Ist das so eine Art Schichtbetrieb?
Ja, ich habs ungefähr zu der Zeit als ich mich hier dann nicht mehr gemeldet habe echt volle Breitseite bekommen. Im Rückblick muss ich aber zugeben, dass sich das eigentlich schon eine lange Zeit vorher angekündigt hatte, ich aber der Wahrheit nicht ins Gesicht schauen wollte oder konnte. Aber jetzt geht es mir gut - besser als vorher. Von daher kann ich wirklich nicht meckern.
Ja, ich habs ungefähr zu der Zeit als ich mich hier dann nicht mehr gemeldet habe echt volle Breitseite bekommen. Im Rückblick muss ich aber zugeben, dass sich das eigentlich schon eine lange Zeit vorher angekündigt hatte, ich aber der Wahrheit nicht ins Gesicht schauen wollte oder konnte. Aber jetzt geht es mir gut - besser als vorher. Von daher kann ich wirklich nicht meckern.

Ich sass wie eine Doofe vor dem PC und hab versucht mich an das PW zu erinnern. Natürlich umsonst, immer nur diese blöde Fehlermeldung. Manchmal stellt man sich wirklich selten dämlich an.
da ich ja an meinen alten Acc nicht rankomme.
Wie gehts, wie stehts? Gibts den Kettensägenmörder noch? Und Pferd und Hund?

Müssen die erst alle Gegenstände drauf haben? Wobei das nicht sein kann, weil ich in der Übersicht eben auch ein Pferd gesehen habe, das nur Bandagen und ne Satteldecke hatte
Hmmm, wen ich meinen Hund richtig verstehe, will er mir zu verstehen geben, dass eine Runde fällig ist ... dann werde ich mich mal erheben und ihm den Gefallen tun .... ich melde mich später noch mal *winke*
Eben, als es dunkel wurde, war noch wolkenloser Himmel ...
Kommentar