Dafür haben die ja vermutlich im restlichen Jahr nicht so oft Ferien, oder?
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
2 wochen ostern, 2.5 wochen Weihnachten ( bis zum 7/1), dann noch im Oktober ein paar Tage
ALSO ich glaube die haben mehr als die Deutschen, denn das einzige, was die nicht richtig haben ist HERBSTFERIEN
aber dafür ist der 11/9 und der 12/10 Feiertag um den es noch mehr Tage frei gibtEs gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)
Kommentar
-
-
[QUOTE=Lori;1254405]Wow, das sind ja echt viele Ferien!Mehr Ferien als Schule, oder?
QUOTE]
DESWEGEN sind die Spanischen Kids ja auch so "unterbelichtet"--ehem...
Deren Rechtschreibung ist horrend ( da lach ich selbst als Ausländer mir einen ab, und ich spreche NICHT vom sms geplärre, sondern vom SCHREIBEN)
und wenn da jemand eine 10 ( also sehr gut) mit 8 Jahren Englischkenntnissen hat... und dann auf die Frage HOW ARE YOU --- Ronaldo Martínez antwortet...
Fall ich vom Glauben abEs gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)
Kommentar
-
-
Ich will auch meeeeeeeeeeehr Ferien *jammer* bin doch von Herzen Vollzeitglucke und weiß nicht recht was mit mir anzufangen den Vormittag über wenn mir nicht mindestens eins am Hacken klebtob ich wohl den Herrn Wolf von noch nem Miniwölfchen überzeugen kann, ist doch noch ausbaufähig die Sache
Zuchti kannst Du mir gern hinschieben Hase, werd das allerdings erst später machen weil ich grad erstmal die Gpler an den Start schieben und die Götter verstreicheln mußUnd vor Morgen früh um 11 ist mit mir halt nicht zu rechnen - wegen Fohlen etc
Kommentar
-
-
Prima, kommt sofort! Bin grad noch bei duene, GPler melden ...
*hihi* Musst halt immer wieder ein weiteres Miniwölfchen nachschiebenBis wir euch dann im Fernsehen angucken können, "Die Wölflis, eine schrecklich grosse Familie"
Ah, ich Depp hab heute morgen vergessen, duenes Pimps neu einzustellen
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigen3 ist ja auch ne gute Zahl, bei 4 braucht man ja gleich wieder ein viel grösseres Auto *praktischdenk*Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
Kommentar
-
-
Ja genau das, wir passen grad so in unseren Mazdarati und aktuell brauchen wir nichtmal an ne neue Karre zu denken *grusel* die neue Bude hat schon ganz ordentlich Patte gefuttert..........wobei es nicht das schlechteste wär *seufz* grad heut bei einigen ordentlichen Steigungen hat man schon gemerkt daß der alte Herr zu schwach ist bei Vollbesetzung *mit tempo 40 den berg hochkriech* die Leuts hinter uns waren ganz leicht angenervt
Kommentar
-
-
Kaution ist wenigstens nicht für immer "weg", aber Maklercourtage finde ich schon immer heftig ...
Wenn ich jetzt nicht so rumgetrödelt hätte, hätte ich meinen Crio noch anfangen könnenNaja, fang ich halt morgen an ... Hauptsache, der ist Montag fertig dann
Kommentar
-
-
Na ja, unsere Kaution von der jetzigen Bude kann auch noch dauern bis die ankommt *nöhl* immerhin steht es den Vermietern ja frei die 6 Monate einzubehalten, bzw. bis nach der Nebenkostenabrechnung wenn es da was auszugleichen zu geben könnte
Von der Letzten haben wir ja auch nur magere 200 Wiedergesehen weil wir angeblich beim Auszug den Hausflur beschädigt hätten - das alte Gammelding - der feine Herr Sohn der Vermieterin (eine absolut liebe und Gute) hat sich da fein Patte eingespielt
Courtage find ich auch heftig und unnötig, aber ohne Makler findet man hier bei uns kaum noch was und wenn ist da so ein Run drauf daß wir kaum Chancen haben oder es liegt in Vierteln wo ich anderen gern jeden Vortritt laß
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.118 Hits
2 Likes
|