Horsy Teil 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • loge
    • 03.03.2009
    • 6942

shannon, ich hab nen Bären gekauft (ohoh, was tue ich mir da bloss an), du hast mich angesteckt:
    Trigger ist ein Pegasus-Reitpferd, das von Sofie97 im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

Schau aber nicht zu genau hin!

Ausgespielt war er auch schon (ist ja schon einmal etwas weniger Arbeit).

Kommentar

• shannon
      • 02.10.2008
      • 22426

ach der Schimmel, bei Bären bin ich nicht Schimmelempfindlich
      den hatte ich dir doch empfohlen *grins* mit 152 AF.

Kommentar

• loge
        • 03.03.2009
        • 6942

Ach siehste und ich dachte du meintest ein Fohlen und da hatte ich gar keines mehr gefunden.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

*tarnmantelzurechtrück*
          *sammlerbeklapperngeht*

Kommentar

• tantan
            • 23.08.2005
            • 18403

Gut, ich geh dann jetzt in die Haia !! Hier ist ja eh nichts los

Die nicht erledigten Verlängerungen müssen wir sonst morgen bei Bedarf neu einstellen.

Wünsch euch was *wink*
            sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Nacht, tantan!
              Träum schön vom schönen Ausritt! Wir waren heute auch superschön ausreiten! Das Echtfährd war super gelaunt und hat im Galopp auch mal wieder den Turbo eingeschaltet Er ist ja sonst eher ein Energiesparmodell, aber heute fand er "schnell" irgendwie toll

Kriegt banana ihr Fohlen denn irgendwie noch? Ehe sie wieder in die Schule muss und erst nix zum Trainieren bekommen hat ...
              Zuletzt geändert von Lori; 02.05.2009, 21:44.

Kommentar

• CoFan
                • 02.03.2008
                • 15252

Huhuuu - bin auch wieder da. Ist banana überhaupt da?

Hatte das Fohlen doch auf shannon reserviert, die hätte es dann ja auch zur Not weitergeben können.

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Drüben ist sie jedenfalls online.

*edit* Nachdem das mit dem Hengstfohlen für mich heute Abend sowieso nix mehr wird (und morgen Vormittag isses dann zu spät, weil ja erst noch die Stute trainiert werden muss) müsst ihr mich als Hengsttrainer dann halt wieder streichen. Muss halt jemand anderes ran *schulterzuck*
                  Zuletzt geändert von Lori; 02.05.2009, 22:17.

Kommentar

• Truxmux
                    • 17.02.2009
                    • 1272

Guten aabend zusammen, ich habe heute einen faulen gemacht...
                    erst Sekt im Stall getrunken einfach so und heute abend
                    Wein geöffnet mit Nachbarn *hicks*

Hihi Lori, und Du wurdest doch tatsächlich bei der Auktion noch überboten... - Für ein No-Horn gar nicht schlecht....
                    Bin mal gespannt wann das aktualisiert wird... dann gibts ein Füllhorn.... feinfein....

Kommentar

• loge
                      • 03.03.2009
                      • 6942

Lori, hättest du noch eine Box für meinen Mixmax frei?
                      Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Das ist der Zwilling zu Co´s Reamonn.

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Zitat von Truxmux Beitrag anzeigen
                        Guten aabend zusammen, ich habe heute einen faulen gemacht...
                        erst Sekt im Stall getrunken einfach so und heute abend
                        Wein geöffnet mit Nachbarn *hicks*

Hihi Lori, und Du wurdest doch tatsächlich bei der Auktion noch überboten... - Für ein No-Horn gar nicht schlecht....
                        Bin mal gespannt wann das aktualisiert wird... dann gibts ein Füllhorn.... feinfein....
                        Truxi, nen faulen zu machen ist auch mal wichtig!
                        Jau, ich war auch erstaunt, dass ich bei dem No-Horn noch überboten wurde
                        Aber auch hübsch, musste ich nicht soviel Geld ausgeben

Loge, die Hütte ist voll ...

Kommentar

• CoFan
                          • 02.03.2008
                          • 15252

Ähhhh - wegen der Auktion ---- Truxie, Du musst ein Pixel ersteigern

- Kaufe in einer Auktion ein Pferd für mindestens 10.000 Equus (1 Füllhorn)
                          Das war ja am Anfang etwas missverständlich formuliert, aber sie haben es jetzt deutlicher ausgedrückt.

Es hat hier intern für jeden funktioniert, da ja wechselweise gekauft und verkauft wurde. Ich habe nur ein Pixel ersteigert und das Ziel war erfüllt.

Kommentar

• Truxmux
                            • 17.02.2009
                            • 1272

Aaah so - Hihi, ja dass hatte ich mich auch gewundert, dass hatte ich mal so und mal so gelesen
                            - Cool, dann hat mein Käufer jetzt sein Ziel erfüllt und ich habe Kohle um auch eines zu ersteigern

Kommentar

• shannon
                              • 02.10.2008
                              • 22426

auch lustig bei den Paints

W**i spielt ihren ohne HG und lässt Elke mit HG Manolo schön auflaufen .....

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                                auch lustig bei den Paints

W**i spielt ihren ohne HG und lässt Elke mit HG Manolo schön auflaufen .....
                                Hallo Shannon,

kennst du eigentlich den Spruch: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten."?

Es verhält sich genau umgekehrt, aus diesem Grund habe ich Elke heute abend diese PN bei Howrse geschickt:

Manolo

Hallo Elke,

nachdem du nun heute abend serienweise versucht hast, meinen jungen Paint mit deinem knapp 10 Jahre älteren Manolo in Galopp- und Trabrennen platt zu machen, kann ich mir einen Zufall nicht mehr vorstellen, vor allem angesichts der Tatsache, dass mein Jungpferd ein HG-Affix trägt.

Bisher hat sich trotz aller Querelen jeder stillschweigend daran gehalten, die Pferde gegenseitig in Ruhe zu lassen. Ich schicke auch keinen HG-Spielern, so enttäuscht und entsetzt ich auch von eurem Verhalten bin, meine Top-Pferde auf den Hals in den diversen Disziplinen.

Es würde mich freuen, wenn wir das gegenseitig so beibehalten könnten. Es ist genug Platz für alle im Spiel, denke ich.

MfG, Ulli
                                Abgesehen davon laufen meine Paints schon immer ohne ein HG im Namen, das sollte doch jemandem, der seine "Gegner" und "Feinde" derart akribisch beobachtet und verfolgt, nicht verborgen geblieben sein.

Wisst ihr, mich interessiert euer Geklüngel nicht mehr, aber auf solche Gehässigkeiten wie diese eben von dir möchte man dann doch antworten. Es ist unfassbar, was aus euch, dem ehemaligen Geist und dem ursprünglichen HG-Gedanken geworden ist. Mittlerweile sehen das auch diverse andere Howrse-Spieler so (die übrigens trotz eurer kindischen Verschlüsselungstaktiken von sebst lesenderweise hierher gefunden haben, und die mich darauf angesprochen haben, deswegen habe ich mir in meinem Profil explizit ausgebeten, mich nicht mehr auf dieses Thema anzusprechen. Ich beantworte auch bei Howrse keine diesbezüglichen PNs, die ich leider immer noch erhalte. Vielleicht solltet ihr euch wirklich ein eigenes Forum basteln, wenn ihr nicht möchtet, dass man euch auf die Finger guckt. Besser für das eh schon kaputte Ansehen der ehemals tollen HG-Truppe wäre das sowieso, aber ich vermute mal, dass euch das inzwischen sowieso egal ist.

Ich bitte euch darum, mich einfach in Ruhe zu lassen! Ist das so schwierig? Ich halte es umgekehrt genauso und würde mir wünschen, wenn es weiterhin so bleibt.

Eine Antwort ist nicht nötig, ich lege keinen Wert mehr auf einen Austausch mit euch.

Bitte lasst mich in Ruhe mein Spiel spielen, und spielt selbst, was ihr wollt, ich störe euch gewiss nicht dabei.

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                                  Wisst ihr, mich interessiert euer Geklüngel nicht mehr
                                  Ahhh, aber trotzdem lohnt es sich, hier mitzulesen?

Entschuldige bitte, aber ernst nehmen kann ich dich schon längst nicht mehr.
                                  Antwort erwarte ich übrigens keine, weil du dich ja sowieso nicht austauschen willst und deshalb wirst du das hier ja auch nicht lesen.

Kommentar

• shannon
                                    • 02.10.2008
                                    • 22426

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                    Ahhh, aber trotzdem lohnt es sich, hier mitzulesen?

Entschuldige bitte, aber ernst nehmen kann ich dich schon längst nicht mehr.
                                    Antwort erwarte ich übrigens keine, weil du dich ja sowieso nicht austauschen willst und deshalb wirst du das hier ja auch nicht lesen.
                                    keine Ahnung um was was es geht, da ich den "Besuch" "bedauernswerterweise" auf der Liste habe
                                    aber eins ist klar es muss hier sehr interessant sein, wenn so viele Mitleser hier sind

So dann wink ich allen Lesern eine gute Nacht
                                    Zuletzt geändert von shannon; 02.05.2009, 23:51.

Kommentar

• CoFan
                                      • 02.03.2008
                                      • 15252

Nea, wenn Du keine Antwort willst, warum klärst Du das nicht persönlich per PN?

Und übrigens: Gerade mit Elke wirst Du da wohl die Falsche beschuldigen. Denn sie hat auch schon gegen andere von uns, die mitunter Pixel ohne HG im Namen starten lassen, genannt. Absicht kannst Du ihr da definitiv nicht unterstellen.

Kommentar

• shannon
                                        • 02.10.2008
                                        • 22426

Co wenn es gegen mich geht, würde ich sie nicht lesen, das ist ihr vielleicht klar. Da ich ja hier die einzige war/bin die ihr tatsächlich hinterhertrauert, wäre das fatal für mich
                                        Und ich war bei den Paints auf Neas Seite, denn Elke war der "Übeltäter" aber das kommt ja bei ihr häufiger vor, egal ob HG vor dem Namen oder nicht, sie guckt einfach nicht, denke ich.

Ich hatte nämlich ausversehen beim hochziehen meiner Stute 2 x gegen Troubled Water ohne HG genannt und dann erst geschaut warum ich sogar nur 3. war.
                                        Also war klar Elke hat eindeutig versucht den 471 Paint zu jagen, denn die ist erst nach mir da reingerutscht

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
                                          Nea, wenn Du keine Antwort willst, warum klärst Du das nicht persönlich per PN?
                                          Weil das ja langweilig wäre und man nicht mal zur Abwechslung mal wieder uns allen hier irgendwelches Geklüngel, kindische Verschlüsselungstaktiken und unser angeblich kaputtes Ansehen mit dem erhobenen Moralzeigefinger wackelnd vorwerfen könnte?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.091 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.380 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...