So, ich geh dann mal arbeiten. *wink*
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Ja, der Rübenpreis ist natürlich nicht berauschend .... aber trotzdem habe ich vor ein paar Tagen mal so viel verkauft, dass ich mir bei super günstigen Preisen noch ne Wiese und ne VS kaufen konnte ......
edit: Llew, Du musst ein Pixel für 10 TEq ersteigern ...... das ist jetzt auch deutlich so im E-Forum beschrieben .....
Kommentar
-
-
Moin Lovely
*du heimlicher Ponyzüchter* *griiin*
Ich hatte eben super netten PN Kontakt zu einer Midiangehörigen und bin froh das ich ihr den Pass wiedergegeben habe, den ich am Palofohlen verdient hatte durch sie.
Die Midis tun mir wirklich leid und ich hoffe sie bekommen ihre Zucht wieder hin und legen diese Leichtgläubigkeit ab
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenJa, der Rübenpreis ist natürlich nicht berauschend .... aber trotzdem habe ich vor ein paar Tagen mal so viel verkauft, dass ich mir bei super günstigen Preisen noch ne Wiese und ne VS kaufen konnte ......
edit: Llew, Du musst ein Pixel für 10 TEq ersteigern ...... das ist jetzt auch deutlich so im E-Forum beschrieben .....
Kommentar
-
-
Hach, am frühen Morgen immer diese schweren Entscheidungen ..... ich überlege bei diesem Araber zuzugreifen ....
edit: Wenn ich bei dem Preis Nyx und WdJ abziehe, was ich ja so und so draufpacken würde hätte ich immer noch nen Preis von 50 TEq und 3 Pässe *sfz* okay, er ist 6 Monate in nem 22er RZ trainiert ... aber das reissts ja echt nicht raus ......Zuletzt geändert von CoFan; 04.05.2009, 08:00.
Kommentar
-
-
Hi Shannon
Naja eher nur aus spaß
aber ehrlich... solange sie sich nicht entschuldigen ist mir ihre Zucht wirklich egal
ich hab kein Mitleid, sorry wirklich nicht
und leichtgläubig oder sonstwas.....
mir tun die leid, die damit nichts zu tun hatten und mitbüßen
wegen ihrer chefin und deren anhänger
aber bitteZuletzt geändert von LovelyLife; 04.05.2009, 08:02.That I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenMoin Amity,
wie geht es dir denn eigentlich?
shannon, ich hol gleich mal Spitti aus dem Stall!
es geht erstaunlicher Weise ganz gut. Ab und an kommen mir nochmal die Tränchenaber meine Freunde haben sich wohl vorgenommen mich gut zu beschäftigen.
(Gestern waren wir wandern (!))
Am Sa. hab' ich meinen Sattelschrank ausgeräumt. Da war ich das erste mal wieder im Stall. War halb so schlimm wie erwartet.
Da ich nicht besonders scharf darauf war mein ganzes Lederzeug einsam und allein in meinem Kämmerlein zu putzen hatte ich zur "Trauerfeier" geladen.
Ich hab' Kaffee und Kuchen mitgebracht und wir haben gemeinsam mein Sattelzeug geputzt. Das war eigentlich ein ganz schöner Abschluss.
(...und ich hab' schon vorgwarnt dass sie an mich denken sollen wenn ein Platz im Offenstall frei werden sollte...)
Seit meinem Jahr in Bosten weiß ich das Pferdelosigkeit für mich keine Option ist. Also fange ich langsam damit an mir zu überlegen wie es weitergeht...
Ich schätze in einigen Monaten, Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres hab' ich sicherlich ein neues Projekt.In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigenAmy... wie geht es dir???
Hast du meine PN hier nicht bekommen :-(
klar hab' ich deine PM bekomme und vielen Dank dafür! Ich war nur letzte Woche nicht so recht in der Verfassung zu antwortenIn den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.092 Hits
2 Likes