Horsy Teil 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Elke, ich komm mir richtig tatterig vor 500 Tage

Loge, dein Pimprider läuft heute aus!

Kommentar

• shannon
      • 02.10.2008
      • 22426

ich muss doch erst später los, falls überhaupt noch
      und wollte noch schnell jemanden vorstellen *freu*
      Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Ahhh, shannon, ist die schön!
        Gratuliere!

Kommentar

• shannon
          • 02.10.2008
          • 22426

danke *sichimmernochmegafreut*

Kommentar

• Elke
            • 05.02.2008
            • 11712

shannon, auch Dir Gratulation!!

Du hast echt Hörnerglück im Moment...aber ich gönns Dir von Herzen.

den anderen auch....

Kommentar

• shannon
              • 02.10.2008
              • 22426

Elke aber nur weil ich die Keinhörner hier nicht vorstelle *grins*
              Meine Ponies haben mir gestern 6 Keinhörner geschenkt und heute morgen auch noch eins

Kommentar

• loge
                • 03.03.2009
                • 6942

Glückwunsch shannon!

Lori kannst den Eimer wieder weg stellen. Musst nur noch der Verlängerung zustimmen.

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

*eimerindenschrankräumt*

Mein selbstgezogener Zielehörnerhengst steuert übrigens fleissig auf seinen 100er Blup zu! *freu* Der hat zwar kein gutes GP, aber ich werd auf jeden Fall mal Decksprünge von ihm anbieten. Und wenn er nicht genutzt wird, werde ich ihn blitzen, dann muss er Fohlen kriegen statt machen.

Kommentar

• shannon
                    • 02.10.2008
                    • 22426

sch**** Elke bitte auch für dich!!

Ich merke grad, das ich auch gegen ein Zuchtpixel der mission genannt habe, das arme Tier hat so nie eine Chance auf Spinat zu kommen *mirganzpeinlichist* Immerhin bekomme ich top DS von denen ...
                    Passt du bitte auch mit Manolo auf die Missions und ihre 493 er Pixel auf, danke *Besserunggelobe*

GsD habe ich das Pixel nur 1x erwischt *puh*
                    Zuletzt geändert von shannon; 03.05.2009, 10:38.

Kommentar

• banana
                      • 07.11.2006
                      • 3311

So, noch hengst gesattelt Schicke ihn jetzt auf ein paar Turnierrunden

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

So, ihr Lieben, ich bin dann jetzt mal beim Echtfährd. Kleine Runde reiten (er hat gestern noch die Hufe frisch beschnitzt bekommen) und dann ist ja unsere Sattelputzaktion. Wird sicher wieder lustig!

Bis heute Abend! *wink*

*edit* Habt ihr das schon gelesen: http://www.howrse.de/member/forum/to...=236775&page=0
                        Zuletzt geändert von Lori; 03.05.2009, 11:02.

Kommentar

• banana
                          • 07.11.2006
                          • 3311

UI, interssant
                          Die Stute ist jetzt mittlerweile 5.4 und in einigen Springen genannt. Muss jetzt aber erstmal sachen packen, weil wir um 5 schon fahren wollen. Und vorher will ich ja noch in den Stall
                          Ich hoffe, dass ich es zw. 4 und 5 noch schaffe, die ein bisschen zu altern, wenn nicht müssen halt Lori oder shannon auf meinem Account weiter machen

Kommentar

• banana
                            • 07.11.2006
                            • 3311

Ach noch ne Frage: was ist mit meinen E Fohlen? Lori, könntest du die und die Mutter dann einstellen, wenn es soweit ist?

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Zitat von banana Beitrag anzeigen
                              Ach noch ne Frage: was ist mit meinen E Fohlen? Lori, könntest du die und die Mutter dann einstellen, wenn es soweit ist?
                              Na logisch!

*jetztendgültigverschwind* *wink*

Kommentar

• shannon
                                • 02.10.2008
                                • 22426

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                So, ihr Lieben, ich bin dann jetzt mal beim Echtfährd. Kleine Runde reiten (er hat gestern noch die Hufe frisch beschnitzt bekommen) und dann ist ja unsere Sattelputzaktion. Wird sicher wieder lustig!

Bis heute Abend! *wink*

*edit* Habt ihr das schon gelesen: http://www.howrse.de/member/forum/to...=236775&page=0
                                Wow, waren es nicht die Blutigen die sich nie an Absprachen gehalten haben

Kommentar

• Elke
                                  • 05.02.2008
                                  • 11712

wie kann ich die Links, die vom Forum hier eingestellt sind, aufmachen bzw. was muss ich kopieren und drüben eingeben, damit ich da hin komme???

shannon, sorry, wollte Dich nicht ärgern, und die anderen auch nicht...

Wer Ponioes hat, bitte mal das HG Meißner Bergland Rennen melden, das hängt dauernd...

Kommentar

• Skye
                                    • 06.10.2008
                                    • 8944

Guten Mittag ... *mal nachlesen geht*
                                    Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• shannon
                                      • 02.10.2008
                                      • 22426

Elke einfach auf den Link klicken

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

So, guten "Morgen",

von mir ein letztes Wort zum Sonntag, danach könnt ihr wieder entspannt zum Tagesablauf übergehen.

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
                                        1. Verstehe ich immer noch nicht, warum die "Angelegenheit" wg. der Du hier wieder aufgetaucht bist, nicht direkt mit shannon hätte geklärt werden können.
                                        Hallo? Ich wurde hier gestern abend von Shannon öffentlich thematisiert, die diesen Rahmen vorgezogen hat, statt eventuell irgendwas persönlich zu klären. Im Rahmen des allgemeinen Buschfunks hier ist das nachvollziehbar, aber bitte verzeih, wenn ich mich zu einem öffentlichen Posting hier, welches mich betrifft, dann auch öffentlich äußern möchte.

2. Anscheindend ist Dir zB entgangen, dass hier inziwschen auch eine Reihe von Spielerinnen unterwegs sind, die noch nicht einmal mit Deinen Namen etwas anfangen können.
                                        Natürlich ist mir das nicht entgangen, aber schau mal - es ist nicht mein Problem, dass ich hier schon länger unterwegs bin, andere dagegen nicht. Du glaubst doch nicht wirklich im Ernst, dass ich mich dafür rechtfertigen sollte?

Die alten Zeiten bei howrse und bei den HG-Spielerinnen kann ich schlecht beurteilen.
                                        Warum hältst du dich dann nicht einfach raus?

Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen
                                        Hallo Ulli,

Das Problem ist doch nicht, dass "wir" nicht loslassen können, sondern dass du es anscheinend nicht kannst.
                                        Hallo Amy,

klar kann ich das, habe ich auch schon lange, und ich war froh, dass ich in Ruhe gelassen wurde, bis ich hier gestern mal wieder thematisiert wurde.

Natürlich kannst du mitlesen soviel du willst, dies ist nach wie vor ein öffentliches Forum. Die Frage ist nur warum du dir das eigentlich antust?
                                        Warum? Weil ich es kann. Ich lese hier im Forum täglich viele Dinge, die mir missfallen, und ich gebe nur selten meinen Senf dazu, dabei ist mir der Howrse-Thread noch am unwichtigsten. Es sei denn, ich werde hier wieder aufs Tablett geholt. Offensichtlich war es also Shannon, die nicht loslassen kann, wie auch in der kürzeren Vergangenheit die Spielerin LovelyLife, die ja mittlerweile von meiner Person nur noch als "Ihr wisst schon, wer" spricht. Und viele von euch sind fröhlich und teilweise sehr gehässig darauf eingestiegen, wenn ich nur mal an die Kommentare zu den neu eingeführten Barrel-Races vor einigen Tagen erinnern darf, die mich betrafen.

Offensichtlich schadet es dir weit mehr als uns. Warum kannst du es nicht einfach auf sich beruhen lassen?
                                        Nein, es schadet mir keineswegs, euer Verhalten ärgert mich ja nicht nur, sondern amüsiert auch bisweilen. Ansonsten - siehe oben - nicht ich habe hier wieder irgendwas angefangen, sondern gestern abend auf ein Posting von Shannon reagiert, das mich betraf. Ich denke doch, dass das erlaubt sein sollte.

Wende dich ab und geh weiter, sieh' nach vorne!
                                        Hoppla, schon wieder daneben. Schau mal, ich spiele mein Spiel schon eine ganze Weile völlig entspannt vor mich hin und bin völlig zufrieden damit. Ich wehre mich lediglich gegen Angriffe gegen meine Person, und das ist legitim, denke ich.

Ich habe keine Ahnung ob du wirklich so unreflektiert bist, ich bezweifle es. Darum kann ich mir nicht vorstellen, dass dir nie klar war wie beleidigend überheblich und arrogant deine PMs zum Teil waren.
                                        Du kennst leider nur eine Seite der Medaille, aber das Thema ist für mich endgültig abgeschlossen, denn die Erfahrungen damals waren wirklich frustrierend, und ich möchte sowas niemals wieder erleben. Damit hast du aber nicht direkt etwas zu tun, wie du weißt.

Was du als "Friede-Freude-Eierkuchen" bezeichnest ist schlicht die einzige erwachsene Art dauerhaft in dieser virtuellen Welt miteinander auszukommen!
                                        Siehst du, so unterschiedlich können Ansichten sein. Genau die "erwachsene Haltung" kann ich bei einigen hier beim besten Willen nicht erkennen.

Ich hatte nie Streit mit Dir, nicht hier und nicht per PM und trotzdem habe ich den Kontakt abgebrochen. Ich habe einfach keinen Sinn mehr darin gesehen. Ich kann und will dich nicht ändern. Ich konnte und wollte so aber auch nicht weiter in Kontakt bleiben. Du hast dich so darin festgefahren, dass wir alle Idioten sind, warum fällt es dir dann so schwer es einfach gut sein zu lassen und aus eigenen Interesse heraus, für deinen Seelenfrieden, hier nicht mehr mitzulesen?
                                        Siehe oben - ich habe nicht wieder angefangen, sondern gestern nur reagiert. Mach dir bitte um meinen Seelenfrieden keine Sorgen, mir geht es prima soweit. Und was und wo ich lese, überlasst bitte auch weiterhin mir.

Amy, ich habe immer viel auf deine Meinung gehalten und tue das auch heute noch, aber nunja, jeder muss wissen, wohin er will im Leben, und vor allem, was er nicht (mehr) mitmachen möchte. Das ist unser aller gutes Recht.

Übrigens, ich habe mitbekommen, was mit deiner Stute passiert ist, und es tut mir sehr, sehr leid!

Doch, eins noch: Nea, manchmal lernt man Menschen näher kennen und ändert seine Meinung. Ich kann meine Meinung über jemanden ändern. Sowohl in die eine, als auch in die andere Richtung.
                                        Viel Spass noch beim Spiel. Dein Nachhilfekind scheint ja inzwischen auch sehr fleissig zu spielen, dann musst du ja gar nicht alleine vor der Kiste sitzen.
                                        Klar, die Meinung über Menschen ändert sich, je besser man sie kennen lernt, manchmal eben auch virtuell. Danke für den Seitenhieb in Richtung Pelin übrigens. Wie du weißt, wohnt sie schräg unter mir und hat selten mehr Zeit, als alle zwei oder drei Tage mal für eine Stunde nach den Hausaufgaben selbst mal Hand an die Tasten zu legen, da ihre Eltern sich immer noch keinen eigenen PC für sie leisten können. Sie freut sich aber sehr, dass ich ihren Account so gut, wie es meine Zeit erlaubt, betreue und voran bringe, vor allem, da sie nicht diverse Mitspieler hat, die sich gegenseitig die Passwörter rüberschieben und gegenseitig die Accounts betreuen.

Shannon, keine Sorge, ich nehme mir das nicht zu Herzen. Ich bin glaub jobbedingt relativ gut im Einschätzen solcher "Angriffe" (mir fällt grad kein anderes Wort ein) und deshalb trifft es mich nicht. Ich amüsiere mich eher ein bisschen
                                        Das freut mich für dich. Vor allem, da du wohl jobbedingt nicht mal zwischen "Angriff" und "Verteidigung" unterscheiden kannst. Ich amüsiere mich auch ein bisschen.

PS: Shannon, ich nehme dir deinen Kommentar von gestern nicht sonderlich übel, aber ihr solltet so etwas am besten einfach lassen, dann habe nun auch ich keinen Bedarf mehr, mich hier weiter einzumischen, ok?

PPS: Elke, danke für deine PN drüben im Spiel, ich glaube dir schon, dass du mein Jungpferd nicht schädigen wolltest, aber ich litt sowieso gerade etwas unter der Tatsache, dass der Vater von Shannon mit einem alten Paint-Pimp, meinen damals noch 8-Jährigen niedergekloppt hat. Sorry..

Dann wieder zurück zum Tagesablauf, viel Spaß euch allen noch im Spiel.

Gruß, Ulli

Kommentar

• shannon
                                          • 02.10.2008
                                          • 22426

Skye hast du den Walker wach?
                                          Dann würde ich das Southwest mal anschubsen, da kringel ich die ganze Zeit drumrum mit meiner Lady

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.092 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.380 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...