Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Nachti, schlaf gut, Llew!
    Ich schubs noch ne Weile ... kann ja morgen und die ganze nächste Woche ausschlafen!

Kommentar

• Sleepyhollow

naaabend...*reinguck* noch jemand wach?

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Uhu Hase!

Japp, noch wach, ich schubse noch gelangweilt und lustlos den Shaggy ... *hmpf*

Kommentar

• Sleepyhollow

hab ich grade schon gesehen schick isser....bin mal gespannt wie mein RZ morgen aussieht...

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Danke!

Ja, ich bin auch gespannt, ob die 60 morgen weg sind ...

Fohlen hol ich erst morgen, jetzt schubs ich lieber noch soviel ich schaffe ...

Kommentar

• Sleepyhollow

ja würde ich auch so machen da ja im moment eh die "züchter" rar gesäät sind hier...

Kommentar

• Sleepyhollow

hase, ich mach mich platt...bis morgen.... schlaf schön....*knuddel*

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Böses magic Sofa ...
                  Ich wollte nur kurz was gucken und schon ... *schnörch*

Ja, ist grad wieder reichlich mau hier was die Züchter angeht
                  Wäre schön, wenn wieder etwas meht Engagement spürbar wäre.

Nachti, Hase, schlaf gut!

Kommentar

• Wölflein
                    • 16.11.2009
                    • 9896

Huhu Hasen

boah endlich mal, die letzten Tage waren sowas von hektisch Irgendwie sind mir die 24 Stunden am Tag einfach nicht genug um das ganze Leben unterzubringen was grad herumtobt
                    Jedenfalls ist nun der Mazdarati in der Werkstatt und kommt dann hoffentlich mit neuen Socken und ner frischen Plakette heim nach ner Woche.
                    Aktuell gehts Miniwölfi besser, dafür ist Prinzesschen seit heut Abend krank *jammer* die hat morgen eine Aufführung beim Gemeindefest und wird die wohl nicht mitmachen können - sieht langsam plöd aus, immer wenn sowas ist wird sie krank die Kita denkt bestimmt wir wollen uns immer drücken oder so.
                    Shopping waren wir auch noch, allemann samt Kuhfleckchen - hat ewig gedauert weils so voll war - klar, Monatsanfang quasi - dann hat der Herr Wolf bei meiner Mutter noch was gewerkelt und spontan kam noch Besuch ins Haus.

So langsam bin ich etwas frustelig *gesteh* mein Account liegt ja nun schon bald ne ganze Woche auf Eis

Jetzt pack ich mich auch nur noch ins Bettchen *müde guck* morgen wird mit Gottesdienst und danach Gemeindefest nochmal ordentlich anstrengend *alle knuddel*

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Moin!

Muss jetzt mal noch schnell den Schnaubstauber schwingen *nerv*

Kommentar

• Sleepyhollow

Guten morgen,

War ja klar...59... Mist!

Naja...

Wäre schön wenn wir mal Statements sammeln können zur Lage der Nation was die Drpf Zucht angeht...macht das noch Sinn da weiter dran rum zu Eiern ?

Ich hab eher den Eindruck das nicht, lass mich da aber gerne vom Gegenteil überzeugen....fände es halt nur schön wenn man da mal was zu sagt, dann müsste man nicht ständig betteln das jemand weitermacht...Sorry, aber ich bin ziemlich frustig was das angeht.....

*duschengeh*

Kommentar

• Llewella
                          • 07.05.2002
                          • 13532

Hase, ich will ab nächster Woche wieder den einen oder anderen Zuchti machen, ich wolle mich jetzt mal mit western-gp-lern gut aufstellen, daher hab ich jetzt viel gepimpt, aber wenn There and Back Again fertig ist, wars das fürs erste.

Kommentar

• Coyana_78
                            • 18.05.2007
                            • 8335

Moin.
                            Ich für meinen Teil werde nach meiner Zahngeschichte, die mich reichlich fertig gemacht hat, nächste Woche neue Pimps ziehen müssen.
                            Bei mir ist generell etwas die Luft raus.
                            Dazu das Genörgele vom Kerl, wenn er da ist. Hebt nicht grad die Lust, den Laptop überhaupt hochzufahren.

Anderes Thema: Irgendwer hatte was zu tantans Küchenwand hinter dem Herd wegen Fettspritzern geschrieben, wenn ich mich nicht irre.
                            Ich brauch ne Fliesenalternative über der Tapete.

Kommentar

• Sleepyhollow

Mir geht es umdie generelle Bereitschaft das mit der ZG weiterzuführen, das man mal krank ist, sich pimps macht oder sonstige Dinge ist dabei für mich erst mal nebensächlich. Es geht mir darum wie ich mir zukünftig MEINE pixelzeit einteile und was ICH damit mache...
                              Wenn wir gemeinsam beschließen das weiter zu machen werde ich nach wie vor versuchen meinenteil dazu beizutragen, wenn nicht dann eben nicht....nur dieses rumeiernwie es so Grade ist...dieses Stillschweigen wenn hier Fohlen angeboten werden...dazu habe ICH keine Lust mehr....
                              Das ist mein Statement dazu....

Privat geht immer vor, ohne frage...Kranke Kinder, Viecher oder eigene Krankheit ist immer dringender als Pixeln..darüber diskutiere ich auch gar nicht, mir geht es um das generelle und in wie weit man da noch Energie reinbuttern will....

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
                                Wäre schön wenn wir mal Statements sammeln können zur Lage der Nation was die Drpf Zucht angeht...macht das noch Sinn da weiter dran rum zu Eiern ?

Ich hab eher den Eindruck das nicht, lass mich da aber gerne vom Gegenteil überzeugen....fände es halt nur schön wenn man da mal was zu sagt, dann müsste man nicht ständig betteln das jemand weitermacht...Sorry, aber ich bin ziemlich frustig was das angeht.....
                                Hase, so gehts mir auch. Man pixelt mit den Zuchtis vor sich hin und bietet dann die Fohlen wie Sauerbier an. Wenn wenigstens "Sorry, ich kann heute nicht" kommen würde, wär ich ja schon froh. Dann weiss man, woran man ist. Aber einfach Stillschweigen und man hockt dann da mit dem Zuchti und weiss nicht, meldet sich vielleicht noch wer oder nicht (i.d.R. "oder nicht"), das macht keinen Spass.
                                Wir müssen momentan ja nicht täglich drölf Pixel hochziehen, wir haben ja quasi keine Verfolger (die Noblessen haben, wenn ich gestern mich nicht verguckt habe, inzwischen über 90 Punkte Abstand), von daher gibts ja nun keinen Stress. Aber wäre halt schön, wenn trotzdem bisschen mehr Beteiligung wäre. Also, wenn man einfach merkt, dass wir noch ne Gemeinschaft sind und nicht lauter Einzelpixler, die hin und wieder mal was machen.

So, das war mein Wort zum Sonntag

Hase, mein RZ hat erstaunlichweise die Dreckwiesen verkraftet Hätt ich ja nicht damit gerechnet.
                                Du kannst deinen Shaggy gerne bei mir hochziehen, wenn du magst. Box ist ja eh noch reserviert und FK runtersetzen kannst du dir gerne selber
                                Ich kann nur nicht 100% zusichern, dass die 60 morgen auch noch da sind, mein Shaggy hat mit etwas unter 500 im RZ übernachtet.

Ich hab heute erstmals 49% Qualität der Pferde im RZ Und mein RZ ist seit dem letzten Boxenkauf zuverlässig über 87% (naja, gut, gestern mit den Dreckwiesen nicht ...).

Kommentar

• Sabine2005
                                  • 17.06.2005
                                  • 7791

Falls es jemand mal so interessiert, was so in meinen Szenenturnieren geritten wird, der kann sich hier grade den aktuelle Livestream aus Aachen ansehen.

Interessanter ist aber das Springen, da sind ja oftmals kaum mehr als 5 Starter.

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Hase, wir haben fast das gleiche geschrieben, nur in anderen Worten!

*edit* Sleepy, kannst du mal nen DS für die Stute schicken, dann leier ich schnell Fohlen raus, ehe ich mit dem Shaggy weitermache.
                                    Zuletzt geändert von Lori; 30.09.2012, 11:21.

Kommentar

• Sabine2005
                                      • 17.06.2005
                                      • 7791

Falls mein Link zu den Showklassen führen sollte - unter dem Bildschirm ist ein Button, wo man sich mit der Dressurarene verbinden kann - da wird grade eine Dressurprüfung geritten.

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Sabine, was reiten die da? Also, Dressur ist schon klar L-Kür?
                                        Gruselige Musikauswahl ...

Kommentar

• Sabine2005
                                          • 17.06.2005
                                          • 7791

Mein Flashplayer schmiert mir leider immer nach einigen Sekunden ab.

Links in der Menüleiste gibt es einen Zeitplan - kann Dir leider grade nicht sagen, welche Prüfung da läuft.

Mir schmiert das System leider immer ab.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.288 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.393 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.595 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...