Horsy Teil 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LovelyLife
    • 07.02.2002
    • 11188

Ja Lori da gebe ich dir recht

es ist ätzend
    aber mitlerweile finde ich Howrse ätzend

Ich bin drauf und dran meinen Account zu verkaufen

Das Spiel ist einfach für ein Spiel zu persönlich
    das paßt nicht zusammen
    That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• CoFan
      • 02.03.2008
      • 15252

Lovely, ich glaube keiner kann von Dir erwarten, dass Du den Pilzen hilfst, aber ich finde girly kann von Dir erwarten, dass Du ihre Handlungsweise respektierst ..... ich hätte es auch erwartet .......

Nee, wegen der Käufe/Weiterverkäufe mache ich mir keinen Kopf. Da kann man sagen, wir wären Profiteure, man könnte aber auch sagen, wir haben die Preise realistisch gemacht und das Unvermeidliche damit etwas abgemildert.

Kommentar

• shannon
        • 02.10.2008
        • 22426

sicher hat das alles 2 Seiten aber den Markt hatte für uns nur J.S kaputt gemacht, der Frosch ging ja noch und die beiden haben es genauso für die restlichen Schwämme zerstört, ich habe den Pilzen nur nicht geholfen, weil ich hier keinen Stress haben wollte und nicht sicher war, ob mich hier alle richtig verstehen würden, lediglich chentina hat den Pass von mir "zurückbekommen" das war dann alles was ich tun konnte ohne großes Aufsehen zu erregen. Außerdem habe sie ja im gegensatz zu den Neufis genug Hilfe also würde ich lieber dort aushelfen, bei den "vergessenen" wo eigentlich die gleiche Sch*** passiert ist.

Amy hab mir schon gedacht das es eine Anspielung auf Hamburg war aber als Schleswig Holsteiner zähle ich mich eher zu den Krabbenpulern

Kommentar

• CoFan
          • 02.03.2008
          • 15252

JS? Shannon, mich haben andere Ex-Pilze viele Pässe gekostet ..... und loge und ich haben uns fast genau eine Woche vorher schonmal in Marktrettung versucht ..... nee, da kann weder ein vL noch girly was bewerten .... bzw. ich hätte kein Problem damit, ihnen das zu erklären

Kommentar

• LovelyLife
            • 07.02.2002
            • 11188

Nein Shannon

Nicht JS hat den Markt kaputt gemacht!

Alles hatte einen Anfang
            Die Pilze wußten, dass die de L's sowas prinzipiell tun
            warum sollten sie es auf einmal anders machen?

cha..n . i hatte früher hunderte zusagen bezüglich marktabsprachen von denen und jedesmal kam es anders als es ausgemacht war

jedes mal!

tut mir leid, von daher sind die Pilze selber schuld
            das diese M dann den Rest erledigt hat ist eine andere Geschichte

selbst wenn die Bluts leute die Fohlen nicht gekauft hätten
            hätte es genug andere gegeben, die diese gekauft haben

hätten die Pilze schneller reagieren müßen und schneller kaufen müßen

und was mich nocht stört.....
            die Pilze haben auch den geschwistern drohmails gesendet

das geht für mich einfach zu weit
            so wie das damals bei mir

und solchen leuten hilft man nicht... sorry

Kommentar

• duene
              • 25.10.2005
              • 10382

Zitat von shannon Beitrag anzeigen

Amy hab mir schon gedacht das es eine Anspielung auf Hamburg war aber als Schleswig Holsteiner zähle ich mich eher zu den Krabbenpulern
              Oder Muschelschubser!

Kommentar

• CoFan
                • 02.03.2008
                • 15252

Lovely - das sind nicht DIE Pilze, das sind bestimmte Leute aus deren Kreis

Es mag ja sein, dass es andere auch gemacht hätten .... sorry, ich nicht .... ich habe auch, wenn ich eine Geldbörse mit 10.000 Euro finde eine Wahl. Und das Argument, andere würden das Geld auch nehmen zählt für mich nicht.

übrigens shannon: Zu dem Zeitpunkt als ich - und später auch loge und Du - die Fohlen gekauft bzw weiterverkauft haben, war noch lange nicht klar, dass dafür nicht die BGeschwister veranwortlich waren.
                Zuletzt geändert von CoFan; 05.05.2009, 09:59.

Kommentar

• LovelyLife
                  • 07.02.2002
                  • 11188

Co........

wie du sagst man hat eine Wahl......

ausser Ekna und sambi hat sich niemand der anderen von dem distanziert, was die Oberpilze gemacht haben

Einfach die Augen zu machen und das akzeptieren ist für mich auch nicht zu entschuldigen

Kommentar

• shannon
                    • 02.10.2008
                    • 22426

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
                    übrigens shannon: Zu dem Zeitpunkt als ich - und später auch loge und Du - die Fohlen gekauft bzw weiterverkauft haben, war noch lange nicht klar, dass dafür nicht die BGeschwister veranwortlich waren.

das stimmt jedenfalls uns nicht

Kommentar

• LovelyLife
                      • 07.02.2002
                      • 11188

Die Blutsdinger haben ja zumindest den Pilzen dann ihre besten Fohlen gegeben
                      und haben abgedankt

da kann man aber mal sehen, dass das unentschuldbare Verhalten mit Drohungen mehr bringt, als ein vorbildliches verhalten von Sifu sogar eine schlichtungsstelle einzuschalten

ich kann nur noch den Kopf schütteln

Kommentar

• LovelyLife
                        • 07.02.2002
                        • 11188

[QUOTE=CoFan;472854]

Es mag ja sein, dass es andere auch gemacht hätten .... sorry, ich nicht .... ich habe auch, wenn ich eine Geldbörse mit 10.000 Euro finde eine Wahl. Und das Argument, andere würden das Geld auch nehmen zählt für mich nicht.

QUOTE]

Da stimme ich dir zu
                        und ich habe das den BGs auch gesagt, kurz bevor sie die Fohlen an die Pilze gegeben haben

Nicht so, sondern das es ehrlicher ist, die RL normal zu erobern
                        sie meinten sie hätten sie eh blad gehabt ... ich hab gesagt naja 4 GP noch aufholen das dauert

auf das Friedensangebot von den BGs haben die Pilze dann sehr zickig reagiert und so kam es dann, dass die BGs alle Pferde verkauft haben.

Kommentar

• CoFan
                          • 02.03.2008
                          • 15252

das stimmt jedenfalls uns nicht
                          shannon - man kann auch päpstlicher sein als der Papst

Zu dem Zeitpunkt als ich die Fohlen gekauft habe war das gar nicht klar - als ihr aufgesprungen seit hatten wir den Verdacht, dass es nicht so wäre, aber es waren schon eine Reihe von Pixels weiterverkauft und zwar nicht an die Retter - endgültige Beweise dafür gab es erst, als der Thread eröffnet wurde ...... und zu dem Zeitpunkt war zB auch erst wirklich klar, dass die Pilze weitermachen

Lovely, es verlangt keiner von Dir, dass Du die Pilze (besonders 2-3 davon) toll findest oder verteidigst ..... mich haben die Argumente der BG's von wegen "hätten andere genauso gemacht" oder "wir hätten Euch so und so eingeholt" erst davon überzeugt, dass ich die nicht vorne in der RL sehen will ...... ich kenne auch noch Versionen von Pilzen, wie sich zumindest eine BG in dem Pilz-Forum verhalten haben soll ......

Aber es würde mich ehrlich gesagt auch freuen, wenn der ein oder andere Pilz den Fehler begangen hätte, die Drohungen in howrse-PN's auszusprechen und dann dafür entsprechend bestraft werden würde ......

edit: Was heisst eigentlich vL durfte nicht helfen? Die RL heute spricht aber eine andere Sprache ......
                          Zuletzt geändert von CoFan; 05.05.2009, 10:28.

Kommentar

• shannon
                            • 02.10.2008
                            • 22426

edit: Was heisst eigentlich vL durfte nicht helfen? Die RL heute spricht aber eine andere Sprache ......
                            wer sagt das vL nicht helfen durfte?

Kommentar

• Llewella
                              • 07.05.2002
                              • 13532

Mädels, könntet ihr mal nen Blick auf die hier werfen und mir ein paar Tips geben, wie ich ihre noch fehlenden Siege bekomme... Ich kann nennen was ich will, sie gewinnt einfach nimmer....

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• LovelyLife
                                • 07.02.2002
                                • 11188

Co egal was du sagst, aber Leute die für mich andere Personen bedrohen sind absolut das Letzte!
                                Die anderen akzeptieren das, auch das ist nicht entschuldbar

Da hört für mich einfach alles auf

Ich finde das schlimmer, als das, was die BGs gemacht haben....

Die Taten dieser M.... sind genauso schäbig, wie das Verhalten der Pilze

wie gesagt, ausser Ekna und Sambi hat keiner der anderen Pilze gesagt, dass das Verhalten nciht OK ist.
                                Von daher stecke ich die anderen mit in den Topf

Kommentar

• CoFan
                                  • 02.03.2008
                                  • 15252

Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigen
                                  dafür müßte auch nur sie helfen und nicht Linden hoeve auch
                                  Okay, jezt wo ich den Satz nochmal durchlese .....

Ist es möglich, dass ich den falsch verstehe/verstanden habe?

Kommentar

• shannon
                                    • 02.10.2008
                                    • 22426

Okay, jezt wo ich den Satz nochmal durchlese .....

Ist es möglich, dass ich den falsch verstehe/verstanden habe?
                                    ja ich denke schon

Kommentar

• shannon
                                      • 02.10.2008
                                      • 22426

Zitat von Llewella Beitrag anzeigen
                                      Mädels, könntet ihr mal nen Blick auf die hier werfen und mir ein paar Tips geben, wie ich ihre noch fehlenden Siege bekomme... Ich kann nennen was ich will, sie gewinnt einfach nimmer....

http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=2425553
                                      Springen austrainieren und dann kleine Cross versuchen

Kommentar

• CoFan
                                        • 02.03.2008
                                        • 15252

Lovely - ich habe vollstes Verständnis dafür, dass Du das so siehst.

Aber Du darfst mir einfach nicht böse sein, dass ich es nicht so persönlich nehme und von daher auch etwas anders bewerte.

Kommentar

• Llewella
                                          • 07.05.2002
                                          • 13532

Springen austrainieren und dann kleine Cross versuchen
                                          Okay, das hatte ich auch schon überlegt... Dann scheine ich ja auf der richtigen Fährte zu sein... Die ist kompliziert, die Stute...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.119 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...