Ja, will nicht wissen, was das gekostet hat ... und dabei hatten die noch Glück, dass das zu nem Zeitpunkt war, wo eh schon beschlossen war, dass die normalen Schlösser gegen so ein schlüsselloses System ausgetauscht werden sollte. Die mussten dann nur einen Teil zahlen, wo es eben wichtig war, dass wirklich sofort wieder alles sicher ist.
Unser Büro z.B. hat kein neues Schloss gekriegt, wir mussten halt unsere Wertsachen dann in den Schränken wegschliessen. Hier hätte man dann höchstens PCs oder ganz neue Bücher klauen können und die wären ja wieder zu beschaffen gewesen.
Inzwischen kommt man fast überall schlüssellos hin, sofern der Zeiterfassungs-Chip (der jetzt auch als Schlüssel dient) eben für den jeweiligen Bereich freigeschaltet ist.
shannon, dann zerr ich das Fohlen schnell zu mir. *zerr*
Unser Büro z.B. hat kein neues Schloss gekriegt, wir mussten halt unsere Wertsachen dann in den Schränken wegschliessen. Hier hätte man dann höchstens PCs oder ganz neue Bücher klauen können und die wären ja wieder zu beschaffen gewesen.
Inzwischen kommt man fast überall schlüssellos hin, sofern der Zeiterfassungs-Chip (der jetzt auch als Schlüssel dient) eben für den jeweiligen Bereich freigeschaltet ist.
shannon, dann zerr ich das Fohlen schnell zu mir. *zerr*
Kommentar