Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Coyana_78
    • 18.05.2007
    • 8335

shannon, bei mir steht halt selten was rum, weil ich selten da bin und es dann bei mir hängt.

Warum Irische Sportpferde? Lippis sind doch schon weit vorn im GP? Und ist ne nette ZG.

Kommentar

• Sabine2005
      • 17.06.2005
      • 7750

Für die, die es vielleicht interessiert:

Hier der Teilnehmerkatalog unseres größten Araberturnieres in Deutschland mit internationaler Beteiligung.

In den Springen im Durchschnitt 15 Nennungen - wieviele davon jetzt gestartet sind weiß ich nicht, mein PC ist so langsam im öffnen der Dateien.

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

shannon, schade, dass du die Reitpferde nicht mehr machen willst. Klar, die sind nur ein Hobby, verdienen kann man damit nix. Schade finde ich das trotzdem, weil wir hier ja immer ne nette Truppe waren alle zusammen. Das ist mir persönlich dann wichtiger als "gute Geschäfte", aber es steht ja jedem völlig frei, wo er seine Prioritäten hat. Ich bin auch niemandem böse, wenn er (bzw. sie, ers haben wir ja nicht ) lieber was anderes züchtet, jeder wie er mag. Ich bin da völlig wertfrei.
        Es ist halt nur gut, wenn wir dann wissen, wo noch Reitpferde gezüchtet werden und wo nicht.
        Das Pony-GP ist a) utopisch einzuholen und b) bin ich auch nicht willens, das in Stress ausarten zu lassen, damit man irgendwie schnell 100 Punkte weiterkommt. Ich mache wirklich gerne ein paar Zuchtis in der Woche, aber täglich dann womöglich mit Druck mehrere zu machen ist nicht drin.

Meinen bzw. deinen Co bei mir hab ich zu Wölfli geschoben, weil sie mehr da ist, öfters Drpf pixelt und öfters Zugriff auf meinen Acc. braucht. Den hab ich also nicht aus irgendwelchen sonstigen Gründen bei dir abgezogen, sondern schlicht aus praktischen. Macht einfach bei Wölfli mehr Sinn. Wenn ich weiss, dass du an einem bestimmten Tag mal copixeln kannst/willst, kannst du den natürlich derweil wiederhaben

Aber nu haben wir doch heute schon mal schon sondiert wer noch mit dabei ist. Eigentlich ja alles wie gehabt. Sleepy, Wölfli, Llew, duene sicherlich-vermutlich auch und ich. Coyana auch, wenn Zeit da und Kerl weg ist? shannon kann ab und zu copixeln. tantan ja vielleicht auch wieder irgendwann, wenn der Umzugsstress und alles rum ist?
        Das ist schön Und wenn dann öfters mal ein Echo kommt, wenn ein Zucht angeboten wird (wie gesagt, auch wenn es nur ein "Ich hab heute keine Zeit" ist!) dann bin ich für meinen Teil glücklich und zufrieden und all sowas
        Und nochmal: es muss sich niemand irgendwie verpflichtet fühlen (naja, wenn ein Zuchti auf dem Account hängt dann schon bitte ) - wer keine Zeit hat, wem es nicht gut geht, wer vom Reallife überrollt wird, der muss sich nicht entschuldigen für irgendwas. Nur halt vielleicht mal Laut geben, damit der Rest weiss, dass derjenige halt grad nicht kann.

So, das war noch ein Wort zum Sonntag
        Nu kommt gleich meine Cousine zum Tatort (bzw. Polizeiruf) gucken.
        Später bin ich dann wieder hier und schubse den Shaggy fertig, der hat inzwischen alle Fetzen gefressen und ich muss noch so 4,5 Jahre schubsen. Das sollte wohl was werden heute, kann ja morgen ausschlafen

Kommentar

• Sleepyhollow

ich unterschreib das was lori sagt mal so wie es da steht, ich betone nochmals das ich es schade finde shannon, weil du weißt das ich dich sehr mag, aber zwingen kann man letztendlich niemanden und das wir mit den DRPF nicht ins geld kommen, naja, das ist eben so...mal eben 100 GP punkte aufholen geht nu mal nicht wenn man 8-9 stunden in einem büro sitzt wo einem jederzeit jemand auf den bildschirm guckt.

ok, ich lass das alles wie gesagt mal auf mich zukommen und wir werden sehen....nochmal, ich finde das schade shannon und ich würde mir für uns hier wünschen das öfters mal offene worte fallen würden und man sich ausspricht anstatt alles in sich reinzufressen oder gleich abzuhauen.

damit ist das ding dann auch für mich durch....

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Hase, ja, es war gut, dass du das heute mal aufs Tablett gebracht hast

Oh, es klingelt, dann knips ich die Kiste jetzt aus! Bis später! *winke*

Kommentar

• Wölflein
              • 16.11.2009
              • 9896

*teller voll sandwiches reinschlepp* bedient euch ich hab mich heut Abend total verschätzt mit dem Abendessen - hab nicht bedacht daß die Miniwölfe sich ja auf dem Gemeindefest vollgefuttert haben

Prinzesschen hat alles gut verkraftet - beim Gottesdienst war sie eins von drei Kindern was ne Fürbitte vortragen durfte, da platzt einem das Mamaherz bald vor Stolz und Theaterstück hat sie bis auf zeitweise Orientierungslosigkeit (das Gesicht sagte "warum drückt mir die Tante denn jetzt das Mikro in die hand und wat soll ich sagen") auch supi gemacht
              Nun liegt sie leider platt in der Heia - war zu erwarten, aber sie hat mich wirklich auf Knien angefleht daß sie gehen darf - ich konnte nicht nee sagen

Kommentar

• Sleepyhollow

*sandwichnehm* legga wölfi....

och die arme....aber das ist ja meistens so, ich wollte als kind auch immer unbedingt trotz krankheit, danach mußte ich dann immer erst mal powerschlafen

Kommentar

• Wölflein
                  • 16.11.2009
                  • 9896

Ja das ist bei Prinzesschen genauso morgen wird die erstmal richtig krank und dann gehts wieder aufwärts.
                  Klar könnte man jetzt unvernünftig nennen, aber ich konnte ihr das nicht verwehen - die letzten zwei Jahre war es immer so daß sie alle Events (inklusive eigenen Burtseltagen) nicht mitmachen konnte

Morgen tauschen wir dann halt einfach - dann geht Miniwölfi in die Kita und Prinzesschen bleibt daheim

Morgen fall ich übrigens nochmal komplett aus denk ich, den Tag über ist viel zu erledigen + krankem Prinzesschen und Abends kommt wahrscheinlich Besuch.

Kommentar

• Sleepyhollow

großes wölfi hat sich ums kranksein gedrückt? bei meiner schwägerin waren meisten alle drei hintereinander krank wenn einer angefangen hat...

Kommentar

• Wölflein
                      • 16.11.2009
                      • 9896

Ja, aber in der Regel stellt er sich brav hinten an und wird als letzter krank - wäre auch nix neues in der letzten Woche vor den Ferien dann krank zu werden

Kommentar

• Sleepyhollow

der arme.....

mir ist kalt, ich glaub ich wickel mich mal in eine wolldecke....*frier*

Kommentar

• Wölflein
                          • 16.11.2009
                          • 9896

Ich fröstel heut auch arg *sleepyhase unter wolldeckchen zerr*

Ich bin grad abgelenkt von ToyStory 3 *g* wer ist eigentlich auf den schlauen Gedanken gekommen so einen Kinderfilm auf Sonntagabend zu schieben *arme Miniwölfe*

Kommentar

• Sleepyhollow

*mitwölfikuschel*

ja sowas versteh ich auch nicht..ich guck neben dem stutepixeln polizeiruf, ich hab so eine TV app auf dem ipad, aber nur für die öfres, die privaten zeigen die nicht...

Kommentar

• Llewella
                              • 07.05.2002
                              • 13529

Huhu!

Unsere Heizung tut immer noch nicht, wie sie soll, die hat immer noch Kinderkrankheiten Aber immerhin ist es jetzt doch so warm, dass man keine steifgefrorenen Finger bekommt. Und ne Decke brauchen wir auch nicht. Nur das Badezimmer hats nicht kinderkompatibel aufgeheizt.

Shannon, ich finde es auch seeeehr schade, daß Du dich zurückziehst, aber ich kann es schon nachvollziehen. Ich hoffe - und das ist nicht irgendwie ironisch gemeint - dass die Mädels, mit denen du jetzt ziehst, zuverlässiger sind als es andere schon in der Vergangenheit waren.

Kommentar

• shannon
                                • 02.10.2008
                                • 22426

gut dann verstehe ich das so das euch ein hengst pixeln in der woche nicht reicht - ok kann/muss ich mit leben.

wünsche dann noch einen schönen restsonntag

Kommentar

• Sleepyhollow

oje, shannon...doch das wäre ok, mit zurückziehen meinen wir alle das du nicht mehr bereit bist in dem bislang üblichen stil weiterzumachen...*sfz* und das bedauern wir natürlich, wenn jemand der bislang einer der powerpixler war, nur noch ein pixel machen will, dann nenn ich das zurückziehen....

Kommentar

• Wölflein
                                    • 16.11.2009
                                    • 9896

Sowas bräuchte ich grad auch - hab ja den zweiten Bildschirm, aber leider gibt es den Sender nicht im Netz
                                    Dann bräuchte ich mir nicht immer den Nacken nach dem Glotzkasten verdrehen *einen faible für kinderfilme gesteh*

Übrigens ist das Jäckchen für Kuhfleckchen heut bei uns gelandet wir hatten keine Karte im Kasten, aber die ist wohl schon seit Donnerstag bei ner Nachbarin
                                    Ein bißl groß is se noch, aber ich bin guter Hoffnung daß Kuhflecken da reingewachsen ist bei dem Tempo was sie vorlegt, bis die Kälte richtig da ist - aktuell ists ja recht mild
                                    Nochmal ganz lieben Dank sleepyhase *durchknuddel*

Kommentar

• Sleepyhollow

ich hatte mich schon gewundert das es so lange unterwegs ist...ich hatte die postler schon in verdacht das sie es verschlampt haben...

schön das es da ist

llew, mein gatte hat es noch nicht für nötig befunden die heizung anzuwerfen....

hättet ihr gurken für mich? *liebguck*

Kommentar

• Llewella
                                        • 07.05.2002
                                        • 13529

Zurückziehen in Bezug auf die Pixel, schon auch. Aber auch zurückziehen hier in der Forumsgemeinschaft. Das finde ich auch schade.

Wölflein - warum braucht ein Hund ein Jäckchen? Der hat doch Fell.

edit: Ich gurke!

Kommentar

• shannon
                                          • 02.10.2008
                                          • 22426

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
                                          oje, shannon...doch das wäre ok, mit zurückziehen meinen wir alle das du nicht mehr bereit bist in dem bislang üblichen stil weiterzumachen...*sfz* und das bedauern wir natürlich, wenn jemand der bislang einer der powerpixler war, nur noch ein pixel machen will, dann nenn ich das zurückziehen....

es macht keinen spass immer alleine powerzupixeln, daher kam mein rückzug auch...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.416 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...