Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

*eineheiße7fürdenhasenbrüh*

ich hab heute ausnahmsweise mal keine kopfschmerzen...*aufholzklopf*

ich mach am freitag wieder ein zuchti, heute wird das ja zu spät...und morgen hab ich RS...

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Danke! *schlürf*

Evtl. mach ich das heute Abend dann noch. Mal gucken. Mit dem Shaggy anfangen hat keinen Sinn heute, weil ich morgen Abend ja nicht bzw. erst sehr spät online sein kann. Denke, ich fang den Freitag an und hab dann Samstag schön Zeit zum Schubsen. Und dann kann ich ja stattdessen ein Zuchti durchpeitschen heute

Kommentar

• Sleepyhollow

ich werde gleich gegen 18 uhr die düse machen... ich bin soooo müde....

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Ich kratz auch gleich die Kurve. Grübel grad, ob ich in den Stall fahre oder nicht. Ich muss heute nicht, Fährd wird ja versorgt. Aber ich war ja gestern schon nicht und morgen geh ich auch nicht. Da will ich heute eigentlich. Aber andererseits bin ich so unmotiviert und müde grad und 30 km einfache Strecke für Nase streicheln? Hach ... ich weiss nicht ... *unentschlossenguck*
          Naja, die ersten km der Strecke sind ja gleich, egal ob ich heim oder in den Stall fahre. Hab noch bisschen Bedenkzeit

Bis später, ihr werdet dann erfahren, ob ich im Stall war oder nicht

*edit* Toll, jetzt regnets auch noch Meine Tendenz verschiebt sich grad Richtung "oder nicht". *zumautoschlurf*

*editedit* Und dann ist auch noch Stau wegen Unfall auf der Stallstrecke ... *hmpf*
          Die sind alle gegen mich!
          Zuletzt geändert von Lori; 26.09.2012, 16:30.

Kommentar

• Llewella
            • 07.05.2002
            • 13532

Hihi - es ist doch immer wieder umwerfend. Da zuppelt Reitschülerin und zuppelt und zuppelt (innen natürlich). Dabei ist Roß wunderbar durchs Genick, geht aber ob der Zuppelei innen auch wunderbar nach außen über die Schulter.

Meine Patentlösung: "Laß doch mal den inneren Zügel komplett los!".

Meist sind die Reiter total entsetzt - wie, Zügel loslassen. Aber wenn sie sich dann durchringen, ihn fallen zu lassen, stellen sie fest: Pferd bleibt durchs Genick. Auch wenn der innnere Zügel gar nicht mehr dran ist. Erstaunliche Sache, das. Wozu so ein äußerer Zügel doch gut ist....

Danach geben sie sich dann endlich Mühe, innen nicht mehr zu zuppeln. Vorher redet man ja gegen eine Wand...

So, ich räum die Zossen ein, dann Junior Gute Nacht sagen und dann werd ich mal noch die Pixel etwas jagen gehen.

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Llew, reiten ist eigentlich ja ganz einfach ... wenn man weiss, wie es richtig geht ...

Kommentar

• duene
                • 25.10.2005
                • 10382

Llew, was macht eigentlich die selbsthaltung?

Kommentar

• Llewella
                  • 07.05.2002
                  • 13532

duene, links herum klappt es deutlich besser, rechts herum tun wir uns immer noch ein wenig schwerer. Da hat mein inneres Bein noch Probleme mit dem treiben *seufz*

Kommentar

• duene
                    • 25.10.2005
                    • 10382

Na, der winter ist ja lang.

Ich hoffe ja erstmal wieder reiten zu dürfen. Bunti geht ja immer noch Schritt.

Kommentar

• Llewella
                      • 07.05.2002
                      • 13532

Ja, der Winter ist lang und die Saison ist rum Ich hab ja ne neue Trainerin, weil mein langjähriger RL weg gegangen ist. Die läßt uns ganz schön schaffen und das rumwerfen in den Pirouetten ist bis auf wenige Ausnahmen weg.

Kommentar

• Wölflein
                        • 16.11.2009
                        • 9896

Huhu Hasen *zerknittert reinflatter*

der Tag ist gegen mich *schwör* Miniwölfi ist kränklich und ich tippe auf Scharlach der geht das echt mies, als sie um kurz vor 6 von meiner Mutter heimgebracht wurde, hat sie förmlich gebettelt ins Bett zu dürfen

Und der arme Herr Wolf ist nun an meiner Stelle zum Elternabend gefahren, direkt nach Arbeit durch (grad heut hatte er schon 13 Stunden )
                        Sitz jetzt hier mit knurrendem Magen - mein Abendessen hab ich ihm in die Mikro gestellt - das hat er sich ja mal sowas von verdient *dolle mitleid hab*

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

*wölfliknuddel* Es kommen auch wieder bessere Zeiten!
                          Armes Miniwölfli, hoffentlich isses doch kein Scharlach.

Kommentar

• Wölflein
                            • 16.11.2009
                            • 9896

Ich hoffs auch, sie hatte ja schon vor zwei Wochen Halsweh + Fieber (also alle Kids hatten das der Reihe nach) und dann ist mir letzten Freitag aufgefallen daß sich an ihren Zehen die ganze Haut gelöst hat - wo ich daß in der Kinderarztpraxis am Montag angesprochen und gezeigt hab, meinte die eine Arzthelferin das sähe aus wie Scharlach - da sie da aber nix hatte, hat sie nur was pflegendes bekommen

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Ich drück die Daumen!

Hätte übrigens ein Zuchtstütchen abzugeben, falls wer will.
                              Ich bin heute soooo unmotiviert, dass ich das mit dem Zuchti lieber bleiben lasse, das dauert sonst vermutlich bis übermorgen ... Schubs meine Sammler rum, hab aber erst 10 oder so ...

Kommentar

• duene
                                • 25.10.2005
                                • 10382

Ich geh ins bettchen. .wink.

Kommentar

• Llewella
                                  • 07.05.2002
                                  • 13532

So, ich geh in die Falle, bis morgne

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Nachti, ihr beiden, schlaft gut! *einmalgennordenundeinmalgensüdostenwink*

Kommentar

• Sleepyhollow

naaaaabend...*kau* *alleknudel*

ich habe eben auf einem 4 jährigen niederländischen champion gesessen und bin ihn getrabt und galoppiert...

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
                                        naaaaabend...*kau* *alleknudel*

ich habe eben auf einem 4 jährigen niederländischen champion gesessen und bin ihn getrabt und galoppiert...
                                        Wie kam das? Erzähl!

Kommentar

• Sleepyhollow

eine bei uns aus dem stall hat immer friesen und spanier, das ist eine total liebe ( nicht die von der ich auf der equitana mal erzählt habe, das ist eine andere )....die hat jedenfalls schon länger diesen friesenhengst. heute waren wir alleine in der halle und der hengst ging eigentlich ganz nett, hat sich aber immer nach rechts verworfen....ich hab nichts gesagt, später meinte sie zu mir sie wüßte sich nicht zu helfen und sie würde garantiert was falsch machen...ob ich nicht mal versuchen will...ich hab gedacht ich hör nicht richtig...sie so ähhh, willst du nicht? ich: im ernst??...sie: ja klaaaa..

dann bin ich vom prof runter und auf die schwarze perle drauf und dann bin ich losgetrabt und er verwarf sich nicht...*stolzguck*dann bin ich noch galoppiert und wollte gar nicht mehr aufhören...sie erzählte mir dann das er vor kurzem in holland champion geworden ist und sie nun jemanden sucht der ihn ausbildet..( damit meinte sie aber nicht mich )

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.099 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...