Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wölflein
    • 16.11.2009
    • 9896

Ja aber noch sehr dünnen Welpenpelz und ab dem Bauchi nackig llew - die bibbert erbärmlich an kalten Tagen

Gurken kommen auch sofort aus dem Stall gewuselt

Die Postler hatte ich übrigens auch schon in Verdacht - das hat so lang gedauert - wobei mich das echt auch langsam annervt daß die im Haus abgeben und dann keinen Zettel einwerfen - grad unseren Zwielichtigen Nachbarn unten trau ich ja in dem Punkt keinen Meter - grad wenns vielleicht mal was wertigeres wie ein Handy auf Vertragskosten etc. ist

Kommentar

• Llewella
      • 07.05.2002
      • 13532

Okay, Wölflein, damit kann ich leben

shannon, auch das kann ich verstehen. Macht zu mehreren einfach mehr Spaß, das haben wir doch jedes Mal gemerkt, wenn uns Verfolger im Nacken saßen und wir losgelegt haben. Das hat unsere Gemeinschaft doch bisher ausgemacht, oder?

Kommentar

• Sleepyhollow

llew, mein hund hat ganz viel fell und mehrere jäckchen...ich mach das wegen der arthrose und weil ich denke das sie es als angenehm empfindet mit mantel im dreckswetter

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
          es macht keinen spass immer alleine powerzupixeln, daher kam mein rückzug auch...

wäre schön gewesen wenn wir drüber gesprochen hätten, ich hatte immer angenommen das man doch eine vertrauensbasis hat....

wie gesagt, wenn du ein pixel in der woche ziehen möchtest, ja gerne...ich bin aber hier nicht der spruchführer, denoch denke ich das alle das so sehen...oder?

Kommentar

• Llewella
            • 07.05.2002
            • 13532

Naja, für mich ist das immer so ne Sache mit den Jäckchen... Ich behaupte, die meisten Hunde kriegen eines angezogen, obwohl vollkommen unnötig. Bei Arthrose kann ichs ja auch schon noch halbwegs nachvollziehen...

Kommentar

• Llewella
              • 07.05.2002
              • 13532

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
              wäre schön gewesen wenn wir drüber gesprochen hätten, ich hatte immer angenommen das man doch eine vertrauensbasis hat....

wie gesagt, wenn du ein pixel in der woche ziehen möchtest, ja gerne...ich bin aber hier nicht der spruchführer, denoch denke ich das alle das so sehen...oder?
              *sleepyzustimm*

Kommentar

• Sleepyhollow

das wir keine powerZG sind wissen wir ja alle, das geht auch zumindest bei mir nicht...

Kommentar

• Llewella
                  • 07.05.2002
                  • 13532

wollen würde ich schon, powern. ich kann nur nicht, leider. die zeit hab ich einfach nicht.

Kommentar

• Sleepyhollow

genau das llew, wollen würde ich auch gerne, aber ich bin 7-9 stunden am tag im büro, da ist essig mit pixeln, montags und dienstags abends muß ich entscheiden ob ich zuchtis oder pimps mache, mittwoch und donnerstag hab ich pferd. WE bin ich, wenn ich da bin und nicht in der eifel, tagsüber mit haushalt und hund beschäftigt, da kann ich mich nicht hinsetzen und spielen, da würde der gatte dann auch ein problem mit haben....

Kommentar

• Wölflein
                      • 16.11.2009
                      • 9896

Wenn ich könnte wie ich wollte würd ich auch mehr powern - aber die Miniwölfe haben absoluten Vorrang *g* Egotrips kann ich ausleben wenn die groß sind und mich nicht mehr brauchen
                      Und Abends ist es halt momentan auch einfach oft, daß ich mit dem Herrn Wolf quatsche - wir sehen uns ja kaum seit er quasi befördert wurde und auch gern mal wieder 12-13 Stunden schuftet am Tag.

Ich hab das auch immer kritisch gesehen mit den Deckchen llew, aber frösteln und sich quälen soll das Kuhfleckchen sich halt auch nicht

Kommentar

• Llewella
                        • 07.05.2002
                        • 13532

Ist bei mir ja nicht anders. Ich sitz zwar nicht im Büro, aber vormittags mach ich meinen Stall und nachmittags wollen meine Kids was von mir. Und abends Männe *lach* So isses halt.

Kommentar

• shannon
                          • 02.10.2008
                          • 22426

ich sag erst mal gute nacht und schaue dann die tage evtl. wieder rein.

ich fühle mich hier grad wie der buhmann, weil so wenig gezogen wird und das mag ich nicht (den schuh mag ich mir auch nicht anziehen)

irgendwie habe ich das gefühl hier nicht mehr dazuzugehören (schon eine weile)

vermutlich hat mich meine krankheit doch schon in eine andere welt gespült, muss da erst mal einen klaren kopf bekommen

bis dahin ....

Kommentar

• Sleepyhollow

deshalb könnte ich auch nie in so eine zg wie lusis oder ponies mittun da würde ich über kurz oder lang rausfliegen...

edit: ich halt auch meine klappe jetzt, wird eh alles falsch verstanden, sorry, scheinbar liest sich das was ich schreibe anders als ich denke...
                            Zuletzt geändert von Gast; 30.09.2012, 20:44.

Kommentar

• Llewella
                              • 07.05.2002
                              • 13532

shannon, niemand stellt dich als Buhmann hin *knuddel*. Nicht in den falschen Hals kriegen.

Kommentar

• Llewella
                                • 07.05.2002
                                • 13532

Mädels, ich geh ins Bett, mir reichts. War wieder ein vollgestopfter Tag heute.

Kommentar

• Sleepyhollow

nacht llew schlaf gut..

Kommentar

• Wölflein
                                    • 16.11.2009
                                    • 9896

Kuhfleckchen hat sich grad auf meinem Schoß eingerollt das sind so die Momente die man irgendwo erträumt hat als Fellschnutenhalter
                                    Grad genießen wir das gegenseitige Wärmeaustauschprinzip plöd nur daß ich grad mal ganz dringlich wohin müsste *trippel*

Nachti llew, schlaf schön

Kommentar

• Sleepyhollow

und wahrscheinlich liegt die schnute auf der blase...kenn ich

Kommentar

• Wölflein
                                        • 16.11.2009
                                        • 9896

Ist das Pfötchen was auf der Blase liegt und tierisch arbeitet inzwischen war ich mal verschwunden und hatte sie mitsamt der Kuschldecke beim Herrn Wolf geparkt - pöhser Fehler - der hat ein Wurstbrot und damit auch das Herz vom Kuhfleckchen

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

So, wie erwartet ist meine Cousine kurz nach dem Tatort abgedüst. Nu bin ich wieder pixelbereit

shannon - so ein Unsinn. Du bist nicht der Buhmann, woher denn.
                                          Wir müssen ja auch (zuminest momentan) nicht powerpixeln. Das macht zwar ab und zu mal Spaß, aber ich hab die Zeit einfach nicht. Ich hock 8-9 Stunden im Büro (da kann ich zwar mal bisschen was machen, aber eben nicht ein Zuchti durchjagen), danach fahr ich i.d.R. in den Stall und dann kann ich am Abend was machen. Aber ein Zuchti reicht mir dann auch am Abend, insofern fall ich für powerpixeln einfach aus, das geht höchstens mal am WE.
                                          Wie schon geschrieben, ich finds schade, wenn du dich zurückziehst. Unsere Truppe hier ist doch immer lustig und ne eingeschworene Gemeinschaft. DAS ist es, was mir an dem Spiel am meisten Spaß macht. Ohne das wäre ich vermutlich schon lange ausgestiegen. Drum bin ich auch immer etwas traurig, wenn hier so gar nix los ist.

Und du schreibst
                                          irgendwie habe ich das gefühl hier nicht mehr dazuzugehören (schon eine weile)
                                          Das stimmt nicht, ich hab dich immer als zugehörig angesehen. Aber - und das meine ich jetzt ausdrücklich nicht böse oder so - in einer Gemeinschaft muss man einfach auch was beitragen. Und ich meine jetzt nicht Zuchtis pixeln, sondern HIER auch mal dabei sein. Wenn zwischen "Guten Morgen" und "Gute Nacht" nix weiter kommt, dann ist das für die anderen einfach bisschen schwierig.

Und ganz ehrlich shannon - dass du neulich offenbar WIRKLICH angenommen hast, dass Wölfli das Zuchti absichtlich gehimmelt hat - das hat mich echt quasi geschockt. Dass sowas vielleicht in anderen ZGs passiert - mag sein. Aber HIER, bei UNS ist sowas noch nie, nie vorgekommen und ausgerechnet Wölfli ... nee, also echt, dass du das wirklich geglaubt hast, das hat mich echt enttäuscht.

Und ich hätte auch mit 1 Hengst pro Woche kein Problem, jedes Pixel, das gezogen wird, ist ein gutes Pixel
                                          Nur muss das dann eben auch irgendwie funktionieren und nicht wie neulich irgendwann, dass du schreibst, du kannst was machen und dann reservier ich 10 min. später was und das wird dann den ganzen Tag nicht abgeholt. DAS ist dann für uns ja auch doof.

Naja, ich hoffe und wünsche dir, dass deine neuen ZGs weiter gut funktionieren, mir sind ZGs mit "Fremden" immer unheimlich, weils doch früher oder später in den meisten ZGs mal knallt und irgendwer den Markt crasht.

So, und jetzt mag ich zu dem Thema irgendwie nix mehr schreiben, ich geh jetzt Shaggy schubsen. 4 Jahre noch ... *michselberanfeuer*
                                          Zuletzt geändert von Lori; 30.09.2012, 21:49.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.099 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...