Hui, drei Hörnchendamen haben geklappt - bei der vierten gabs nen Sprung zur Startseite. Egal :-)
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Amy, das klingt gut! *cozustimm*
Das mit der Trauerfeier war bestimmt ne gute Gelegenheit, das ganze noch bisschen mehr/besser zu verarbeiten. Haben wir am Stall auch schon mal gemacht, als die Nachbarin ihr Pony einschläfern lassen musste.
Ist ja auch beim Menschen so, dass der "Leichenschmaus" (fieses Wort, finde ich) immer gut hilft ...
Und Lederzeug putzen ist eh in Gesellschaft viel lustiger, haben wir gestern ja auch gemacht. Ich bin ganz stolz, dass ich alle meine Ledersachen (bis auf das Sidepull, das hätte ich ölen müssen und ich hab mein Lederöl nicht gefunden ...) jetzt sauber habe.
Da ich heute nicht reiten werde bleibts auch noch sauber. Mindestens bis morgen, je nachdem, wie Herr Pferd morgen dann läuft. Gestern lief er ... sagen wir mal ... suboptimal. Die sind am Samstag Abend wohl noch heftig gerannt auf dem Auslauf, auch über den harten, steinigeren Teil, weil der Wallach, mit dem wir jetzt nochmal einen Eingewöhnversuch machen wollten (der steht schon seit 1,5 Jahren abgetrennt nebendran) die ganze Truppe übel aufgemischt hat. Und mein Pferd ist ja mit seinem Arthrosehaxen da bisschen empfindlich und dann wurden ihm ja am Abend auch noch die Hufe neu beschnitzt.
Naja, mal sehen, ich hoffe, dass der heute dann besser läuft, gestern bin ich dann natürlich nicht geritten. Stattdessen hab ich mit meiner SB 4 Ballen Heu verlesenZuletzt geändert von Lori; 04.05.2009, 08:28.
Kommentar
-
-
WAs ist bei mir gewesen....
Life läuft gut
aber die haben den Boden des Sankastens in dem ich starte verhunzt
sollte kein sand mehr aufgeschüttet werden verzichte ich zum wohle der Beine / Hufe meines Pferdes auf einen Start
Brauch keine Hufbeinprellung oder sowasThat I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenAmy, das klingt gut! *cozustimm*
Das mit der Trauerfeier war bestimmt ne gute Gelegenheit, das ganze noch bisschen mehr/besser zu verarbeiten. Haben wir am Stall auch schon mal gemacht, als die Nachbarin ihr Pony einschläfern lassen musste.
Ist ja auch beim Menschen so, dass der "Leichenschmaus" (fieses Wort, finde ich) immer gut hilft ...
Und mein Pferd ist ja mit seinem Arthrosehaxen da bisschen empfindlich und dann wurden ihm ja am Abend auch noch die Hufe neu beschnitzt.
Ja, das war auch mein Gedanke. Deshalb hab' ich das mit Kaffee und Kuchen im Stall auch so organisiert. Ich fand immer das man spätestens bei Kaffee und Kuchen nach einer Beeredigung wieder über die schönen und lustigen Erinnerungen lachen kann und darf. Und das war auch am Stall so.In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
LL, wenn du Ponyunterstützung brauchst kann ich heute ein Pony machen wenn du möchstes...
Wann ist denn deine Kür? Am WE?
Co, hättest du denn eigentlich im Augenblick einen Hörnchenhengst im Angebot?
Meine Einhorndamen klagen wegen Vernachlässigung (meinerseits). Die könnten alle DS vertragen. Drei sind heute, dran zwei morgen.
Amy, Dawn, Azura, Bella und ChinaZuletzt geändert von AmityBee; 04.05.2009, 08:46.In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenAmy vom Prinzip habe ich einen Hörnchenhengst im Angebot, der wäre dann aber morgen 25 Jahre alt, und das wollte ich in dem RZ nicht machen ......
Aber ich werde - hoffentlich - bis heute Abend einen besseren fertig haben .....
@Lovely,
...ich züchte eh nur so zum Spass
Kannst mir auch die 1.8 Jahre Stute einstellen, die war nicht so gut für mein RZ(macht aber nix, nur RL-Plätze sonst keine Auswirkungen).
Vor heute Mittag fang' ich aber nicht an...In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
morgen zusammen,
ich hab den dreh nicht gefunden heute morgen...*schäm*
amy, schön das es dir etwas besser geht *freu* hast du mal geschaut wer von meinen DRPF noch bei dir eingestallt werden muß, sonst geb ich dir einfach fellow und mentos wenn du einverstanden bist...
lovely, eine ponyträne mit allem zip und zap brauch ich auch noch damit ich mal mein springen wieder finde...*plinker* du hast mir ja verboten irgendwo ein pony zu kaufen...
CO, du wahnsinnige!!ich war noch gar nicht auf dem planeten und hab grade erst gesehen was du gemacht hast
*knüllz*
Zuletzt geändert von Gast; 04.05.2009, 09:10.
Kommentar
-
-
Amy das Stütchen hatte 150 AF ;-)
wenn ich kein besseres bekomme ziehe ich deren schwester groß
falls ich ne bessere bekomme kriegt die Sleepy
du bekommst ein Fohlen mit dem höchsten GP ;-)
ja ich weiß das war nicht so gut *schuldbewußt schau*
nur ich hatte schon ein araberbaby in meinem rz und ich glaube 2 2,5 jährige packt es dann doch nicht
soooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrryyyyyyyyyyyy
@sleepy siehe diesen text *g*That I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
NEA
zu dir möchte ich auch noch was sagen......
Ich werde deine Person in diesem Thread so oft thematisieren wie es mir beliebt und ganz alleine deswegen, weil DU uns ständig, jederzeit in deinem Profil thematisierst
Thematisiere DU uns doch auch nicht auf deinem Profil, dann werde ich dich auch nicht mehr in diesem Thread thematisieren.
Hmmmm wie wäre das?That I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.153 Hits
2 Likes