Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Gratuliere, Sabine!
    Du bist unsere Gewinnspiel-Queen!

Wölfli, Sleepy wollte glaub heut ein Pixel nehmen *überleg* Ich mach Sonntag Vormittag was *schonmalanmeld*, evtl. auch morgen Abend, je nachdem, wann ich da heim komme.

*edit* Sleepy hat mich angeWhatsappt - sie hängt am Fernseher, bzw. der Fernseher vermutlich noch nicht an der Wand ...
    Wölfli, schieb mir das Zuchti mal rüber, dann mach ich das flott. Sobald ich bei mir und bei Sleepy GP gemeldet habe

*editedit* Sabine, guck, da kannst du auch was gewinnen: http://www.euroriding-gruppe.de/
    Aber bestimmt hast du da eh schon mitgemacht
    Zuletzt geändert von Lori; 09.11.2012, 20:26.

Kommentar

• Wölflein
      • 16.11.2009
      • 9896

Huhu Hasen

da hatte ich das ja pratischerweise richtig gemacht - hab vorhin so übel Unterbauaua bekommen und bin dann zur Linderung in die Wanne gestiegen - jetzt ist alles wieder fein

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Oi, du arme *vorsichtigknuddel*

Hab mal auf Verdacht die Hängerklappe aufgerissen und das Hengstlein gefunden
        GPler sind angemeldet, dann leg ich jetzt mit dem Zuchti los. Ich ruf dann, wenn ich Gurkels brauche

Kommentar

• shannon
          • 02.10.2008
          • 22426

nabend,

mag jemand meinen blüter austrainieren

ich bin heute glaube ich nicht in der lage zum powerpimpen *sfz*

Kommentar

• Wölflein
            • 16.11.2009
            • 9896

Ich pack das heut auch nicht mehr Hase will mal wieder ein paar Hörner in den Ring werfen und hab sonst noch nicht wirklich was gemacht drüben - der Tag war vollgepackt.

Kommentar

• shannon
              • 02.10.2008
              • 22426

ich hab eben erst mal die anderen in den gp geschmissen nicht das das noch schlief läuft

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Gurkenalarm!!
                Ich jag auch gleich noch ne Ladung los, man muss auch durchfegen, da ist noch einiges offen

Kommentar

• Sleepyhollow

hasen, ich bin mit den nerven rauf und runter....

fernseher hängt und die ersten einstellungen sind vorgenommen....der hund , der kerl...was sind die zwei mir grade auf den sa** gegangen

aber der fernseher ist klasse...ich werde morgen im hellen mal fotografieren...bohhh, ich bin total durch mit den nerven...

lorihase, danke fürs nennen....ich hätte eben nicht gedacht das ich online kommen kann....

ich mach morgen abend ein zuchti..wahrscheinlich dann auch direkt das nächste hintendran.....

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Haaase, da bist du ja! *dollknuddel* Ich hoffe, ich hab die richtigen Pixel gemeldet. Glaub aber schon
                    Warum war der Hund durch den Wind?
                    Ich bin schon echt gespannt auf eure neue Glotze!

Wölfli, der erste DS ist raus

Kommentar

• shannon
                      • 02.10.2008
                      • 22426

*sleepyknuddel*

Kommentar

• Sabine2005
                        • 17.06.2005
                        • 7791

Mir bietet doch jemand "ganz groooooooooßzügig" an, meine alten Pferde für 500 das Stück abzukaufen mit der Begründung, das das immerhin mehr sei, als ich beim inseln bekäme.

Nachdem ich gesehen habe, das das kein Frischling im Spiel ist, habe ich der Person geantwortet, daß so eine Anfrage ja wohl etwas dreist sei und man ja wohl davon ausgehen könnte er/sie wüßte auf dem Markt bescheid, was man zum Beispiel für ü 25 Pferde zahlt, die sterblich sind.

Habe den User erst mal gesperrt - aber manchmal frage ich mich, ob einige da einen Hau haben ?

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Hey, Sabine, ich biete dir 750 für deine Ü25er! Das ist doch ein tolles Angebot, oder?
                          Wie sammelst du solche Gestalten denn immer ein? Ich tipp an solche immer ne seeehr ironische Antwort. Meistens kommt dann nix mehr darauf

Hab mir grad nen heissen Kakao gemacht, weil mir den ganzen Abend schon so fröstelig ist. Jetzt hab ich mir den Gaumen verbrannt

Kommentar

• Sleepyhollow

alles ok hase,

der hund hat ja auch seinen rythmus, nach dem abendbrot kehrt ja hier die ruhe ein, meist geht der herr sleepy an die playsy ich an den lappi, der hund auf die decke an meine füße....

nu schleppen wir den riesenkarton hier rein, das wohnzimmer hell erleuchtet ...werkel hier, werkel da....hund geh mal weg, komm mal her, pass auf....lass die prinzessin mal raus, hol die prinzessin mal rein die kläfft...ich nervös-> prinzessin nervös....das überträgt sich sofort auf die...jetzt liegt sie bei herrn sleepy und ist völlig relaxed...

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                              *sleepyknuddel*
                              *ankuschel*

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Hase, ihr könnt ja auch nicht einfach den gemütlichen Ablauf für die Prinzessin verändern. Geht ja wohl gar nicht Dazu noch die Peinlichkeit von heute morgen, als sie über den Teppich gefallen ist ... Da kann so ne Prinzessin schon mal ungehalten werden Mit Recht!

Kommentar

• Sabine2005
                                  • 17.06.2005
                                  • 7791

Kakao habe ich mir heute auch geholt und fertig gemacht.

Dann wurde ich am Telefon aufgehalten, habe die Tasse in der Küche vergessen und er war kalt.........

........aber immerhin habe ich mir dabei nicht den Gaumen verbrannt.

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                    Hase, ihr könnt ja auch nicht einfach den gemütlichen Ablauf für die Prinzessin verändern. Geht ja wohl gar nicht Dazu noch die Peinlichkeit von heute morgen, als sie über den Teppich gefallen ist ... Da kann so ne Prinzessin schon mal ungehalten werden Mit Recht!
                                    genau, da kam der ganze frust von heute morgen mitraus ....

Kommentar

• shannon
                                      • 02.10.2008
                                      • 22426

oh je armes prinzesschen *auchknuddel* das war ja auch ein prinzessinenunwürdiger abend heute

wir haben seit letzten freitag ja auch ein prinzesschen,

hat sich doch der herr speedy extra frei genommen zur op, hält tapfer pfötchen während der gesamten op und beim anblick der naht und des schlafenden hundes kommt dann von dem berg von mann : oh je mein kleines prinzesschen
                                      seitdem ist sie nur noch prinzesschen hier *gg*

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Wie geht es denn eurer Dobine inzwischen, shannon?

Sleepy, ich könnt mich immer noch beömmeln über die Prinzessin, ich stell mir das mit dem Teppich schon den halben Tag bildlich vor ...

Kommentar

• Sleepyhollow

eine dobiprinzessin.... wie geht es ihr denn?

herr sleepy konnte das nackte beinchen mit der naht von der kreuzbandOP auch nur schlecht verknusen...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.303 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.396 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.597 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...