ich hab noch 8 phantome *glaub* hätte so gerne aps damit gesammelt *sfz*
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenja wölfi-liebes das ist so, der terrier ( meine prinzessin ) zieht heute noch alle register und obwohl ich behaupte sie ist gut erzogen gibt es einige differenzen zwischen ihrer vorstellung und meiner
nun sind hier keine kids, das würde die sache noch mal spannender machen
schick isser wölfi
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenMein Kalle hat grad meine Fliegenklatsche weggeschleppt. Was er damit wohl vorhat?
Kuhfleckchen klaut momentan mit Leidenschaft Socken von Kinderfüßen - allein heute sind ihr drei Paar in die Fänge gegangen die sie Mülltonnenreif gemacht hat
Ich hab noch ein Phantom, ein paar Drachen und Wuffis im Inventar - hab die jetzt einfach mal dagelassen in der Hoffnung daß sie mehr als ein paar lumpige Equus morgen bringen
Kommentar
-
-
hmmm, bei russel wird es noch sehr witzig...aber wenn man es richtig macht dann hat man einen klasse hund...mittlerweile liebe ich den charakter der terrier...und die können so toll arrogant gucken
wenn die prinzessin mir sagt das sie mich albern findet..der blick ist unbezahlbar
Kommentar
-
-
Ich hab noch jede Menge Kameraden rumhocken. Massig Hunde, Katzen, noch 6 Drachen ... und jede Menge anderes Kroppzeugs.
Hmmm, nee, Fliegen jagen tut er ja per Pfote. Er wollte lieber auf dem Griff der Klatsche rumkauen, drum hab ich sie ihm jetzt entzogen.
Hihihi, unser Hund hat als Welpe mal als allererstes die nagelneuen Hausschuhe von meinem Vater so gründlich zerlegt, dass nix mehr zu retten war. Das waren so Holzsohlendinger, die waren dann echt zu Sägespänen verarbeitet
Kommentar
-
-
Ja ich wär jetzt auch nicht bös drum - so oder so bleibt Kuhfleckchen bei uns - die gehört sowas von zum Rudel - der Herr Wolf der ja nie so für nen Hund war und das mir zu Liebe gemacht hat, ist hin und weg *g*
Mit Russelblut muß man sich nur noch etwas mehr auf die Erziehung einstellen *find* aber es lohnt sich weil man wirklich einen tollen Hund am Ende rausbekommt
Ist nur so viel Lüge aufgeflogen von der Vorbesiterin/ Züchterin - da vertau ich auf garnix mehr - was zählt ist wirklich daß sie sich bedingungslos dem Rudel angschlossen hat - den Rest kriegen wir auch trotz vermutlich schlechter Kinderstube schon hin.
Was sicher ist, ist daß Kuhfleckchen quasi direkt aus der Welpenkiste verkauft wurde - sie hat nämlich die interessante Eigenschaft beim Haufen produzieren immer an der Wand zu machen
Auf jeden Fall genießt sie den Umgang mit den Kids sehr und hat mich als Rudelfüherer auserkoren *g* da ich quasi haupterziehend bin ist das auch so ok.
Haushaltsgeräusche scheint sie aber immerhin zu kennen - der Staubi hat sie nicht sonderlich beeindruckt bei der ersten Begegnung - nur den Wischmop hasst sie *anknurr und zerfetzen will*
Kommentar
-
-
Schuhe sind für Hunde glaub echt immer so ne Leidenschaft. Unserer hatte auch immer irgendwelche alten Schlappen zum Rumschleppen.
Wölfli, dat wird schon mit dem Kuhfleckchen, egal was drin ist. Russel sind halt schon mal sehr Terrieraber mit der passenden Erziehung sind das echt tolle Hunde.
Kommentar
-
-
so nu hab ich ein +10 eingefangen und eingetauscht...jetzt wird erst nach dem urli wieder eingekauft
die prinzessin mag keine schnaubsauger, da geht sie ins körbchen schmollen...ist ihr zu laut...wobei unsere züchterin tatsächlich vorbildlich war was die welpenerziehung anging, die hat auch die "tanten" erziehen lassen, find ich super
Kommentar
-
-
Ich glaub, ich kauf mir noch nen Nachwuchsgalopper und klebe dem gleich noch ein Phantom drauf ...
shannon, was sind "trnben"
Sleepy, wann seid ihr im Urli? Seid ihr dann wieder sooooo lange wech?
Ich hab noch kein +10 gefangen, aber Wölfli hat bei sich eins gefangen und hat es mir zur Verfügung gestelltIch weiss jetzt, dass man per Paypal per Co-Account Pässe kaufen kann
Kommentar
-
-
Ich sag auch - was auch immer kommt mit unserem Kuhfleckchenüberraschungspaket - wir meistern das *heftig nick* es lohnt sich *runterguck* allein dafür daß sie grad absolut entspannt auf meinen Füßen schlummert, es ist einfach jede Mühe wert
edit: fein, voll die Hörnerzeit grad verpennt - drei sichere NoHörner in Produktion geschickt *grummel* immerhin von meinem eigenen Hengst und nicht ganz so kostspieligZuletzt geändert von Wölflein; 15.07.2012, 21:33.
Kommentar
-
-
So, kurzentschlossen hab ich den hier gekauft: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=24951784
Gibt noch bedeutend bessere zu kaufen, aber ich wollte nicht soviele Pässe raushauen.
shannon, ah, Tränen! Und ich heisse Lori!
Muss der Reitpferdehengst heute nochmal ran oder kann ich den ins Bett stecken?
Kommentar
-
-
Ich will bei der Kameradenreise eigentlich keine Pässe raushauen. Mal gucken, wie das läuft. Aber ich hab eigentlich vor, nur das mitzunehmen, was halt möglich ist. Hab ja für den nicht bekommenen Merkur sooo viele Pässe ausgegeben, das kann ich mir nicht schon wieder leisten
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.120 Hits
2 Likes
|