Alle Jahre wieder, diese blöde Knallerei an Silvester

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ramzes
    • 15.03.2006
    • 14682

Zitat von Furioso-Fan Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt erst gelesen, daß wir heute Terrorwarnung hatten. Da wird einem ja ganz anders.

...
    Russian President Vladimir Putin signs a new security paper which describes Nato's expansion as a threat to his country's national security.

Das Freihandelsabkommen DCFTA ist ein wichtiger Schritt. Es zwingt Kiew zur wirtschaftlichen Modernisierung. Auch wird man für die Einbindung in den EU-Binnenmarkt viele Reformen umsetzen müssen.

Irans Präsident Ruhani hatte US-Sanktionen gegen das Raketenprogramm des Landes kritisiert, die USA rudern nun zurück. Das Atomabkommen solle nicht gefährdet werden.

Alles easy , ...Pferde im Stall cool wie jedes Jahr .
    Die Koppel , die von den Nachbarn mit unter " Beschuss " war ,
    ist inzwischen schon nach Resten abgesucht ,
    die auf der anderen Seite wird hoffentlich von denjenigen
    dann auch abgesucht ( pennen noch ) . Sonst kriegen sie einen
    dezenten Hinweis , können ja mit den Kiddys schon für´s " Ostereier-
    Suchen " üben . Wird schon klappen .
    Auf ein möglichst friedliches 2016 weltweit !
    Zuletzt geändert von Ramzes; 01.01.2016, 13:43.

Kommentar

• MÄXI01
      • 08.02.2010
      • 562

Diese Jahr war es richtig heftig ,wohne leider auch zentral im Ort alle rund um haben geballert was das Zeug hält .Über 1 std. die Raketen lagen im Paddoc u. auf dem Stalldach.
      Furchtbar auch diese Heulraketen u. Leuchtkugeln. Trotz viel Platz zu der eigenen großenWiese wurde in unsere Richtung geschossen da Ihre ja verpachtet ist .. grr. Am 2.1. abends wollte ich gerade ein Pferd aufhalftern da wurden die Rest Raketen abgeschossen...
      bin dann hin (direkte Nachbarn)u. hab freundlich gesagt ob es jetzt nicht mal gut wäre die Tiere wären ganz verrückt vor Angst. Haben es dann auch sein lassen.Was mich sehr ärgert ist die haben genau gesehen wie die armen Pferde im Paddoc herumgerannt sind .Die meisten machen sich keine Gedanken leider..

Kommentar

• Charly
        • 25.11.2004
        • 6025

ich finde, dass der trend leider dahin geht, außerhalb der normalen zeiten zu böllern.
        bei uns ging es sylvester bereits um 15:30 Uhr los ununterbrochen bis mitternacht. da war dann gar nciht mehr so viel. nach 30 minuten ruhe.
        dafür dann am 1.1. nachmittags und abends wieder

die tiere, die panik haben, kommen dadurch gar nicht mehr zur ruhe

Kommentar

• MÄXI01
          • 08.02.2010
          • 562

Auch gestern am späten Abend 22uhr wurden sogenannte Polenböller gezündet mit enormer Druckwelle u. das Haus erzittern lies,wie bei einer Sprengung es wurde taghell..u. wir müssen arbeiten u. um 4 uhr aufstehen grr...

Kommentar

• Browny
            • 13.11.2009
            • 2640

Meine Hündin ist 13 und inzwischen taub - an Silvester hatte das dann tatsächlich mal was Gutes: sie hat es verschlafen
            aber es hat dieses Jahr wieder enorm früh angefangen und auch gestern haben sie weitergeböllert... ich hasse es! Anscheinend gab es wieder zig Verletzte...

Kommentar

• marquisa
              • 08.02.2006
              • 3410

Gestern wieder schrecklicher Unfall auf der A40 in Moers. Eine 18 Jährige zündete Böller,zwei Pferde rannten auf die Autobahn; Pferde beide tot, eine junge Frau schwer verletzt.

Kommentar

• Neuzüchter
                • 09.04.2003
                • 2159

Reitet doch mal nachts.

Wenn ich reite und mein Pferd Angst hat vor Flexen oder Steinsägen oder aufgeschmissenen Türen heißt es immer "Da muss der durch". Wenn meinen Pferden Böller auf die Weide geschmissen werden könnten dann wären die das Silvester nicht.

Natürlich gibt es Pferde die wirklich Angst haben aber meistens sind es die Besitzer die sich aufregen und damit die Pferde mit und auf dem Turnier kommen dann die langen Zinken wenn das Fluchttier nicht tut wie es soll.

Für die Autofahrerin ist es wirklich schlimm, denn die hatte wohl echt keine Chance.
                Auch Freizeitpferde sin Profis!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                Erstellt von Christi2801, 20.05.2008, 18:07
                52 Antworten
                8.113 Hits
                0 Likes
                Letzter Beitrag Ramzes
                von Ramzes

Erstellt von Marepower, 08.07.2024, 11:27