Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Uhu!

Sitze grad gemütlich im Schuhladen, meine Mutter guckt Schuhe, ich brauch zum Glück keine. Werd nur gleich mal bei den Taschen gucken, hier gibt's Joop Outlet...

Coyana, bin noch in Tour, Wölfli und Sleepy haben den Schlüssel und können reservieren und FK runtersetzen. Ich muss gleich weiter, meine Mutter nörgelt, dass.ich ihre Schuhauswahl begucken soll...

Kommentar

• Wölflein
      • 16.11.2009
      • 9896

Na ganz klar um an einem Schaden ordentlich zu verdienen der eigentlich garnet da ist uns wollten die auch wat weiß ich aufschwatzen für den verölten Motor, sollte sowas um die 700 Öcken kommen
      Und bei Schwagerli war das ganz klar zu wenig nur ein Birnchen für 3,50 auszutauschen - da hört es sich doch netter an erstmal lang nach dem Fehler suchen und dann gleich das ganze Licht auszutauschen

Kommentar

• Sleepyhollow

frechheit...

wölfi-liebes kannst du bei lori eben die box für coya reservieren, auf irgendwen mit Z...*vergessenhab* steht aber auf der vorherigen seite...

Kommentar

• Coyana_78
          • 18.05.2007
          • 8335

Stopp! Nicht mehr nötig!
          Lippi ist schon reserviert.
          Wobei ich grad noch überlege, ob bei GP 1531 465 AF nicht nen bischen wenig sind....

Kommentar

• Sleepyhollow

scheint mir sehr wenig...gib mal nen link coya...

Kommentar

• Sleepyhollow

hab schon coya...477 wären max und sie hat einige 474er da stehen

Kommentar

• Coyana_78
                • 18.05.2007
                • 8335

Ich hab sie schon höflich angemailt. Eigentlich bekomme ich von ihr immer gute Angebote. Da mag ich nicht so arg meckern.

Kommentar

• Wölflein
                  • 16.11.2009
                  • 9896

Also braucht es die Box nicht mehr? war grad etwas abgelenkt mal wieder auszufechten ob Kuhfleckchen oder ich den größeren Dickkopf hat - konnte die Runde dann gegen Ende aber eindeutig für mich entscheiden

Kommentar

• Sleepyhollow

ich kämpf grad mit mir ob ich nach hause fahre... oder noch ein bisschen durchhalte...

Kommentar

• Wölflein
                      • 16.11.2009
                      • 9896

Aber in so nem Fall ist zu Hause mit viel Sofa, Teechen und Ruhe bestimmt besser Hase nützt doch keinem was wenn Du Dich da bis ans Limit schleifst und in der Kurve hängst *find*

Kommentar

• Sleepyhollow

wenn ich noch ein stündchen durchhalte ist der "verlust" an stunden nicht so groß...

Kommentar

• Wölflein
                          • 16.11.2009
                          • 9896

Das ist natürlich ein Argument *sleepyhase knuddel* aber musst versprechen daß Du fein auf Dich aufpasst und nicht übertreibst in der Stunde.

Kommentar

• Sleepyhollow

ich vesprechs *schwör* ich hab mir das kirschkernkissen in den nacken gefriemelt und das tut grade ganz gut...der kreislauf geht auch wieder aufwärts...

Kommentar

• Wölflein
                              • 16.11.2009
                              • 9896

*ne Tasse heiße7 aufbrüh und sleepy auf den Tisch stell* ja das mit Wärme im Nacken ist nicht verkehrt *nick*
                              Hab ja seit kurzem auch ab und an mit zu tun - bzw. eigentlich schon lang, wusste aber nie daß das Migräne ist

Kommentar

• Coyana_78
                                • 18.05.2007
                                • 8335

Ich hab auch tierische Nacken- und Kopfschmerzen. Aber dabei bin ich grad von den Tabletten runter. Hab doch wegen dem Zahn fleissig Diclos gefuttert.
                                Heiße Dusche war grad gut. Geht aber leider nicht unbegrenzt. Bin ja auch mit den Kids allein.
                                Sohnemann hat so ne furchtbar verstopfte Nase, müde noch dazu.

Kommentar

• Sleepyhollow

migräne hat ja viele gesichter, der verspannte nacken ist bei mir immer der vorbote...die diclos habe ich ja extra weggelassen.

auslöser für die aktuelle migräne ist zum einem hormonell und die schwere ist durch dieses unbeständige wetter gekommen....ich hoffe das ich damit dann jetzt auch bald durch bin...ich möchte gerne so ein nackenkissen ausprobieren, aber das muß man ja immer direkt kaufen, wenn es nicht hilft hat man wieder geld aus dem fenster geworfen....

Kommentar

• Wölflein
                                    • 16.11.2009
                                    • 9896

Bei mir ist auch immer erst der Nacken und dann drückt es in den Kopf - dachte halt immer daß die Verspannung eben Kopfweh auslöst
                                    Diclos nehm ich ja prinzipiell garnicht, die haben in der roten Liste so viele Warnhinweise daß ich schon vom Lesen krank werd
                                    Das einzige ist mal ne Para wenns garnicht mehr auszuhalten ist

Kommentar

• Sleepyhollow

para hilft mir nicht bei migräne...am besten sind immer die dolortriptan oder die formigran als nicht verschreibungspflichtige migränetabs für mich. die vertrag ich auch ganz gut ohne das der magen jubelt... allerdings brauchen die immer so eine gute stunde bis die wirken...wenn ich es früh genug merke dann tun es auch thomapyrin..die diclos hatte ich letzte woche mal rausgekramt als das mit der schulter immer schlimmer wurde....aber da nehm ich max. drei bis vier im jahr...

Kommentar

• Coyana_78
                                        • 18.05.2007
                                        • 8335

Diclo ist ja mein Allheilmittel.

So, das mit dem Lippi klärt sich grad auf.

Kommentar

• Sleepyhollow

in welche richtung coya, gibt sie dir einen anderen?

edit: nimmst du die diclo 75 coya oder weniger?
                                          Zuletzt geändert von Gast; 02.10.2012, 15:43.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.283 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.393 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.595 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...