Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Ich habs wieder ausgeknipst inzwischen, hängt dauernd und ich muss ja meinen Pimp schubsen.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/in...6e28e2b4e.html

Kommentar

• Coyana_78
      • 18.05.2007
      • 8335

sleepy, Lori, ich kann euch verstehen. Keine Frage.

Im Grunde pixelt ihr zwei ja quasi allein mit gelegentlicher Unterstüzung durch Wölfi.
      Macht shannon noch was?

Ich bin nicht mehr auf dem Laufenden, muß ich gestehen.
      Leider kann ich immer nur spontan was machen - wenn überhaupt. Sehe die Reitpferde auch nur als Zeitvertreib. Verkaufen läßt sich ja eh nix und nur fürs RZ pimpen, dazu fehlt mir meist Zeit und Lust.
      Ist halt ganz nett irgendwo die RL zu haben. Aber ernsthaft interessieren tut sich eh keiner für die Reitpferde.
      Andererseits wären mir Ponys oder so viel zu stressig.

Kommentar

• Sabine2005
        • 17.06.2005
        • 7791

Vielleicht sollten wir eine Araber-Einhorn- ZG bilden ?

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

duene hilft ja auch immer noch mit unter der Woche.
          shannon hat schon länger nix mehr gemacht, sie meldet sich ja auch kaum noch hier.

Ich würde keinesfalls eine Rasse auf RL züchten wollen, die so begehrt ist wie Lusis, Ponys, wat weiss ich. Da wäre ich schon lange, lange raus. Das mit den Reitpferden ist halt nett, weils doch (meistens) stressfrei geht. Also was die RL betrifft.
          Stress macht mir dann eher, wenn ich immer nicht weiss, wer überhaupt noch mitmachen will ... ich finds halt schade, wenn auch HIER in diesem Forum so grundsätzlich Funkstille herrscht.

Sabine, nee, Hörner sind nix für mich, die machen mich verrückt. Reicht mir immer schon, wenn man mal für irgendwelche Ziele oder Aktionen welche züchten muss
          Zuletzt geändert von Lori; 30.09.2012, 13:45.

Kommentar

• Sabine2005
            • 17.06.2005
            • 7791

Ich konzentriere mich jetzt eigentlich nur noch auf die Hörern - da kommend auch eine Menge Viecher bei raus, die dann beruhigt bei den Aktionen köppen oder teuer verkaufen kann.

Alle andere Pferde sind mir einfach viel zu kurzlebig im Spiel

So, ich gehe jetzt mal das Möhrenmonster besuchen.

*stöhn* ich hoffe nur, ich bekomme dort nicht wieder "unerwarteten" Besuch.

Unser Hofbesitzer hat einem seiner Kumpels wohl den Wurm ins Ohr gesetzt, daß ich Interesse an einem seiner Erntehelfer habe.
            Der meldet sich jetzt auch prompt bei mir.

Ist ja ein schnuckeliges Kerlchen (im Gegensatz zu dem restlichen Haufen, die man komplett noch für "Bauer sucht Frau" Teil 36 benutzen könnte......)

Aber 32 jährchen ist mir dann doch zu jung!!!

Kommentar

• Coyana_78
              • 18.05.2007
              • 8335

Wenn, dann Neufihörner. Da hab ich 40 Stuten im Einsatz

Ne, Hörner nicht auf RL. Ich mag die nicht bluppen.

Den Schuh mit der Funkstille muß ich mir auch anziehen. bin meist nur per Handy on, wenn ihr hier seid und da bin ich extrem tippfaul
              Wenn ich per Läppi on bin, bin ich hier normalerweise allein.

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                Hase, wir haben fast das gleiche geschrieben, nur in anderen Worten!

*edit* Sleepy, kannst du mal nen DS für die Stute schicken, dann leier ich schnell Fohlen raus, ehe ich mit dem Shaggy weitermache.
                sorry hase, ich war bügeln... irgendwie will der herr sleepy das nicht machen... aber dafür hat er fenster geputzt.... im moment knallt die sonne hier als wenn es kein morgen gäbe...der prinzssin ist zu warm sonst wären wir auch schon unterwegs unsere sonntagsrunde machen...aber das machen wir in jedem fall gleich irgendwann...

hase ich weiß nicht ob ich den shaggy anfangen soll heute....oder lieber heute noch mal ein zuchti einschieben und dann morgen den shaggy versuchen...*grübel*

Kommentar

• Sabine2005
                  • 17.06.2005
                  • 7791

Zitat von Coyana_78 Beitrag anzeigen
                  Wenn, dann Neufihörner. Da hab ich 40 Stuten im Einsatz

Ne, Hörner nicht auf RL. Ich mag die nicht bluppen.

Den Schuh mit der Funkstille muß ich mir auch anziehen. bin meist nur per Handy on, wenn ihr hier seid und da bin ich extrem tippfaul
                  Wenn ich per Läppi on bin, bin ich hier normalerweise allein.

Oh hättest Du ein Neufiweibchenhörnchen für mich ?

Die finde ich nämlich so niedlich - wobei ich hier das pimpen auch nicht anfangen werde.

Falls du mal eines übrig hast, wäre ich dankbar für den usernamen Byrnlea

Aber nu bin ich wirklich weg...........

Kommentar

• Sleepyhollow

wie gesagt, ich will für mich rausfinden ob es sinn macht die drpf weitehin auf RL zu züchten ( so schnell holen die uns ja eh nicht ein ) oder ob wir da auf einen toten gaul einprügeln...

so ersparen wir uns halt auch dieses peinliche schweigen wenn es zuchtis zu vergeben gibt....

Kommentar

• Coyana_78
                      • 18.05.2007
                      • 8335

Sabine, klar. Aber bei mir ist nur der Hengst gebluppt und das GP ist auch nicht aktuell.

Ich reservier Dir das nächste Stutfohlen.

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Sleepy, ich hab mich dann einfach selber bedient *mitschlüsselklimper*
                        Ist auch ein hübsches Stutfohlen rausgekommen, gleich im ersten Anlauf. Sehr fein.
                        Soll ich dir es mal auf den Hänger stellen für den Fall der Fälle?
                        Aber du kannst mit dem Shaggy gerne bei mir einziehen, wenn du magst. Heute oder morgen (falls die 60 morgen noch da sind *unsicherguck*) oder wann auch immer.

Nee, nee, Hörner sind echt nicht meins.

Coyana, übers Händi tippen ist mühsam, das stimmt.
                        Ich finds halt schön, wenn man wenigstens nen kurzen Gruß reinwirft, so als Lebenszeichen.
                        Schade find ichs immer, wenn ich drüben in der Freundeliste alle möglichen Leute als online angezeigt bekomme und hier ist Totenstille.

Ich werd jetzt dann mal in den Stall gondeln, bisschen früher als normal. Meine Cousine kommt evtl. heute Abend zum Tatortgucken, je nachdem, wie weit sie mit ihrer Steuererklärung kommt (was mich wieder ganz böse an die meinige erinnert ... )
                        Später bin ich dann aber auf jeden Fall nochmal da, muss ja den Shaggy fertigschubsen. Aber das sollte wohl klappen, der ist jetzt schon *nachguck* fast 21 und schon grösstenteils gefetzt.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Hase, grad noch gelesen - ich für meinen Teil mach die Reitpferde auf jeden Fall weiter, notfalls auch alleine Ich mag die, auch wenn sie nicht so richtig zu was nütze sind
                          Freu mich aber über jeden, der weiter mitmacht. Die RL klaut uns glaub so ganz schnell keiner, insofern lässt sich das ja auch stressfrei gestalten momentan. Nur halt bitte nicht schweigend.

Kommentar

• Coyana_78
                            • 18.05.2007
                            • 8335

Ich gelobe Besserung.
                            Aber es kann sein, daß ich hier und drüben als on angezeigt werde, aber mein Handy in der Ecke liegt.
                            Wenn ich die Seiten offenlasse, werde ich erst nach 1 Stunde ausgeloggt.
                            Auf dem Läppi sind die Seiten im Hintergrund offen und ich bin ganz woanders.

Kommentar

• Sleepyhollow

coya, das ist bei mir ja auch so, wie eben halt, da war ich über ipad hier und werde dann als on gezeigt auch wenn ich schon lange oben zum bügeln bin...

lorihase, ich würde auch weitermachen, ich will halt nur mal einen wasserstand um zu wissen wo wir stehen...und das mal eben kurz gesagt wird...ne ich kann nicht, oder ich mach heute abend, oder was weiß ich...es muß sich ja niemand rechtfertigen warum und weshalb...das hat uns ja immer ausgezeichnet und das soll auch so bleiben

hast du das fohlen schon reserviert? dann würde ich das nach der prinzessinnenrunde machen...*denk*

shaggy würde ich dann morgen anfangen, entweder bei dir oder bei mir, wo es halt die 60 dann wieder oder noch gibt

edit: ich bin dann mal los...bis nachher...*knuddel*
                              Zuletzt geändert von Gast; 30.09.2012, 14:11.

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Ich schiebs gleich auf den Hänger!
                                Morgen mach ich dann auf jeden Fall auch was, am Vormittag vielleicht? Hab ja Urlaub Und die Bude ist ja schon geputzt, da hab ich also richtig Freizeit

Mein Cousinchen kommt heute Abend zum Tatortgucken *freu* Bin aber dann spät auf jeden Fall nochmal hier, Shaggy muss ja fertig werden heute

*edit* So, nu bin ich auch mal wech, Stalldienst, Fährd tüddeln und so Bis später *winke*
                                Zuletzt geändert von Lori; 30.09.2012, 14:40.

Kommentar

• Wölflein
                                  • 16.11.2009
                                  • 9896

Huhu Hasen,

so wir haben Gottesdienst + Gemeindefest hinter uns - war das Laaaaaaaaangatmig

Also ich kann zum Thema nur sagen daß ich mich bemühe wann immer ich kann Zuchtis einzuschieben - ist manchmal in letzter Zeit kaum möglich wegen der Freizeit (die kaum vorhanden ist) und mit der knappen Zeit muß ich halt eben auch noch den Spagat bei den Neufis packen
                                  Generell mag ich schon weiter machen und hoffe bald wieder etwas mehr Luft zu bekommen *auf die wintermonate spekulier*
                                  Und bei mir ist das auch oft so daß ich laut Liste da bin - weil ich mich nienicht auslogge wenn die Kids mich vom Pc zerren und dann dauert es eben ne Stunde bis ich quasi verschwinde

edit: Sabine, war so frei Dir ne Neufistute auf den Hänger zu werfen

Kommentar

• Llewella
                                    • 07.05.2002
                                    • 13532

So, hab mal kurz Zeit zum Durchlesen. Ich wäre auf jeden Fall auch weiter dabei, mir gehts mit den Reitpferden so wie Lori, die sind einfach nett.

Und der Schuh mit dem Schreiben, ja, stimmt schon irgendwie, in letzter Zeit war oft Ruhe hier. Hab ich auch schade gefunden, gestern abend war es ja mit nur Lori und mir richtig kuschelig *lach*

Prinzipiell gilt übrigens immer noch für mich: Einfach auf mich reservieren, ab halb neun am abend kann ich pixeln. wenn eines reserviert ist, mach ich es. wenn ich keine Zeit hab, hole ich es halt nicht ab, dann kann jemand anders.

Kommentar

• shannon
                                      • 02.10.2008
                                      • 22426

moin,

bei mir bleibt es so wie immer, ich kann wenn nur per co ziehen (wir haben grad gesehen das es anders nicht funktioniert, wenn ich denn mal einen hengst bei mir machen will)

bei Lori stehen zwar häufig pixel aber ich komme da nicht dran und bei coyana stehen halt kaum welche rum für mich. zeitlich kann ich auch selten vorhersagen und somit geht es hat nur spontan, tut mir leid.
                                      hier im forum bin ich kaum, da ich die zeit nicht findeund in den gesprächen hier irgendwie auch nicht dazu gehörein der regel (das soll keine kritik an den gesprächen hier sein aber was soll ich schreiben, wenn ich nichts dazu schreiben kann)

also komme ich hier nur noch rein, wenn ich einen walker zu vergeben hab für den gp, und auch da merkt ihr das ich etwas schreibe und manchmal eine stunde später erst zum antworten komme *sfz*

und nur noch morgens moin und abend gute nacht fand ich auch irgendwie blöd für euch

vermutlich hab ich jetzt sowesio wieder ungewollt jemanden auf die füße getreten und entschuldige mich dafür schon einmal, ich war nie ein meister im finden der richtigen worte, sorry.

bin auch eben erst gekommen und bin dann drüben

Kommentar

• Sleepyhollow

shannon, ich weiß nicht wieso du ständig meinst irgendwem auf die füße zu treten? das versteh ich irgendwie nicht... ich finde das auch arg übertrieben, ich glaube echt nicht das dich hier irgendjemand immer für irgend etwas verantwortlich macht. wenn das in den anderen ZGs so ist, hier auf jeden fall nicht....

ich für meinen teil finde das sehr schade das du dich so von uns fern hälst und drpfs nur noch sporadisch machst, das ist meine persönliche meinung und ich spreche da auch nur für mich, klar die walker bringen dir sicher mehr, da sie intressanter sind als die drpfs, trotzdem schade!

naja, schauen wir mal wie es weiter geht scheinbar ist der ein oder andere ja bereit noch weiter zu machen, warten wir einfach mal ab....

ich mach nachher die stute, der hengst ist ja bei mir, von daher muß ich ja niemanden belämmern

Kommentar

• shannon
                                          • 02.10.2008
                                          • 22426

also ich hab das jetzt noch mal sacken lassen, drpf macht nur sinn für mich wenn wir annähernd das gp der ponies hätten. da das utopisch ist, werde ich neben den walkern eine dressurstarke westernrasse bevorzugen denke ich - für mich sind das die irischen sportpferde, die auch für das rz wesentlich besser sind auf grund der hohen ausdauer und im gp sinn machen fürs reining.

es bleibt also dabei auf meinem acc. nur sporadisch mal höchstens 1x die woche einen hengst aufzuziehen bei den drpf. wenn euch das nicht reicht, was ich gut verstehen kann, muss ich halt ohne drpf leben

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.290 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.395 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.595 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...