Ich würde gerne heute abend um halb neun ein Zuchti machen
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
*auchzurückknuddel*
So fühl ich mich ja nicht direkt schlecht, ausser, dass ich halt schnell schlapp bin. Aber bei den Blutbild (Leberwerte sind auch ganz übel - aber klar, die arme Leber muss ja massig Medikamente abbauen grad) ist das ja auch nix überraschendes.
Naja, wird schon alles wieder werden, Unkraut vergeht nicht.
Werd jetzt bei meinen Eltern was zu Mittag essen (hock grad bei meiner Mutter am PC) und dann fahr ich glaub bisschen in den Stall, das tut auch immer gut
Kommentar
-
-
Llew, ich lagere die immer noch lebendig, meistens schieb ich sie mit ca. 31 Jahren (ca. 11% Gesundheit dann noch) in ihre eigene Himmelsfahrerzucht. An Himmelfahrt werden sie dann auf 1% Energie runtergespielt und dann halt nochmal gealtert und in den Himmel geschickt. Oder ich spiele sie auf 1% und warte über Nacht (spart APs) und schick sie am nächsten Tag in den Himmel und sammel die Pässe ein.
Also auf jeden Fall "in den Himmel schicken" erst am Himmelfahrtstag.
Kommentar
-
-
Ah, das ist super, loge!Sehr schick isser!
Muss mal zusehen, dass ich den Shaggy heute noch fertig kriege, dann könnte ich morgen das olle Reitpferd fertig machen. Der ist zwar durch die ganze Krankenhaussache jetzt schon wieder asbach uralt, aber fertig werden muss er, immerhin isser schon gefetzt
Kommentar
-
-
Zitat von loge Beitrag anzeigenLori, Lusipimp ist schon fertig. Mit dem müsste dein RZ die 60 behalten - der hat über 600 Dressur!Schnell ist gar kein Ausdruck, oder?
Kommentar
-
-
So nun knips ich erst mal aus.....nachher muss ich auch noch zum Elternabend - der letzte in der GS!
Ach und nächste Woche hat meine Große Prüfung. Die macht doch in der Schule die ReitAG mit und da machen sie zum Abschluß die Hufeisenprüfung. Kleines hat sie ja schon also macht sie das große Hufeisen.
Kommentar
-
-
Zitat von duene Beitrag anzeigenSchnell ist gar kein Ausdruck, oder?
So nun aber *winkeknuddel* knips.
Kommentar
-
-
Huhu Hasen
man heut ist nicht mein Tag - kämpf mit Stotternetz, wilden eingepferchten Kids, Kuhfleckchen daß es mal garnicht einsieht bei Usselwetter draußen was zu machen und nem lahmen linken Knie *laut jammer*
Nun wollte ich die Lahmheit mit nem netten Lusipimp verdatteln und hab auch ein schickes Fohlen gepuhlt mit 350 AF - plöd daß ich nicht vorher geschaut hab daß ich keine 60 hab
Jetzt guck ich mal daß ich mich vielleicht am WE dazu aufraffen kann.
Ich schlepp mich nun erstmal in die Küche zur Bügelwäsche - als Mama und Hausfrau gibt es ja leider keinen gelben Zettel
Ich weiß garnicht so recht wo das herkommt - immer wenn ich viel rumlatsche, grad im Shoppingzentrum z.B. kommt das mit dem Knie - vermuten tu ich ja ein angerissenes Band aus Teeniejahren, wäre zumindest die einzige Erklärung die mir einfällt.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.092 Hits
2 Likes
|