sleepy, auf iPhone, Ipad und sonstigen soll man das Spiel nicht mehr bedienen können.......
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Grad wo doch bei der Idee "Nutzung von mobilen Geräten" wird grad reallisiert dran steht
Deswegen kam ich da ja überhaupt drauf und weil der Nachbar gejammert hat daß er nicht mit klar kommt - zu dicke Fingerchen
Na ja, 50 Eurosen gespart - danke Franzland
Kommentar
-
-
Bei mir geht mit dem internen nix. Mit Firefox kann ich immerhin die Pferde ohne Zucht sehen, alle anderen Zuchten kann ich nicht anwählen, weil mir immer nur angeboten wird, den Namen des Drop-Down zu ändern. Ganz gross, echt.
Bin da jetzt richtig sauer.
Kann doch wohl nicht sein, dass ich jetzt zig Browser runterladen muss, um zu gucken, wo was funktioniert
Kommentar
-
-
Ok, immerhin kann ich über den Umweg "Verkäufe" dort direkt ein Pferd zum Verkauf reservieren. Das ist ja am Smartphone die wichtigste Funktion für mich, dass ich mal ein Zuchti auf einen von euch reservieren kann. Das sollte also weiter möglich sein. Trotzdem nervt mich das kolossal
Und diese neue Aktion nevt mich auch. Ich will keine Pixel weggeben *hmpf*
Kommentar
-
-
Chrome lässt sich bei mir nicht installieren auf dem Händi. Warum auch immer.
Dein Interner ist dann genau wie meiner. Firefox geht. Hab jetzt auch mal umsortiert und die ganzen Sammler, die bisher unter "ohne Zucht" standen, in eine eigene Zucht gepackt, dann kann ich bei ohne Zucht die evtl. zu reservierenden Zuchtis unterbringen, das ist ja das einzige Verzeichnis, bei dem ich bei Firefox die Pixel sehen kann.
Maaaaaaaaan, das NERVT
Ich muss mal kurz rüber zu meinen Eltern ... bis gleich!
Kommentar
-
-
Ich hab zwar noch keinen Plan, von was ihr redet - aber man MUSS ja nicht jede Aktion mitmachen. Stellt euch mal vor, was wir an Zuchtis gepixelt bekommen, wenn wir die nur halbherzig oder gar nicht mitmachen *lach*
So, ich geh jetzt Mittag essen und schau dann mal auf den Planeten....
Kommentar
-
-
ne, sicher nicht, solange es um die "kleinen" sammler handelt, ja klar gerne, züchte ich mir neue... aber nicht die guten *vogelzeig*
llew, diesmal gibt es aber die venus am ende und die hätte ich doch schon sehr gerne, zumal die nicht nur ein fohlen sondern auch noch diamanten bringt *hmpf*Zuletzt geändert von Gast; 28.08.2012, 11:47.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.109 Hits
2 Likes
|