Horsy Teil 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Skye
    • 06.10.2008
    • 8944

Man man, hier gehts ja ab. Ich enthalte mich mal eines Kommentars, einige haben schon geschrieben was ich denke.

shannon, ich hab bisher fast gar nix gemacht, muss mal langsam anfangen. *hüstel*
    Aber klar, hol meine Viecher jetzt aus dem Stall.

Und guckt mal, an dem schicken Tierchen konnt ich gestern nicht vorbeigehen ...
    ... nicht nur wegen der Fk sondern auch wegen dem Affix. *smile*
    Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Und ich überlege gerade ein Pferdchen (noch etwas teurer) zu kaufen nur wegen dem Affix. *Kopf vor Wand haut*
    Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• shannon
      • 02.10.2008
      • 22426

*grins*
      sammelst du jetzt Affixe ?

nun sind grad so viele kleine Rennen angestossen worden aber ich stell mal das Celtic Rennen auf 188 in den Öffis , wenn der Walker dann so nett ist

Ich trau mich nicht in die Manolo Rennen, ich bin nämlich nicht sicher, ob die Lady immer noch verlieren würde, nicht das Elke mich dann köpft, dann könnte man die Rennen schneller "wegschaffen" - na ja warten wir ich schau immer wieder, die Lady muss heute fertig werde und die Box für den Bären räumen
      Zuletzt geändert von shannon; 03.05.2009, 12:46.

Kommentar

• Skye
        • 06.10.2008
        • 8944

Naja, nicht wirklich ... aber so ein Affix in dem "mein Name" praktisch enthalten ist ... da kann ich doch nicht dran vorbeigehen? *sich auf die Finger beißt*

Und das Glencoe ist einfach schön! Hab für den Fiesling doch extra einen Bergnamen aus dem Glencoe rausgesucht.

Edit: Celtic ist genannt, aber jetzt pennt der Walker. Muss den Day endlich mal hochjagen.
        Zuletzt geändert von Skye; 03.05.2009, 12:49.

Kommentar

• shannon
          • 02.10.2008
          • 22426

danke

Kommentar

• Skye
            • 06.10.2008
            • 8944

Bitte ... *noch nix gekauft hat ... nur Pferde mit 300 Fk und bevorzugt Friesen *

Kommentar

• stimp
              • 08.12.2004
              • 3694

Guten Morgen,

ich lese hier eigentlich nur noch alle paar Wochen mal mit. Ich habe auch keinen Überblick darüber wer hier neu ist und wer hier was züchtet.
              Ich finde es aber schade hier ständig kleine Sticheleien zu lesen. Wenn ihr euch über jemanden auskotzen möchtet, dann macht das doch per PN oder in einem der RZ foren (die kann man ja so einstellen das kein fremder mitlesen kann).
              Ich kann diese Entwicklung ehrlich gesagt immer noch nicht nachvollziehen und auch nicht ganz verstehen. Es fing alles mit einem harmlosen Kommentar meinerseits an, den ich mittlerweile selbst suchen und nachlesen müsste, da ich mich gar nicht mehr genau an die Wortwahl erinnern kann.
              Ehrlich gesagt würde mir das Spiel so, wie es einige mittlerweile betreiben keinen Spaß mehr machen. Ist ja auch egal, jedem das seine. Ich kann mich erinnern das wir uns mal maßlos über die Oldenburger ZG aufgeregt haben und entsetzt festgestellt haben das die ganz 20 Punkte Abstand zwischen sich und andere haben. Mit euren DRPF seit ihr an diesem Rekord ganz nah dran wenn ich mir Ranglisten und Verkäufe ansehe (korrigiert mich bitte, wenn nicht). Ist mir persönlich wie gesagt egal, aber diese Ausdauer beim züchten hab ich nicht mehr und so ganz ohne wirkliche Konkurrenz würde es mir auch keinen Spaß machen. Aber es ist genau das, was ich damals shcon meinte, diese Veränderung in der Auffassung des Spiels. Wir waren immer ein loser Zusammenhang von Spielern, mittlerweile sieht es für mich wie eine feste ZG aus. Wenn ich mir die anderen Rassen so ansehe ist eine andere Spielweise zur Zeit wohl gar nicht mehr von Erfolg gekrönt - ein Grund, warum ich nur noch aus Spaß züchte, ab und an mal ein Tränenpferdchen.
              Ich habe damals versucht das mit einigen Personen per PN zu klären. In manchen Fällen hatte ich nicht das Gefühl verstanden worden zu sein und bekam zu dem noch PN in denen sich "über eine gewisse Person" ausgekotzt wurde oder mir Worte in dne Mund gelegt wurden, die ich nie geschrieben hatte und nach denen man in dne ganzen threads vergeblich sucht. So was konnte ich noch nie ab, diese PN blieben unbeantwortet.
              Ich habe auch drüben immer noch Kontakt zu einigen HG Spielern, die in diesem Forum hier (teilweise) gar nicht mehr aktiv sind und wahrscheinlich auch gar keine Ahnung haben was los ist. (Danke an alle die mir Schneebälle zugeworfen haben)
              Mir ist ein friedliches Miteinander immer noch lieber als als Gegeneinander.
              Ich nenne gegen keine HG Pferde sofern ich den Afix/Name identifizieren kann, sollte das doch mal geschehen dann ist es KEINE Absicht. (auch diesbezüglich bekam ich schon PNs oder durfte es hier nachlesen - alles geklärt, kein Ding, ist abgehakt).
              Was die Barrels betrifft, weder ich noch "die andere Person" haben darum gebettelt. Es geht auch nicht um irgendwelche Ranglisten, sondern nur darum das der +9 Bonus hart erarbeitet war und dank Howrse' Methode die Barrels nachträglich miteinzubeziehen nun wieder futsch war und ich den gern zurück hätte.
              Was mich wirklich enttäuscht hat waren diese Sticheleien die man hier auf den letzten (ich weiß nicht wie viel) Seiten nachlesen kann. Ich kann ja durchaus verstehen das man eine andere Auffassung von etwas hat oder jemanden nun nicht mehr ausstehen kann oder was weiß ich. Ich verstehe auch das menschliche Bedürfnis über andere Leute zu tratschen, aber dann macht das doch nicht hier, wo ihr wisst, dass hier auch noch andere mitlesen (ich spreche nicht nur von Howrse-Spielern). (Und ich habe zu Anfang, nachdem ich hier nicht mehr gepostet hatte, trotzdem noch gern mitgelesen.)

Das soll jetzt keine Diskussion anregen, ich wollte nur mal einiges loswerden.
              Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• shannon
                • 02.10.2008
                • 22426

Hallo stimp *wink*

das mit den Barrels habe ich wohl GsD verpasst *keineAhnunghab*

Kommentar

• tantan
                  • 23.08.2005
                  • 18403

Ein Hallo an Alle

Weiß jemand eventl. warum ich ein Video von meiner Digi Cam nicht bei MyVideo hochladen kann bzw. es da nicht komplett erscheint ?
                  sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Skye
                    • 06.10.2008
                    • 8944

Oh je, damit kenn ich mich überhaupt nicht aus, tantan.
                    Hab nur mal was bei Youtube hochgeladen ... das ging aber auch erst im zweiten Anlauf, im ersten wars nicht vollständig ...

Kommentar

• Skye
                      • 06.10.2008
                      • 8944

Leute, ich konnte doch nicht wiederstehen.

Kommentar

• shannon
                        • 02.10.2008
                        • 22426

Skye,
                        du bist verrückt schickes Affix hat das Pferdi aber

Kommentar

• Skye
                          • 06.10.2008
                          • 8944

Ich bin nicht verrückt. *flöt*
                          Du weißt was das Affix bedeutet?
                          Ich hab die Dame mal deswegen angeschrieben gehabt (ist schon ein ganzes Weilchen her!), aber ich glaube sie wußte es nicht. Jedenfalls hätte sie sonst wohl anders reagiert. *denk*

Habe mir eben noch etwas gegönnt.

Nettes Fell, FK naja, aber steigerbar ... ist noch ein bissken was fürs 0.098-RZ.

Kurz darauf bekam ich eine PN der Verkäuferin sie wollte die Stute gerne zurückhaben. Ich erst mal zurück "Welche Stute?" ... konnte den Namen gerade nicht einordnen. Naja ... kurz darauf hab ichs kapiert und erstmal gefragt warum sie ihn zurückhaben wollte. Wenn der Verkauf ein Versehen war ... naja, will man ja nicht immer so sein. Wars aber nicht, sie hat sich wohl nur zu spät überlegt das sie ihn doch noch braucht ... nur mir ist es dann ein bissken aufgestoßen ist, das die PNs weder ein Bitte, Anrede oder Gruß enthielten und sehr unleserlich (klein geschrieben komplett) waren, deshalb hab ich nach reiflicher Überlegung Nein gesagt und ihr den Hinweis gegeben das sie für den Preis in den PVs auch andere gute Turnierpferde kriegt (mit SM-Artikeln). Daraufhin kam der Satz zurück "du mich auch." ... echt, jetzt bin ich froh das ich Nein gesagt habe.

Kommentar

• shannon
                            • 02.10.2008
                            • 22426

Isle of Skye oder?

Kommentar

• Skye
                              • 06.10.2008
                              • 8944

Nicht exakt. Es heißt Misty Isle / Isle of Mist (also Nebelinsel), aber JA so wird Skye auch genannt.

Kommentar

• shannon
                                • 02.10.2008
                                • 22426

Ah wieder was gelernt

Kommentar

• Skye
                                  • 06.10.2008
                                  • 8944

*smile* Aber verständlich das ich das Affix mag? *gg*

Ich lese gerade den DRP-Crash-Thread ... wo die da immer von Vertrauensbruch reden fallen mir natürlich auch einige Spezialisten ein. Auch wenn da natürlich keiner den Markt kaputt macht. *mag solche Themen derzeit nicht*

Kommentar

• shannon
                                    • 02.10.2008
                                    • 22426

Der Crash hat doch viel früher bei 481 begonnen als auf einmal die Julis S. Fohlen, Zuchtpixel und vor allem auch die DS auf dem Markt kamen. Also zu Champions Zeiten und durch diese selbst, damit haben sie erst mal die HG mürbe gemacht und nun wundern sich die "Marktretter" das die HG zum Teil Kasse gemacht hat. Trotzdem habe ich chentina angeboten, das sie den Pass den ich heute verdient habe wiederbekommen kann, nur bislang meldet sich die gute nicht dann kann ichs auch nicht ändern.
                                    Das andere Föhlchen werde ich wohl die Tage aufziehen *endlichmaleinenBlizzardNachfolgerbauenmuss*

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Shannon, vielen Dank für deine wirklich netten PNs, sie haben mich wieder ein wenig in meiner Menschenkenntnis bestätigt. Du warst schon immer eine Bereicherung dieser "Gemeinde", und einer der wenigen Menschen hier, mit denen ich den Austausch vermisst habe.

Ich melde mich später nochmal bei dir, es gewittert gerade, und ich muss meine Tomatenpflanzen auf der Terrasse und das Kuschelkissen der Katze retten.

Vielen Dank erstmal für deine "Trennschärfe"!

Kommentar

• Skye
                                        • 06.10.2008
                                        • 8944

shannon, ich hab mal jemanden mit einer DRPf-Anfrage an euch weitergeleitet.

Kommentar

• shannon
                                          • 02.10.2008
                                          • 22426

Zitat von Skye Beitrag anzeigen
                                          shannon, ich hab mal jemanden mit einer DRPf-Anfrage an euch weitergeleitet.
                                          ok *abwartet*

Skye ich habe übrigens meine Paint Mix doch mal vom Anda decken lassen, mein Vater wollte mehr Dressur, er hat Angst um unsere RZs *grins* *braverHowrseSchülerist*
                                          Zuletzt geändert von shannon; 03.05.2009, 16:12.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.094 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...