Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

ohja...da kennen die keine freunde, der was zu essen hat wird geliebt...ich hab noch ein rinti hier liegen, somit muß die prinzessin den tisch ( und mich ) bewachen....

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen

So, wie erwartet ist meine Cousine kurz nach dem Tatort abgedüst. Nu bin ich wieder pixelbereit

shannon - so ein Unsinn. Du bist nicht der Buhmann, woher denn.
      Wir müssen ja auch (zuminest momentan) nicht powerpixeln. Das macht zwar ab und zu mal Spaß, aber ich hab die Zeit einfach nicht. Ich hock 8-9 Stunden im Büro (da kann ich zwar mal bisschen was machen, aber eben nicht ein Zuchti durchjagen), danach fahr ich i.d.R. in den Stall und dann kann ich am Abend was machen. Aber ein Zuchti reicht mir dann auch am Abend, insofern fall ich für powerpixeln einfach aus, das geht höchstens mal am WE.
      Wie schon geschrieben, ich finds schade, wenn du dich zurückziehst. Unsere Truppe hier ist doch immer lustig und ne eingeschworene Gemeinschaft. DAS ist es, was mir an dem Spiel am meisten Spaß macht. Ohne das wäre ich vermutlich schon lange ausgestiegen. Drum bin ich auch immer etwas traurig, wenn hier so gar nix los ist.

Und du schreibst

Das stimmt nicht, ich hab dich immer als zugehörig angesehen. Aber - und das meine ich jetzt ausdrücklich nicht böse oder so - in einer Gemeinschaft muss man einfach auch was beitragen. Und ich meine jetzt nicht Zuchtis pixeln, sondern HIER auch mal dabei sein. Wenn zwischen "Guten Morgen" und "Gute Nacht" nix weiter kommt, dann ist das für die anderen einfach bisschen schwierig.

Und ich hätte auch mit 1 Hengst pro Woche kein Problem, jedes Pixel, das gezogen wird, ist ein gutes Pixel
      Nur muss das dann eben auch irgendwie funktionieren und nicht wie neulich irgendwann, dass du schreibst, du kannst was machen und dann reservier ich 10 min. später was und das wird dann den ganzen Tag nicht abgeholt. DAS ist dann für uns ja auch doof.

Naja, ich hoffe und wünsche dir, dass deine neuen ZGs weiter gut funktionieren, mir sind ZGs mit "Fremden" immer unheimlich, weils doch früher oder später in den meisten ZGs mal knallt und irgendwer den Markt crasht.

So, und jetzt mag ich zu dem Thema irgendwie nix mehr schreiben, ich geh jetzt Shaggy schubsen. 4 Jahre noch ... *michselberanfeuer*
      *nick* ich sag eh nichts mehr :x

Kommentar

• Wölflein
        • 16.11.2009
        • 9896

Sowas von kooruptiv die Fellschnuten *tadel*

Der Herr Wolf hat auch sein Wurstbrot alle und nun bin ich wieder interessant Kuhfleckchen ist ein echter Zuckerjunky - hat grad versucht mir meine Marshmallows zu mopsen
        Und gestern gabs für sie nix schöneres als verschüttete Limo aufzuschlabbern - klar soll sie und darf sie nicht - aber man ist nicht immer flott genug bei den Krümelmonstern Miniwölfen

Kommentar

• Sleepyhollow

die prinzessin fragt ja immer ob sie darf, das lernt das fleckchen auch noch

wenn ich was fallen lasse guckt sie mich an, wenn ich nicke nimmt sie es auf, wenn ich sag "nein, geh weg" guckt sie mich beleidigt an und legt sich in die nähe, falls ich mir das anders überlege

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Hihi, mein Kalle mag ja keine Fremden in der Wohnung. Meine Cousine ist ja öfters mal da, wird aber immer noch als fremd einsortiert. Und dann guckt er immer ganz empört (Warum sitzt die da? Was will die hier? Darf die das? Wann geht die wieder?) und verschwindet dann ins Schlafzimmer oder auf den Balkon. Und dann kommt er alle 5 min gucken, ob sie noch da ist. Und man sieht ihm das "Maaaaaaaaan, ist die immer noch da?" deutlichst an ...

Und ich muss jetzt echt mit dem Shaggy weitermachen. Kann mich mal wer treten?

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
              Und ich muss jetzt echt mit dem Shaggy weitermachen. Kann mich mal wer treten?

so?

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

*autsch* Ja, so. Danke! *schnellshaggyweiterpixel*

Kommentar

• Wölflein
                  • 16.11.2009
                  • 9896

Da ist Kuhfleckchen noch weit von entfernt - aktuell wird alles was den Boden auch nur berührt nahezu eingeatmet
                  Grad sie den Herrn Wolf zu nem weiteren Wurststück bezirzst Maaaan, ich muß endlich rausfinden wie sie das macht

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Sleepy, kennst du eigentlich die Taschenlampen-App? Hab ich die Tage entdeckt, das ist ein geniales Ding! Hätten wir neulich im Stall gut brauchen können, als wir im Dunkeln Hänger anhängen wollten und der Stecker nicht reinwollte ...
                    Und nen Vetfinder gibts auch, der zeigt einem Tierärzte im Umkreis an, kann ja auch mal praktisch sein, wenn man mit Viechzeugs unterwegs ist *find*

Kommentar

• Sleepyhollow

ach...die vet app kenn ich nicht....aber die taschenlampe hatte ich auf dem alten handy, die hat sehr viel akku gesaugt, deshalb hab ich die jetzt nicht mehr drauf...

Kommentar

• Sleepyhollow

ihr lieben...ich glaub ich muß mich hinlegen....ich hab müde im gesicht....

lorihase, das pixel steht auf dem hänger, schlaft schön ihr lieben *alleknuddel* bis morgen....

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Ja, die frisst ordentlich Akku, aber man braucht sie ja nicht ständig und wenn man sie mal braucht ist das echt praktisch.

Such mal im Appstore nach Vetfinder.

Nachti, Hase, schlaf gut! Bis morgen!
                          Das Zuchti zerr ich dann morgen früh vom Hänger

Kommentar

• Wölflein
                            • 16.11.2009
                            • 9896

Ne Taschenlampe hab ich von vornerein in meinem Nichtdatschteil sehr praktisch wenn man des Nachts kränkelnde Miniwölfe betüddelt

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Ja, das ist echt praktisch

Schade, dass die schönen Schleifchen, die mein Shaggy heute gesammelt hat, morgen nicht in der Rangliste erscheinen werden, weil ja ein neuer Monat anfängt morgen.

Kommentar

• Wölflein
                                • 16.11.2009
                                • 9896

Hasen ich werf mich ins Bettchen *alle knuddel* wie gesagt morgen bin ich so ziemlich garnicht da, nach bisheriger Tagesplanung

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Nachti, Wölfli, schlaf gut!
                                  Ich guck dann morgen am Abend mal nach, ob du da warst. Bzw. kannst mir ja ggf. kurz ne PN schicken, wenn du alles erledigt haben solltest.

Kommentar

• tantan
                                    • 23.08.2005
                                    • 18403

Hallo ihr!!
                                    Kurze Lebendmeldung von mir.
                                    Meine Wohnung habe ich heute abgegeben und wir sind heute die erste Nacht in unserer "noch-Baustelle"
                                    Ich melde mich morgen im Laufe des Tages in Ruhe.
                                    *alleknuddelt*
                                    sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Uhu tantan! *winke*
                                      Wann gibts dann Fotos von der neuen Hütte?

Uffz, fertig: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=27365151

Kommentar

• Wölflein
                                        • 16.11.2009
                                        • 9896

Moin Hasen,

tja, so hat sich der Morgen im Wolfsbau entschärft großes Wölfchen hat Kopfweh und ich geh jede Wette ein daß er irgendwann heut Nachmittag anfängt zu fiebern, Prinzesschen ist ja eh krank - und Miniwölfi bleibt daheim hab ich beschlossen - muß die armen kranken Motten leider nachher rauszerren, aber so brauchen wir wenigstens nicht hetzen

Kommentar

• tantan
                                          • 23.08.2005
                                          • 18403

Wenn es hier nach Wohnung aussieht

Moin!!
                                          sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.287 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.393 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.595 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...