Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tantan
    • 23.08.2005
    • 18403

Duenchen *knuddel*
    Du Arme. Das hört sich unangenehm an..
    sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• shannon
      • 02.10.2008
      • 22426

ach herrje duene, das ist ja sehr hinderlich beim reiten *knuddelundgutebesserungwünscht*

Kommentar

• shannon
        • 02.10.2008
        • 22426

sleepyhase, wenn du nachher hier bist, pack dein pony in eine keltenbox und trainier so weit du kommst, mein tollwütiger ist gleich fertig, dann schubs ich deinen heute nachmittag/abends durch die wb

Kommentar

• duene
          • 25.10.2005
          • 10382

danke, ja ziemlich blöd. zum glück hat sich meine turnierplanung für nächste woche eh zerschlagen, da ich arbeiten muss.

Kommentar

• shannon
            • 02.10.2008
            • 22426

Rabioso ist ein Pegasus-Pony, das von shannon im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

*undschnellwegwusel* bis später *winke*

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Sehr schick, shannon!

Gute Besserung euch allen! *lazarettschildpolier* *aufhäng*

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                warum hast du deinen pimp denn nicht bei mir im rz eingestellt, morgen hab ich auf jeden fall noch 60....

gute nacht ihr lieben *mitgesichtauftasturfall*
                weil ich erst heute anfange hase und wahrscheinlich nicht fertig werde... ansonsten hätte ich das auf jeden fall gemacht liebes , aber ich wußte ja das du auch dein pony machst und das dann knapp werden kann...*knuddel*
                der pony ist sähr schick geworden

morgääähn......*alleknuddel*

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                  sleepyhase, wenn du nachher hier bist, pack dein pony in eine keltenbox und trainier so weit du kommst, mein tollwütiger ist gleich fertig, dann schubs ich deinen heute nachmittag/abends durch die wb
                  ÄÄSCHT das wär natürlich der hammer

dann mach ich das *freu*

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Moin Hase!

Kommentar

• Sleepyhollow

*knuddel* ich besorg mir mal rasch nen kaffee und mach mir ne heiße 7...

Kommentar

• duene
                        • 25.10.2005
                        • 10382

super pony, shannon.

mein testo ist heute 9. der rl. bin ja mal gespannt, wie der im gp abschneidet.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Ich guck nebenbei bisschen Dressur, der GP, Quali für die Kür morgen, läuft grad. Schade, dass das am Fremd-PC nicht tut, da krieg ich leider kein Bild *hmpf*

Kommentar

• Wölflein
                            • 16.11.2009
                            • 9896

Moin Hasen

so Wocheneinkauf erfolgreich absolviert - sogar Adventskalender für die Minimäuse und Kränzlein hab ich geshoppt *freu*

Endlich Freitag - wobei unser Wochenende ja leider ziemlich entfällt *seufz* morgen ist Lichterfest in der Schule und der Herr Wolf baut Abends noch ab und Sonntag müssen wir zu meiner Mutter mal wieder Möbel rutschen *grummel*
                            Nächstes Wochenende ist auch schon auf Ausfall eingestellt - der Herr Wolf ist in Berlin und Samstags ist dann Wochenshopping angesagt und äh *grübel* irgendwas war noch, nur weiß ich schon nicht mehr was
                            Sonntag dann auch wieder bei meiner Mutter und Abends muß ich dann unseren Adventskram aus dem Keller befreien *grusel* der liegt irgendwo unter ganz vielen Kisten und Krams

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Moin Wölfli!

Jau, endlich Freitag *seufz*
                              Adpfentskalender will ich auch noch einen haben. Mal gucken, ob meine Mutter mir einen schenkt oder ob sie das boykottiert Dann kauf ich mir halt selber einen
                              Weihnachtsdeko spar ich mir weitgehend. Finde das zwar hübsch, aber meine Kater haben ja immer so ihre eigene Vorstellung von Dekoration Drum gibts auch keinen Baum.
                              Ausserdem bin ich dann immer zu faul, das Zeug wieder wegzuräumen, das steht dann gerne mal bis Ostern. Oder gleich bis zum nächsten Weihnachten
                              Zuletzt geändert von Lori; 18.11.2011, 09:56.

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Uhhh, das Gereit von der Lütkemeier-Tochter kann ich mir ja fast nicht angucken *schüttel*

Kommentar

• Wölflein
                                  • 16.11.2009
                                  • 9896

Für mich selbst würd ich mir den Streß auch nicht antun, aber für die Miniwölfe muß das einfach sein *nick* wobei ich mir auch noch nicht so ganz schlüssig bin wo ich dieses Jahr unseren riesigen Weihnachtsbaum unterbring *unsicher guck* letztes Jahr stand der am Fenster vor der Couchecke, aber wir haben ja umgeräumt und die Couch vorgezogen um dahinter unsere Pc Ecke unterzubringen, am alten Eß- und Arbeitsplatz steht ja jetzt unser Bettchen

edit: erstes Weihnachtsgeschenk hab ich auch grad vom Dachboden von meiner Mutter gezerrt *strahl* das alte Playmobil Puppenhaus aus der 1900 Serie fürs Prinzesschen, die wird Augen machen
                                  Zuletzt geändert von Wölflein; 18.11.2011, 10:11.

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                    Uhhh, das Gereit von der Lütkemeier-Tochter kann ich mir ja fast nicht angucken *schüttel*
                                    das war doch letztens schon so grauselig... ich habs jetzt nicht laufen...aber wirklich gut fand ich die noch nie.

ist das eine nationale prüfung?

Kommentar

• Sleepyhollow

ich hab grade mal die bahnregeln gegoogelt udn hab dann das hier gefunden...*grusel* guckt mal die bilder unten....http://reiter.spass.com/bahnregeln.htm

hase wo guckst du denn dressur cmp sagt "läuft nichts"

ahhh gefunden
                                      Zuletzt geändert von Gast; 18.11.2011, 10:19.

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Hab die auch schon das ein oder andere Mal gesehen und fands jedesmal schrecklich. Ist ne internationale Prüfung, Quali für die Kür morgen. Da seh ich die dann ja live ... *urgs*
                                        Muss mal testen, ob die Cam heute vielleicht laufen mag hier am Fremd-PC.
                                        Mit dem fiesen Gereite kann man dann übrigens auf Platz 3 kommen Vorne Ulla und dann Isabelle.

Wölfli, klar, mit so nem Rudel Miniwölfe kommt man nicht um Deko rum. Ich mag so schöne Weihnachtsdeko ja schon sehr, aber die Kater gestalten das halt immer um Und Baum trau ich mich gar nicht aufzustellen - wie das endet, wenn 8 kg Mio in den Baum steigen ...
                                        Weihnachtsgeschenke, da sagste was. Muss dringend noch das für meinen Vater bestellen ... für meine Mutter weiss ich auch schon was, muss es aber noch besorgen.

*edit* Sleepy, super Beispielbilder *mitgrusel* 2x gruseliges Gereite, 1x lebensgefährlicher Leichtsinn und 1x "normal"
                                        Zuletzt geändert von Lori; 18.11.2011, 10:23.

Kommentar

• Sleepyhollow

UAHHHHH... wer ist das mit der uniform .... wie furchtbar!!!

edit: ich hab herzi verpasst
                                          Zuletzt geändert von Gast; 18.11.2011, 10:22.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.090 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.379 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...