Ergo schalte ich jetzt die Ignore-Funktion ein, ich habe ohnehin keine Ahnung und Angst vor Pferden, damit lebt sich das ganz gut!

Und Linaro ist dann doch was besseres wenn man das liest..
Gedankengänge führen zu nix, stichhaltige Diskussion wohl eher, aber die führe ich lieber in der Realität mit den Leuten, denen man dabei auch in die Augen schauen kann, denn ich muss nicht in dritter Person mit anderen Reden
Leider ist eine Diskussion wie du sie führst auf einem Zweischneidigem Schwert geführt, welches verdammt scharf ist

Wäre aber doch wirklich mal an der Zeit das "WIR" zu korrigieren...oder???. Ich finde wenn man zu dem steht was man SELBST erschaffen kann und auch dies - was noch viel schwieriger ist erhalten kann finde ich das deutlicher gesagt eben EHRLICH und verdient allen RESPEKT!!.
Bedauerlich ist nur das eben bestimmte Menschen nie einen Dialog finden werden da sie ggf. auf einer anderen Eben meinen sich befinden zu dürfen...
Aber ... das Respektieren WIR...

und stoßen zum wohl der Heilsarmee an..cheers
Und was das züchten betrifft wäre es sicherlich interessant wenn man anstatt tragend Stuten seine eigenen Gedankengänge wieder finden würde - so manche Anpaarung hättest du so NIE gemacht - da hättest du nie die Courage für - das sag ich dir mal direkt.
Kommentar