Zitat von druenert
Beitrag anzeigen
Spartacus v. Stakkato
Einklappen
X
-
Spartacus nun bei Marco Kutscher!!!!
Kommentar
-
-
Spartacus - Goldpilz - Salut (Zavall VDL,Orame Z..)
Spartacus -Heraldik xx -Sidney -Gotthard -Perser xx (Großmutter ist Mutter v. THE NATURAL..)
Spartacus - Roncalli xx - Wendekreis -Welf (Stamm v. Spartacus, Großmutter int. hoch erfolgreich mit Herrmann Schridde, Mutter zigfach Siegreich in Klasse M)
Ich denke das passt!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Henrik69 Beitrag anzeigenDa kann ich "harry" nur beipflichten, der Hengst braucht sicherlich blütig vererbende Stuten. Denn aus seinem Mutterstamm kommt durchweg der Typ, den er selber auch darstellt. Glücklicherweise hab ich was passendes für ihn
Kommentar
-
-
Blut tut diesem Stamm gut! Warum also nicht Vollblut. Es kommt ja nebenbei drauf an, ob du neben der Blütigkeit auch die anderen Ziele -die du mit der Anpaarung verfolgst- von der Mutterseite her mitbringst. Also kurzum: ein Springpferd sollte die Vollblut Stute schon sein
Letztendlich ist mit "blütig" nicht der reine Blutanteil in Summe gemeint. Ein (Spring)ferd mit wenig oder weit zurück liegendem xx Anteil im Stamm kann ja durchaus sehr blütig und spritzig in der Bedienung,- sprich im Parcours sein.
Es ist und bleibt spannend
Kommentar
-
-
Zitat von Henrik69 Beitrag anzeigenBlut tut diesem Stamm gut! Warum also nicht Vollblut. Es kommt ja nebenbei drauf an, ob du neben der Blütigkeit auch die anderen Ziele -die du mit der Anpaarung verfolgst- von der Mutterseite her mitbringst. Also kurzum: ein Springpferd sollte die Vollblut Stute schon sein
Letztendlich ist mit "blütig" nicht der reine Blutanteil in Summe gemeint. Ein (Spring)ferd mit wenig oder weit zurück liegendem xx Anteil im Stamm kann ja durchaus sehr blütig und spritzig in der Bedienung,- sprich im Parcours sein.
Es ist und bleibt spannend
Ich meinte Vollblutstute , " blütig " ist mir schon klar : Reflexe , " Geist " ,
" Oktan-zahl im Tank " . http://www.sporthorse-data.com/d?z=1...ascha&x=48&y=8
Rittig genug für eine Anpaarung mit Vollblut scheint er ja zu sein , oder ?Zuletzt geändert von Ramzes; 30.05.2012, 19:48.
Kommentar
-
-
Der Hengst geht heute schon in Balve unter M. Kutscher
Kommentar
-
-
Geneva: Spartacus TN 2nd in 5* Grand Prix
Geneva: Spartacus TN and Marco Kutscher finished in 2nd place in the 5-star Grand Prix of Geneva last night. 3rd in the same class was the mother of our I'm Special de Muze, the mare Walnut de Muze and Harrie Smolders, 4th finished the Canabis Z-offspring Cayenne and in 6th place the Lord Z-daughter Küchengirl and Marcus Ehning
Kommentar
-
-
Die wenigen in Hannover welche noch Springpferde züchten, werden so manchem noch den "Arsch aufreißen"...nur keine Sorge...
Eigentlich hab ich s schon immer geahnt das du ein anderes H auf die Hintern brennst...wuuuuuhhhhh...
Nie und nimmer ein Hannoveraner!!!!!!!!irgend wann werdens dann wohl bei dir doch die Holsteiner..
Zuletzt geändert von Gast; 07.12.2012, 12:41.
Kommentar
-
-
Zitat von druenert Beitrag anzeigenFür mich gibt es nur gute Pferde und schlechte Pferde. Auf Brandzeichen kann man nicht reiten.
Ich liege aber nach deinen Aussagen wohl nicht auf der falschen Seite wenn du auf "Brandzeichen" nicht achtest - wenn deine Aussage den Tatsachen entsprechen würden - bist du in meinen Augen unglaubwürdig...sorry...
Deine "Homepage" spricht Bände...
Tja... "Holsteiner"... so gehts..Zuletzt geändert von Gast; 07.12.2012, 14:35.
Kommentar
-
-
SPARTACUS TN 6TH IN WORLDCUP GENEVA, AFTER FINISHING 2ND IN GRAND PRIX. Congratulations for doing such a good job.
Kommentar
-
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von sarah89, 23.06.2025, 09:53
|
0 Antworten
54 Hits
0 Likes