ich hätte da grad ein Rübenufo gefangen - wetten, ich krieg keines mehr , wenn ich es brauch?
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Ich überlege, ob ich jetzt schon mal ein Fülli aufreissen soll? Hab noch 2 Lagerfüllis ... und dann werde ich per Themis mal ein oder zwei meiner überzähligen Heras in Füllis verwandeln, denke ich mal.
Sleepy, ich kann um 21 Uhr kloppen, das reicht ja dann noch für den 20-Uhr-Klopper, muss ja nicht pünktlich sein
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenIch überlege, ob ich jetzt schon mal ein Fülli aufreissen soll? Hab noch 2 Lagerfüllis ... und dann werde ich per Themis mal ein oder zwei meiner überzähligen Heras in Füllis verwandeln, denke ich mal.
Sleepy, ich kann um 21 Uhr kloppen, das reicht ja dann noch für den 20-Uhr-Klopper, muss ja nicht pünktlich sein
jap, das reicht, ich weiß nur nicht wann ich zuhause bin...ich glaub ich muß dir nur deinen co eben zurück geben, der ist ja für die nachtklopperei bei coya
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenhast du gratis tränen tantan?
ich kontrollier dann um 22.00 ob Lori gekloppt hat *g*dann kann ja quasi nichts mehr schiefgehen
ich warte glaube ich noch etwas mit den füllies...weiß gar nicht wie viele ich letztes mal ofern mußte, das ging glaube ich recht zügig....
ach so, ich brauch eh nur noch einen klick für 10...da wäre ein fülli ja rausgeworfen...
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
ach so, ich brauch eh nur noch einen klick für 10...da wäre ein fülli ja rausgeworfen...
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenhat eigentlich jemand wetten dass geschaut am samstag?
Kommentar
-
-
da war eine tante die wollte anhand des fells den dazugehörigen hund rausfinden, die haben also verschiedene rassehunde angekarrt mitsamt frauchen oder herrchen und etwas fell des hundes in ein glas gepackt und die frau mußte dann eben sagen dieunddie rasse...
mit dabei war auch ein toy pudel....http://www.rp-online.de/gesellschaft...ette-1.3025557
edit: hase, ich fand das jetzt nicht so schlecht, der lanz war noch sichtlich nervös, campino relativ gelangweilt, cindy aus marzahn fehl besetzt, aber ansonsten...ich denke das er das schon hinbekommt...das sind halt große schuhe die er da anziehen will...*find*Zuletzt geändert von Gast; 10.10.2012, 13:35.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Ja, das mit dem Pudel hab ich vorhin auch gelesen.
Und das mit dem Hehn find ich witzig - hab nämlich neulich mal wo durchgezappt, wo der grad durchs Bild lief und da hab ich überlegt, obs den wohl noch gibt ...
Als Nachfolger vom Gottschalk isses ganz sicher nicht einfach, nicht umsonst wollte das von vielen befragten Promis keiner machen ... Kein Wunder, dass der dann supernervös war.
Cindy aus Marzahn ist IMMER ne Fehlbesetzung, egal wo
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.283 Hits
2 Likes