Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Nachti, Hase, schlaf gut!
    Ich mach mich auch demnächst vom Acker, noch schnell die Ü25er schubsen ...

Kommentar

• Sabine2005
      • 17.06.2005
      • 7750

Ob ich den Namen wohl durch bekomme ?

Klinikster-Befall

Kommentar

• duene
        • 25.10.2005
        • 10381

moin!

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Moin!

59 Sterne brauch ich noch bis zum Element. Das schaff ich hoffentlich noch. Werd heute ja noch ein Fetzenpaket kaufen für den Reitpferderich.
          Zuletzt geändert von Lori; 20.09.2012, 08:12.

Kommentar

• duene
            • 25.10.2005
            • 10381

dann klappt das doch bestimmt noch. bei mir wohl nicht. habe erst 1029.

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Ja, ich denk auch, dass das noch klappt. Kommen ja noch ein paar Ziehungen.

Kommentar

• Wölflein
                • 16.11.2009
                • 9896

Moin Hasen

boah ist das schnatterkalt *bibber* Kuhfleckchen friert offensichtlich auch - die ist in meine Jacke mit reingekrochen und nun schlummert sie da angekuschelt wie ein Kängurubaby daß nur noch die Ohren rausgucken, und ab und an steckt sie mal die Nase raus für Frischluftzufuhr - sehr praktisch, jetzt wärmen wir uns gegenseitig jetzt muß ich nur noch den Kater dazu überreden sich über meine Beine zu legen und schon hab ich Wohlfühltemperatur

Kommentar

• Sleepyhollow

morgääähn...*alleknuddel* ich war schon fleißig im BR...jetzt noch schnell die lose für die runde ordern und dann mal gucken was hier so angesagt ist....*keinelusthab*

Kommentar

• Sleepyhollow

wölfi, wie groß ist das kuhfleckchen jetzt?

ich hab noch eine jacke von der prinzessin ( viel zu klein ) die ist wie neu, die könnte ich dir schicken ( ernstgemeint ) sieht aus wie eine kleine pferdedecke, ist ziemlich dick also eher was für den winter.

auf dem rücken schwarz und an den seiten grau mit kleinem bauchlatz / klett und vorne an der brust ein verschluss mit klett.

Kommentar

• Wölflein
                      • 16.11.2009
                      • 9896

Ich müsste mal nachmessen - aber schätzungsweise hat sie jetzt sowas um kleiner Yorkie *letzt mit einem gespielt hat*

Das wäre auf jeden Fall supi Hase Hab nämlich auch schon überlegt daß ich sowas anschaffen muß bei der Fröstelnase und schon hektisch Geld gezählt weil der TÜV ja auch schon wieder Patte haben will für den Mazdarati und davor müssen wir noch die Bremsen richten lassen

Ich vermess die Motte heut Abend mal und schick Dir das

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Uhu Hase und Wölfli!

Da fällt mir ein - Wölfli, das Seitenbild haben wir glaub immer noch nicht gesehen, oder?

Der Wischel von J. trägt bei kalt auch immer ein Mäntelchen, der ist ne echte Frostbeule. Aber der ist am Bauch auch fast nackig und kommt ja aus ner warmen Gegend. Kann man ihm also nicht verdenken, dass ihm unsere Temperaturen z.T. zu niedrig sind ... der geht auch ohne Mäntelchen nicht aus dem Haus, wenn er findet, dass es zu kalt ist. Da zieht er an der Haustür dann die Bremse und dreht um
                        Zuletzt geändert von Lori; 20.09.2012, 10:29.

Kommentar

• Sleepyhollow

wölfi, dann schick mir mal deine adresse per mail ( pn schick ich dir auf dem planeten ) dann verpack ich dir das mäntelchen auf jeden fall mal...im zweifel kannst du ja selber mal gucken ob du das noch irgendwie kleiner machen kannst.

die prinzessin hat es vieleicht 5x getragen dann war sie rausgewachsen, sie braucht heute rückenlänge 45 und das hat 35.

Kommentar

• Sleepyhollow

*lorihaseumknuddel* ne das seitenbild fehlt noch...

Kommentar

• Wölflein
                              • 16.11.2009
                              • 9896

Nein immernoch nicht - muß das ja über den Pc vom Herrn Wolf machen und da ist immer riesen Andrang weil auch die ganzen Kinderfilme da sind

Kuhfleckchen hat auch nen ganz nackigen Bauch und das Fell unten an der Brust ist total dünn - da verdenk ich ihr auch nicht daß sie fröstelt
                              Gestern wollte sie auch die Notbremse an der Tür ziehen wo wir loswollten - nach etwas Überredungskunst hat sie sich dann im Schnellprogramm entleert und mich dann zielstrebig auf dem schnellsten Weg nach Hause geführt - von wegen jetzt noch in die Felder hat sie sich wohl gedacht

Mir fehlen übrigens noch 96 Sterne und ich gehe jede Wette ein daß das ganz eng hapert - sind ja nur noch 3 Ziehungen und ich mag keine Pässe mehr investieren - nachher ärger ich mich schwarz wenns dann an einem Stern hängt

Kommentar

• Wölflein
                                • 16.11.2009
                                • 9896

Das müsste hinhauen - ne ca. Messung *Maßband aufgegabelt hab* gab vom Schulteransatz bis zum Rutenansatz 34 cm

Kommentar

• shannon
                                  • 02.10.2008
                                  • 22426

moin,

mir fehlen schon wieder ü 30 er zum himmeln, eben wollte erst der 11. einen pass ausspucken *sfz*

nun muss ich wieder aps opfern jeden tag *heul*

meine dobi und minidobimäuse tragen im winter auch mäntelchen
                                  minidobi fand es heute früh auch schon arg kalt aber wenn sie dann in action ist geht es wieder

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Ich muss ja eh noch für das Reitpferd das Fetzenpaket shoppen, da mach ich das natürlich heute noch, die Lose nehm ich mit. Auch wenn eh wieder nix dolles bei rum kommt.
                                    Heute um 6 gabs immerhin mal nen Blitz.

Moin shannon!

Ich finde ja mein Himmel-System viel praktischer Da behalte ich echt besser den Überblick über dat janze.
                                    Zuletzt geändert von Lori; 20.09.2012, 10:40.

Kommentar

• Sleepyhollow

die prinzessin hat ja ein recht dichtes und wuschiges fell überall und braucht wahrscheinlich eher keinen mantel, aber ich denke mir immer das ihr das gut tut wegen der arthrose und wenn es regnet oder schneit ist es sicher auch nicht witzig immer klatschnass zu sein...ich mach das mit dem mantel aus überzeugung, viele halten das sicher für übertrieben und weicheimäßig, aber die müssen sich ja auch nicht mit der krankheit auseinandersetzen...*find*

Kommentar

• Wölflein
                                        • 16.11.2009
                                        • 9896

Böh, jetzt hat mich die Jackenheizung doch glatt sitzen lassen um in der Küche zu gucken ob der Boden gewischt werden muß während meine Mutter köchelt *g* so ein fürsorglicher Hundi aber auch

Moin shannon

Ich himmel ja auch nur 1x im Monat, das ist recht übersichtlich

Ja klar, nicht jeder ist dafür mit den Mäntelchen - aber wenns schon die Möglichkeit gibt, warum sollen die armen Hundis dann frieren - ich mein wir haben doch auch mehr oder minder Fell auf der Birne und greifen trotzdem zu Mützen
                                        Zuletzt geändert von Wölflein; 20.09.2012, 10:45.

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Wölflein Beitrag anzeigen
                                          Das müsste hinhauen - ne ca. Messung *Maßband aufgegabelt hab* gab vom Schulteransatz bis zum Rutenansatz 34 cm
                                          na das hört sich doch gut an, ich wasch das noch mal durch und dann schick ich dir das schnellstmöglich und wenn es so gar nicht passt dann spendest du es dem TH und ich guck mal ob es noch ein rausgewachsenes mäntelchen gibt

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.418 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.416 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.072 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.620 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...