Spartacus v. Stakkato

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • druenert
    • 25.11.2009
    • 2076

Marco Kutscher scheint ihn abgehakt zu haben. Bin gespannt, ob es wirklich was wird mit dem Comeback und wie lange er durchhält.

Kommentar

• Zitat von druenert Beitrag anzeigen
      Marco Kutscher scheint ihn abgehakt zu haben. Bin gespannt, ob es wirklich was wird mit dem Comeback und wie lange er durchhält.
      Immerhin hat er schon mehr wie 43 € gewonnen - sprich mehr als eine Platzierung in A und L Springen

Wenn man nix darum herum weis wie ein Drünert - ist mir dessen Kommentar einfach nur typisch "Drünert"..Unsachlich, Schicki Micki... fehlt eigentlich nur noch ein Bart und Turban, die stellen sich auch immer breitbeinig hin und propagieren irgend welche Parolen
      Zuletzt geändert von Gast; 24.07.2014, 18:54.

Kommentar

• Moderator-02
        Moderator
        • 29.10.2009
        • 2342

Leute denkt an Euere Umgangsformen! Sonst machen wir das Thema zu

Kommentar

• druenert
          • 25.11.2009
          • 2076

Zivilisierte Umgangsformen sollten eingehalten werden.
          Auch wenn Oh-Gloria hiermit manchmal ein Problem hat, bin ich gegen seine Sperrung.
          Er soll seine Meinung sagen dürfen, auch wenn die manchmal schwer erträglich ist.
          Sowas sollte ein Forum aushalten können.
          Die Angriffe gegen mich nehme ich nicht so tragisch. Manchmal haben die einen gewissen schrägen Unterhaltungswert.

Kommentar

• Moderator-02
            Moderator
            • 29.10.2009
            • 2342

Oh-Gloria wurde nur für ein paar Tage als Verwanung gesperrt, er kommt wieder. Es ist schön drünert, dass du so viel Selbstbewußtsein hast. Wir haben etliche andere User, die bei diesen interessanten Springpferdethemen gar nicht mehr mitdiskutieren, weil sie diese ARt der Diskussion eben nicht "aushalten". Und wir sind hier als Forum keine Plattform für 3-4 User die die Springpferdethemen unter sich diskutieren, weil die anderen User keine Lust haben sich anmachen zu lassen.
            Also denkt daran, gewisse Umgangsformen müssen sein und plumpe Angriffe auf User dulden wir hier nicht, auch wenn es derjenige User es "aushält", andere User schreckt es sehr ab, die sehen darin keinen Unterhaltungswert. Jeder kann seine Meinung sagen, aber bitte immer so, wie er es demjenigen auch persönlich sagen würde und ohne ausfallend zu werden.
            Danke

Kommentar

• Naddeltier
              Gesperrt
              • 20.01.2014
              • 249

Wooouuussssssssssssssssssssssssssaaaaaaaaaaaaaaa

Kommentar

• C-Inkognito
                Gesperrt
                • 27.11.2008
                • 2354

Zitat von Moderator-02 Beitrag anzeigen
                Oh-Gloria wurde nur für ein paar Tage als Verwanung gesperrt, er kommt wieder. Es ist schön drünert, dass du so viel Selbstbewußtsein hast. Wir haben etliche andere User, die bei diesen interessanten Springpferdethemen gar nicht mehr mitdiskutieren, weil sie diese ARt der Diskussion eben nicht "aushalten". Und wir sind hier als Forum keine Plattform für 3-4 User die die Springpferdethemen unter sich diskutieren, weil die anderen User keine Lust haben sich anmachen zu lassen.
                Also denkt daran, gewisse Umgangsformen müssen sein und plumpe Angriffe auf User dulden wir hier nicht, auch wenn es derjenige User es "aushält", andere User schreckt es sehr ab, die sehen darin keinen Unterhaltungswert. Jeder kann seine Meinung sagen, aber bitte immer so, wie er es demjenigen auch persönlich sagen würde und ohne ausfallend zu werden.
                Danke
                Ihr könnt ja in Eurem Forum machen was Ihr wollt, d.h. irgendwelche Leute sperren, oder sonst wie zu sanktionieren, oder es auch wegen mangelndem Niveau ganz schließen. Aber selektiv einen der beiden Kampfhähne hier als "Übeltäter" vorzuführen, das finde ich nicht in Ordnung. Alleine wie Druenert den Umstand hier subtil mit einem Seitenhieb lanciert, zeigt doch, dass er Oh Gloria auf diese Weise zeigen will, wer der "eigentliche Übeltäter" ist - er hätte es den Moderatoren auch direkt schreiben können, ohne es hier zu diskutieren. Der Druenert ist kein Stück besser in seiner Sprache ... leider ist Oh Gloria aber oft nicht souverän genug damit umzugehen.

Dieser Kommentar geht weder gegen den einen oder den anderen (wenn, dann sollten sie parallel für ihre niveaulosen Streitereien gesperrt werden), sondern gegen die Moderatoren, die sich dem Niveau elegant anpassen ... auch wenn sprachlich moderater.

Kommentar

• forumadmin
                  • 28.07.2009
                  • 1054

@ C-Inkognito: Zur Klarstellung: Es wurden beide User verwarnt. Auch drünert. Oh-Gloria hat nun schon mehrfach gegen die Forenregeln verstossen und wurde daher zum ersten Mal gesperrt. Bei drüner war das nicht der Fall, daher nur eine Verwarnung. Es gibt hier grundsätzlich ein stufenweises Vorgehen, das für alle User gleich gilt. Mit dem Moderator werde ich sprechen.

Kommentar

• C-Inkognito
                    Gesperrt
                    • 27.11.2008
                    • 2354

Danke für die sachliche und nachvollziehbare Info.

Kommentar

• ditschi
                      • 10.04.2002
                      • 2224

Also ich finde es schade, wenn User gesperrt werden.
                      Ich finde diese "Auseinandersetzungen" einfach herzerfrischend und reale Comedy - ist doch mittlerweile für viele der Hauptgrund, um hier reinzusehen.
                      sigpic

"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"

Kommentar

• Naddeltier
                        Gesperrt
                        • 20.01.2014
                        • 249

C-Inkognito, Du bist aber auch nicht besser!
                        Druenert hat allerdings, im Gegensatz zu Oh Gloria, eine erfolgreiche Springpferdezucht..................

Kommentar

• Naddeltier
                          Gesperrt
                          • 20.01.2014
                          • 249

so, nun zurück zum Thema!
                          Gibts was neues von dem Hengst?

lt. JAhrbuch diese Jahr leider noch keine Turniererfolge!

sein Halruder Elton John von Acorado I ist doch der, der das verbrannte Gesicht hat?

Kommentar

• C-Inkognito
                            Gesperrt
                            • 27.11.2008
                            • 2354

Zitat von Naddeltier Beitrag anzeigen
                            Druenert hat allerdings, im Gegensatz zu Oh Gloria, eine erfolgreiche Springpferdezucht..................
                            Lass es sein, ich werde nicht auf den Quatsch reagieren.

Kommentar

• Naddeltier
                              Gesperrt
                              • 20.01.2014
                              • 249

Kommentar

• Zitat von ditschi Beitrag anzeigen
                                Also ich finde es schade, wenn User gesperrt werden.
                                Ich finde diese "Auseinandersetzungen" einfach herzerfrischend und reale Comedy - ist doch mittlerweile für viele der Hauptgrund, um hier reinzusehen.

Ich empfinde dies ähnlich. Gerade dadurch werden wenigstens noch Diskussionen über die Springpferdezucht angeregt. Leider ist inzwischen eine Tatsache, dass es hier im Forum kaum noch Züchter gibt, die sich mit der Materie Springpferdezucht ernsthaft beschäftigen und dazu auch Beiträge schreiben. Auch wenn hier Meinungen auseinander gehen, hat eine solche Diskussion meistens einen guten Informationswert für andere User.

Kommentar

• Grafina
                                  • 21.09.2007
                                  • 203

Ich würde vielleicht das eine oder andere mehr schreiben, aber jedes Thema wird sofort kaputt diskutiert und es dreht sich ständig im Kreis.

Kommentar

• druenert
                                    • 25.11.2009
                                    • 2076

Zitat von Naddeltier Beitrag anzeigen
                                    Danke, @Naddeltier!

Zitat von C-Inkognito Beitrag anzeigen
                                    Der Druenert ist kein Stück besser in seiner Sprache ... leider ist Oh Gloria aber oft nicht souverän genug damit umzugehen.
                                    Dieser Pharisäer ist viel schlimmer, als Oh-Gloria!
                                    Da wird provoziert, verdreht, herabgewürdigt, unterstellt, bewusst fehlinterpretiert, Urheberrecht verletzt, rechtswidrig meine Homepage zitiert, meine Zucht schlechtgeredet etc. etc. etc.!
                                    Wo bleibt da die Verwarnung???
                                    Da sitzt einer im Glashaus und wirft mit Steinen!
                                    Im Gegensatz zu diesem User habe ich keine Anstandsregeln verletzt und stets auf Sachlichkeit meiner Beiträge Wert gelegt.

Kommentar

• Naddeltier
                                      Gesperrt
                                      • 20.01.2014
                                      • 249

Danke Druenert, Du schreibst mir aus dem Herzen!

und Druenert, das ist der Neid der Besitzlosen!

Kommentar

• C-Inkognito
                                        Gesperrt
                                        • 27.11.2008
                                        • 2354

Zitat von druenert Beitrag anzeigen
                                        Danke, @Naddeltier!

Dieser Pharisäer ist viel schlimmer, als Oh-Gloria!
                                        Da wird provoziert, verdreht, herabgewürdigt, unterstellt, bewusst fehlinterpretiert, Urheberrecht verletzt, rechtswidrig meine Homepage zitiert, meine Zucht schlechtgeredet etc. etc. etc.!
                                        Wo bleibt da die Verwarnung???
                                        Da sitzt einer im Glashaus und wirft mit Steinen!
                                        Im Gegensatz zu diesem User habe ich keine Anstandsregeln verletzt und stets auf Sachlichkeit meiner Beiträge Wert gelegt.
                                        Halt mal die Luft. Du spinnst doch komplett ... davon stimmt gar NICHTS. Moderatoren, bitte einschreiten.

Kommentar

• Cindi
                                          • 04.06.2012
                                          • 394

Zitat von Oh-Gloria Beitrag anzeigen
                                          Immerhin hat er schon mehr wie 43 € gewonnen - sprich mehr als eine Platzierung in A und L Springen
                                          Ich habe es nun satt, dass Contendro permanent durch den Dreck gezogen wird. Eigentlich halte ich mich immer aus solchen Diskussionen raus aber nun ist genug. Ich habe selber eine sehr amateurtaugliche, feine Contendro Stute mit Grips und Vermögen, die ich nicht mehr hergeben würde. Und wer den Hengst persönlich kennt weiss, was für ein Gentleman er ist. Da kann es doch nicht angehen, wie er hier schlecht gemacht wird.

Auszug aus dem Hannoveraner 08/2014:

Internationale Klassierungen
                                          Czardas von Contendro - Grannus, Platz 2 im CSI**** Calgary
                                          Contendro Star von Contendro - Rabino, 4. und 5. Platz CSIYH Klein Roscharden
                                          Cinsey von Contendro - For Pleasure, 4. Platz CSIYH Klein Roscharden
                                          St.Pr.St. Daily Sun von Contendro - Drosselklang II, 4. Platz CSI*** Pforzheim
                                          Callahan VDL von Contendro - For Pleasure, 1. und 5. Platz CSI*** Poznan, Rang 2 CSI*** Geesteren, Rang 1 CSI*** Wettenhall
                                          Cool Boy von Contendro - Cavalier, 3. Platz CSI*** Poznan
                                          Codex One von Contendro - Glückspilz, Sieg in Aachen wie wir wissen und 3. Rang Nationenpreis Rotterdam, CSIO*****
                                          Checker von Contendro - Glorieux, Rang 4 CSI** Amateurtour Sommerstorf

Zudem stehen 6 Contendro Nachkommen in der Liste der Nationalen S-Erfolge. Der Hengst macht Pferde, die vom Amateur und auch vom Profi bedient werden können. Das darf man doch bitteschön mal anerkennen!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von hufschlag, 04.07.2022, 10:29
                                          25 Antworten
                                          3.452 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag mictic
                                          von mictic

Erstellt von ganzkleinewolke, 17.04.2025, 13:33
                                          4 Antworten
                                          213 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Paula1982
                                          von Paula1982

Erstellt von ruffina, 30.01.2009, 19:38
                                          136 Antworten
                                          41.463 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag gapko48
                                          von gapko48

Erstellt von *Libelle*, 15.04.2014, 19:02
                                          38 Antworten
                                          12.838 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Buddes Buschpferde  
                                          Erstellt von hufschlag, 05.04.2020, 17:14
                                          95 Antworten
                                          15.343 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X