Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tantan
    • 23.08.2005
    • 18402

einfach ein süßes Kuhflecken.

Ihr Lieben gebt mal Input. weiße Küchenfront, dunkelgrüner Fliesenspiegel und Buchearbeitsplatten. Wandfarbe?
    sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Sleepyhollow

vor allem bei erscheinungsbild mal lesen....( in der rassegalerie ist auch meinen maus )

in der galerie sieht man wie verschieden die sind...
      Zuletzt geändert von Gast; 27.08.2012, 21:31.

Kommentar

• Sleepyhollow

Kommentar

• Wölflein
          • 16.11.2009
          • 9896

Ja das passt schon *nick*

Muß morgen mal ein Seitenprofil schießen - jetzt schlummert sie schon in ihrem Körbchen - aber irgendwie find ich da einfach was dackeliges bei.
          Die hat inzwischen nen richtig langen Fang und dieser nach aufwärts gerichtete Stop sieht verdächtig aus *find*

Ein guter Freund hat einen ähnlichen Mix zu Hause - da ist Dackel, Russel und spanischer ähhhhhhh To-irgendwas drin und der gleicht ihr unheimlich.

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Hmmm, stimmt, es gibt ne spanische Hunderasse, die den Rüsseln recht ähnlich sind ... ich komm grad nicht drauf, wie die heissen *amkopfkratz*

Kommentar

• Wölflein
              • 16.11.2009
              • 9896

Es war irgendwas kurzes, mit To am anfang - Torres, Toges........irgendwie in die Richtung - nächste Woche treff ich den damit unsere Damen sich kennenlernen und dann frag ich nochmal

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Da http://de.wikipedia.org/wiki/Ratonero_Bodeguero_Andaluz
                Es gibt verschiedene Varianten davon, ausser dem aus dem Link noch Ratonero Mallorquin und Ratonere Valenciano.

Kommentar

• Sleepyhollow

jap, so eine läuft bei uns am stall

aber grade bei den russeln ist es ja so vielfältig, da ist ja kaum einer wie der andere.
                  die trainerin die mir mit der prinzessin geholfen hat, hatte 7 stück und die waren total unterschiedlich vom gesicht schon allein, wobei die aber parsons hatte, das sind ja die langbeinigen.

ich muß mal gucken das ich das bild von bossi scanne, der hatte kumsäbel, da war JEDER dackel neidisch

Kommentar

• tantan
                    • 23.08.2005
                    • 18402

Ich geh ins Bettchen. Falls euch noch was einfällt würde ich mich freuen. Bin ziemlich ideenlos.
                    Gedacht war in Richtung Strand, Nordsee etc.

Gute Nacht *wink*
                    sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Wölflein
                      • 16.11.2009
                      • 9896

Ist der das den der meinte *grübel*

Ich sehs schon - irgendwann latsch ich zur Tierärztin und verlang ein biologisches Gutachten über Kuhfleckens Ahnen

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Ja, eben, die Rüssel sind soooo unterschiedlich, weil da ja lange, lange einfach wild und ohne Anerkennung rumgezüchtet wurde.
                        Aber ich find, alle gemeinsam haben den typischen Rüssel-Blick

Wölfli, immerhin ist ein to... im Namen

Letztlich isses ja wurscht, was drin ist. Reinrassiger Rüssel kann ich mir fast nicht vorstellen, bei der "Vorgeschichte" mit der komischen Frau da.

Ah, tantan, genau ... ich tät gucken, dass ich die Wandfarbe hauptsächlich weiss halten würde und dazu ein schönes, ganz helles grün kombinieren.
                        Nordsee/Strand würd ich nicht, das braucht blau und das würde ich nicht zum dunkelgrünen Fliesenspiegel haben wollen.
                        Zuletzt geändert von Lori; 27.08.2012, 21:50.

Kommentar

• Sleepyhollow

ne reinrassig so wie man eben einen jackie als reinrassig bezeichnet vieleicht nicht, aber auf jeden fall mehr als 50% da bin ich sicher....ich bin mal auf ein standbild von der seite gespannt....

die parsons, sind ja schon länger im VDH anerkannt, die kleinen erst seit kurzem.

tantan, mir wäre da noch eine 4. farbe zu unruhig, deshalb halt ich mich da mal bedeckt, bei soviel farbe kommt nur noch weiß an die wand, das ist eben geschmacksache mir sind das zu viel unterschiedliche töne....aber das hatten wir glaub ich schon mal

Kommentar

• Wölflein
                            • 16.11.2009
                            • 9896

Also reinrassig glaub ich auch absolut nicht - da werden bei uns hier selbst ohne Papiere die das beweisen gut und gern mal 500 Eurosen + gezahlt - das hätte die Planschkuh sich nicht entgehen lassen

Russels sind grad ganz groß gefragt - deswegen hatten wir den eigentlich von der Liste gestrichen bei der Entscheidung weil zu teuer aktuell - wobei grad der Herr gern genau so einen haben mochte

Inzwischen hab ich sie ja auch beim Steueramt vom Chimix zum Russelmix ändern lassen *zum herrn wolf schiel* ihm war das ja megawichtig

Egal wer da nun am End alles beteiligt war, Fakt ist sie ist perfekt für uns und laut Tierdoctorin waren wir perfekt für sie - was wollen wir mehr

Kommentar

• Sleepyhollow

bohh ich muß den pimp fertig schubbsen...keinen bock hab...

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Ich wollte ja meinen Reitpferdelightpimp anfangen heute (weil das RZ noch 60 hat, morgen wirds wegen des Wacklers auf 59 runter gehen), aber das mach ich jetzt nimmer
                                Werd jetzt noch Sammler schubsen und den Lightpimp fang ich morgen an. Sofern jemand von euch ne Box für mich hat

Kommentar

• Sleepyhollow

wenn ich die 60 morgen habe kannst du gerne einziehen hase

Kommentar

• Wölflein
                                    • 16.11.2009
                                    • 9896

Mein Anda hängt auch kurz vor der Ziellinie *jammer*, Nutzgötter noch nicht bespaßt und keine Gpler gemeldet, die gedeckten Hörner warten auch noch - hülfe

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Hase, gerne!

GPler hab ich schon gemeldet, Götter hab ich grad angefangen, RZ ist immerhin auch schon versorgt. Also das Pflichtprogramm ist fast erledigt. Der Rest ist dann ja quasi Kür.

Kommentar

• Sleepyhollow

ich bemühe mich den anda ferzig zu bekommen dann sollte es kein problem sein...du mußt dir nur evtl selber eine box reservieren hase, ich weiß nicht ob ich das kann im büro aber ich habe einiges an duschen nachgekauft da sollte was für dich dabei sein

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Hase, evtl. ist noch ne Box für mich reserviert, ich hab während du im Urlaub warst nämlich einen Pimp bei dir hochgezogen, weil mein RZ nur 59 hatte als ich anfangen wollte. Hab dann dein RZ auch noch ruiniert, weil ich den Pimp nicht fertig gekriegt habe ... *gg* Aber es hatte sich ja wieder erholt bis du wieder da warst

*hmpf* Meine rechte Schulter motzt, irgendwie isses der nicht so gut bekommen, dass ich auf der Koppel nen Pfosten in den harten Boden gekloppt habe ... Bin echt nix mehr gewöhnt.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.418 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.416 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.072 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.620 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...