Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
    morgääähn*alleknuddel'*... vor allem...10 GA + smaragt GESCHENKT für 20 pässe WAS bekomm ich denn da geschenkt? oder sind die GAs besser weil die innerhalb von 14 tagen verbraucht sein müssen *vogelzeig*
    Jau, suuuuper Angebot!

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
    moin
    das stütchen könnte zu mir, da müssen ja tränenfohlen gezuppelt werden für die 1971 pimps
    Ticker mal Wölfli an, das müsste auf sie reserviert sein.

War jetzt am Fremd-PC und hab die Zeit genutzt (war nämlich nix los) und hab mal bisschen nach Hotels für unsere Neuengland-Tour gesucht. Praktischerweise sind wir da Anfang Sept. schon wieder in der Nachsaison *freu*

Kommentar

• Wölflein
      • 16.11.2009
      • 9896

Huhu Hasen,

*erschöpft auf stuhl sack* da liegt schon ein ganzes Stück Tag hinter mir und es geht noch munter weiter - immerhin sehr erfolgreich Geschenke geshoppt für Sonntag und ne Backform mit der Hallo Katzi hab ich durch Zufall auch noch gefunden *freu* da kann ich Prinzesschen sogar noch mühelos ihren Kuchenwunsch für die Kitafeier erfüllen

Gleich lauf ich dann los und hol die Mädels aus der Kita, die sind heut länger - auf dem Weg werf ich Schwagerwölfi den Gutschein zu den ich vergessen hab beim Spielzeugladen einzusetzen - bevor der verfällt soll lieber er davon profitieren, gilt nämlich nur noch heut + morgen
      Dann kommt schon die Ergotante für Oma und danach bewegen wir uns dann endlich Richtung WE - wohlverdient nach heut

Kommentar

• shannon
        • 02.10.2008
        • 22426

uhu wölfchen und lorihase

Kommentar

• Sleepyhollow

tabasco tsf

was heißt eigentlich TSF trakehner sport fährd?
          Zuletzt geändert von Gast; 28.06.2013, 13:09.

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Hab ich ganz knapp verpasst Grad als ich eingeschaltet habe, war er im Viereck. Da kommt dann ja aber erst Werbung, dann wars eeeewig am Laden und dann wars schon rum *hmpf*

Wölfli, was ne Action! Dabei haben so Hausfrauen doch normalerweise ein faules Leben! Schicken morgens die Kinder aus dem Haus und liegen dann entspannt auf dem Sofa/im Garten/am Pool oder spielen ein bisschen Golf mit ihren Freundinnen.

Tssss, du machst was falsch!
            *knuddel*

Uhu shannon-Hase!

Kommentar

• Coyana_78
              • 18.05.2007
              • 8335

Moin
              shannon, soll das Zuchti immer noch zu Dir?

Warum gibts diese ominösen Privatverkäufe immer nach den neuen Fellen, so daß man die Goldäppel nicht mal fürs Fellerennen verwenden kann? Supertolles Angebot, echt.

Ich zuppel heut nix mehr. Melde mich, wenns weitergeht.
              Morgen haben wir BR Listenwahl und ich muß noch meine Vorstellung komplettieren.
              Montag hat Sohnemann Burtseltag und ich muß alles vorbereiten.
              Wenns kommt, dann alles auf einmal.
              Morgen ist ja der halbe Tag im Eimer. 14 Plätze zu wählen und 23 Bewerber.....
              Zuletzt geändert von Coyana_78; 28.06.2013, 13:12.

Kommentar

• shannon
                • 02.10.2008
                • 22426

??? edit ach ein dressurpferd

Kommentar

• Coyana_78
                  • 18.05.2007
                  • 8335

shannon, ich mußte auch erst überlegen

Ich hab Dir jetzt mal das Zuchti reserviert. Muß gleich zum Friseur. Kinder auch.
                  Hab mir heute nen früheren Feierabend gegönnt.

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                    ??? edit ach ein dressurpferd
                    BITTE.....ein VS fährd von ingrid klimke...

coya, ich drück die daumen das du es rein schaffst

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
                      was heißt eigentlich TSF trakehner sport fährd?
                      Ich hätte mit das Fährd in dieser Schreibweise schützen lassen sollen. Ist nämlich vor ein paar Jahren meine Kreation gewesen *hmpf* Und jetzt nutzen die Trakkis das! *doppelhmpf* Umpferschämtheit!

Kommentar

• Coyana_78
                        • 18.05.2007
                        • 8335

sleepy, meine Chancen gehen gegen null. Die vorgezogene Wahl hat alles kaputtgemacht.
                        Wir stellen unsere IGM Liste nach Bereichen auf. Im Normalfalle hätte ich mich abgesprochen, in welchem Wahlbereich ich kandidieren soll. Als Frau ist das nicht unwichtig, wegen der Quote.

Jeder Bereich hat nach Größe eine feste Anzahl Sitze in der Gesamtliste. Die Anzahl der Betriebsratssitze allgemein und für jeden einen Nachrückerplatz.
                        Die Wahl läuft so ab: Kandidatenvorstellung, dann kommt Platz 1 unseres Bereichs (ist Platz 6 Gesamtliste), wer kandidiert? Abstimmung der Funktionäre (einfache IGM Mitglieder haben kein Stimmrecht!), absolute Mehrheit muß erreicht werden, falls nicht, Wahl zwischen den beiden mit den meisten Stimmen, einfache Mehrheit reicht dann.
                        Dann das Szenario für Platz 2, usw, bis Platz 14.
                        Ich kandidiere ab Platz 2. Das heißt, gegen bisherige Betriebsratsmitglieder. Und da bin ich nicht die einzige.

Kommentar

• Sleepyhollow

bei euch ist das ja eine andere dimension, wenn sich hier die nötige anzahl BR-kandidaten überhaupt findet ist das schon großes glück.

wir haben aktuell auch nur noch ein einziges ersatzmitglied... ich bin gespannt wie die wahl nächstes jahr aussieht...

Kommentar

• Coyana_78
                            • 18.05.2007
                            • 8335

Japp, andere Dimension ist richtig.
                            78 Listenplätze, 39 BR Sitze, wovon 36 eigentlich der IGM sicher sind (Kartell?) 108 Bewerber, davon 13 Frauen.
                            Ca 12000 Wahlberechtigte. Die Funktionäre stellen ja nur die Liste zusammen, wählen tut die Belegschaft.
                            Normalerweise dürfen auch die gesamten IGM Mitglieder an einer Urwahl zur Liste teilnehmen, das ist aber aufgrund der besonderen Situation nicht machbar.

So, ich geh Kinder sammeln und Haare schnippeln lassen.

Kommentar

• Wölflein
                              • 16.11.2009
                              • 9896

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                              Hab ich ganz knapp verpasst Grad als ich eingeschaltet habe, war er im Viereck. Da kommt dann ja aber erst Werbung, dann wars eeeewig am Laden und dann wars schon rum *hmpf*

Wölfli, was ne Action! Dabei haben so Hausfrauen doch normalerweise ein faules Leben! Schicken morgens die Kinder aus dem Haus und liegen dann entspannt auf dem Sofa/im Garten/am Pool oder spielen ein bisschen Golf mit ihren Freundinnen.

Tssss, du machst was falsch!
                              *knuddel*
                              Yup ich mach eindeutig was falsch - bin kaputter als wie wo ich noch gearbeitet hab, und das war meist von 8 bis 20 Uhr
                              Wobei Arbeitszeit sich ja verländert hat *g* der Tag geht von 5 bis 22 Uhr, keine Pausen, kein Urlaub - die Miniwölfe sind die härtestens Arbeitgeber der Welt

edit: sagt mal, kann man das Angebot wenn man das annimmt an mehrere Spieler weitergeben *kopf kratz* hab das ja noch nie gemacht und wollt heut Abend das mit dem 10 Pässe shoppen und Amethyst dazukriegen wahrnehmen - muß ja erst meine Karte haben *grmpf* die hab ich natürlich genau heute früh aus der Tasche geräumt weil ich zum Medienmarkt musste und die da nicht gern einstecken hab um peinliche Situationen zu vermeiden
                              Zuletzt geändert von Wölflein; 28.06.2013, 13:38.

Kommentar

• shannon
                                • 02.10.2008
                                • 22426

ich zuppel die gleich (wenn mich nicht das sofa wieder fesselt)

amethyst angebot hab ich nur im outback bekommen *sfz* da kann ich nicht shoppen als nichtkartenbesitzer und her will ich gar nicht shoppen. so dolle ist der amethyst auch nicht *find*

edit ja kann man weitergeben und wenn der dann auch shoppt, gibt es noch einen pass gratis

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Ach, es gibt noch ein anderes Angebot? Ich hab nur das doofe mit Smaragd und 10 Äpfeln für 20 Pässe gekriegt. Will ich aber nicht haben
                                  Hab das mit dem Weitergeben ja schon mal gemacht, erinnere mich aber nicht mehr so richtig, wie das funktionierte *grübel*

Muss mal Pakete auspacken ...

Kommentar

• Sleepyhollow

nein das amnethyst angebot ist nicht teilbar liebes, der fehlt mir auch und ich hab den smaragt angeboten bekommen... den will ich nicht, amnethyst hätt ich genommen

Kommentar

• duene
                                      • 25.10.2005
                                      • 10382

so, viel gerödelt heute. ich melde mich dann mal ab bis montag. *wink*

Kommentar

• tantan
                                        • 23.08.2005
                                        • 18403

Hey ihr!!
                                        Bin auf der Arbeit und darf heute auch noch bis 22 Uhr!
                                        sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• shannon
                                          • 02.10.2008
                                          • 22426

ach ich liebe mein super beständiges netz, ich fliege zuverlässig alle 5 minuten raus für ca. 3-5 minuten - feine pausen sind das

die halten schick von sinnlosen gepixel ab *ironiemoduswiederaus*

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.109 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...