Warum verwarnt?
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Willkommen im Club - habe ja auch vor einiger Zeit eine Verwarnung bekommen.
Denen gefiel ein Pferdename in meiner "Tötungsabteilung" nicht. Und das witzige, das Vieh hatte ich so gekauft und das ging gar keine Turniere oder so - das habe ich nur mit durchgespielt zum umschubsen.
Ich bin ja echt mal am überlegen, ob ich nicht mal ein Pferd nennen soll:
HowrseMachtSüchtig
oder
SpieleKostenGeld
oder sonstige Namen.
Kommentar
-
-
Ich hab mit meinen shagya 7galopprennen der Zg Alea jacta est getroffen....die eine tusse hat mich sofort angeschrieben ich soll das unterlassen, ich hab geantwortet sie soll sich gehackt legen...sie hat mich gemeldet....tjaaa...ich glaub ich werde da jetzt öfter mal drauf Zielen...
Kommentar
-
-
Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigenWillkommen im Club - habe ja auch vor einiger Zeit eine Verwarnung bekommen.
Denen gefiel ein Pferdename in meiner "Tötungsabteilung" nicht. Und das witzige, das Vieh hatte ich so gekauft und das ging gar keine Turniere oder so - das habe ich nur mit durchgespielt zum umschubsen.
Ich bin ja echt mal am überlegen, ob ich nicht mal ein Pferd nennen soll:
HowrseMachtSüchtig
oder
SpieleKostenGeld
oder sonstige Namen..... Ich hasse das Pack...
Kommentar
-
-
Ohje, ihr zwei, das ist ja nicht gerade prickelnd.
Sabine, ich kannte mal einen spanisch gezogenen Araberhengts, Gandul hieß der. Der hat wohl auf den Araberturnieren auch immer abgesahnt. Der allerdings ging auch normale Turniere L und M - und war oft platziert.
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenNaabend....Dirk Bach ist tot....ich kann grad keinen link setzen....
Hab alle Lukas-Folgen auf Video, ebenso die "Kleiner Mönch"-Folgen ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenIch hab mit meinen shagya 7galopprennen der Zg Alea jacta est getroffen....die eine tusse hat mich sofort angeschrieben ich soll das unterlassen, ich hab geantwortet sie soll sich gehackt legen...sie hat mich gemeldet....tjaaa...ich glaub ich werde da jetzt öfter mal drauf Zielen...
Kommentar
-
-
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4476122....
falls ihr sie mal treffen solltet *pfeif* *unschuldigguck*
Kommentar
-
-
ich finde es sehr ärgerlich wegen sowas eine verwarnung zu bekommen, zumal ich mich nicht flächendeckend draufgesetzt hab und auch nicht sicher bin das die unbedingt zuerst drin waren aber gut...so isses...ich wette jemand wie das blümchen haben nur auf sowas gewartet....*sicherbin*
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.118 Hits
2 Likes
|