leistungsbereit, kann aber auch zickig werden, wenn ihr etwas nicht passt. Auf Turnieren ist sie eine coole Socke. Bei Millennium scheint es nicht an der Leistungsbereitschaft, sondern am Nervenkostüm zu happern.
Kommentar
-
-
Meine Millennium-Handryk Hohenstein entwickelt sich prächtig. Wurde nach 3 Monaten unter dem Sattel Vizelandesreitpferdechampioness mit einer Fremdreiternote von 8,5. Zwei Wochen vorher stand sie auf dem Prämienring der Stufeneintragung
Und das Beste ist, ich habe noch zwei von der Sorte ;-)Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
Diese Galerie hat 3 BilderZuletzt geändert von clara; 07.07.2017, 08:18.
Kommentar
-
-
Maracaná
Ganz furchtbar, was hat das mit einer jungpferdegerechten Vorstellung eines künftigen Dressurvererbers zu tun?
Zuletzt geändert von Susi-Sorglos; 22.02.2018, 15:59.
Kommentar
-
-
@Susi-Sorglos:
Mal abgesehen von dem Beritt: Für mich sieht es aus als ob die Vorderhufe im Trab „ schlackern“, sorry, finde kein anderes Wort dafür.Glaube nicht, dass das an den Hufglockrn liegt.
Und im Galopp kommt er hinten sehr tief...oder ist das alles normal für das Alter?Zuletzt geändert von Gewitterhexe; 22.02.2018, 17:09.
Kommentar
-
-
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Kommentar
-
Du beklagst in einem anderen Thread den frühen Verschleiß von jungen Pferden, und findest das nicht schlimm? Hier wird ein dreijähriger Hengst in maximaler Aufrichtung durch die Halle gejagd. Das finde ich schlimm. Steht das jetzt neu auf der Ausbildungsskala - oben im Anschlag und mit maximale Hebel die Hacksen hochziehen.
-
-
Ehrlich gesagt sieht mir das hier nicht nach " Verschleiß" aus. Wenn ein Pferd für eine gewisse Zeit in der Trainingseinheit etwas mehr aufgerichtet wird und herangeritten wird, hat das für mich nichts mit Verschleiß oder furchtbarer Reiterei zutun. Zudem hat der Hengst die Nase immer schön vor und der Hals ist nicht zusammengekröpft oder irgendwas. Das Video zeigt auch nur einen Ausschnitt und der Hengst wird mit Sicherheit nicht ausschließlich so geritten.
Falls du meinen Kommentar zur Veranstaltung von Helgstrand meinst, hoffe ich aber, dass das ein Scherz von dir ist. Wenn du die Bilder der Hengstchau Helgstrand mit dem oben gezeigten Video vergleichst und keinerlei Unterschied erkennst, erschreckt mich das wirklich sehr. Das gleiche gilt für meine Äußerung zu dem schicken Fuchshengst unter holländischem Beritt auf der Hengstpräsentation von Herrn Schockemöhle.Zuletzt geändert von RockDasDing; 23.02.2018, 06:41.
-
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von nosferatu, 10.04.2022, 19:45
|
7 Antworten
3.435 Hits
1 Likes
|