Die Wirkung der Betäubungsspritze lässt nach *jammer* Hoffe, dass ich ohne ne Schmerztablette auskomme, die vertrag ich ja auch immer nicht so richtig *seufz*
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Den Zahnar*** meinste?
Er (ist ne sie eigentlich) hat ganz doll gebohrt und gleich noch Wurzelkanäle malträtiert und ... *waaaaaaaah* Und da muss dann irgendwann noch ne Krone drauf und ne andere Krone muss erneuert werden und ... *aaaah* ich will das nicht
Kommentar
-
-
arme lorihasi.....ganzfestknuddel--- aaaber.. da muttu durch... am besten versuchen dich zu beschäftigen, ablenken...
ich hatte mal einen Zahnarzt, der machte GUTE Witze beim Behandeln DAS WAR GEMEIN !!!!Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)
Kommentar
-
-
Bei meiner Praxis hängen Monitore an der Decke, da kann man Fotos gucken. Heute gabs Neuseeland und Australien zu gucken. Das ist gar nicht so doof, da ist man dann bisschen abgelenkt von dem Gewurschtel im Mund.
*edit* Und für neuen Löchernachschub hab ich mir grad zwei so Merci-Riegelchen reingepiffenDa muss man nicht so doll kauen, kauen ist noch doof, wie ich eben gemerkt habe, als ich meine Brezel essen wollte - hab nämlich heut noch gar nix gegessen. Früh mochte ich noch nicht und dann durfte ich nicht und jetzt würde ich gerne, mag aber nicht.
Zuletzt geändert von Lori; 09.08.2013, 13:47.
Kommentar
-
-
Nee, das zum Glück nicht! *grusel* Hab jetzt nen Termin Ende Oktober, da wird dann die Sache mit der Krone besprochen und so. Sie meinte, der Zahn soll jetzt erstmal wieder zur Ruhe kommen und dann macht man weiter.
War echt ein Riesenloch, von aussen aber nicht sichtbar, erst aufm Röntgenbild. Sie meinte, es sei erstaunlich, dass ich nicht schon lange und viel schlimmer Schmerzen hatte. Die letzten Tage hab ich ja kaum noch Probleme gehabt und auch vorher wars nie doll. Wäre jetzt nicht so kurz vor dem Urlaub, hätt ich das vielleicht noch bisschen rausgezögert, nach dem Motto "Mal gucken, wie es sich entwickelt"
Und was das alles wieder kosten wird ...
Kommentar
-
-
Beim 2. Video ahnt der Welli zum Glück nicht, in welcher potentiellen Gefahr er sich da befindet
Und das vorletzte mit der Agility-Katze ist ja auch klasse!
Kommentar
-
-
Moin!
Hab 2 Tassen geschmissen. Aber es waren ja viele Gäste da, es gab genug zu fegenMein Cousin ist ja bei der freiwilligen Feuerwehr, da kamen welche mit dem Kipper und alle dachten, der würde ne Riesenladung Zeuchs abgekippt. Auf der riesigen Ladefläche waren dann aber nur eine Kloschüssel und ein paar Teller
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.377 Hits
2 Likes
|