Horsy Teil 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LovelyLife
    • 07.02.2002
    • 11188

Aber worüber ich jetzt mal lachen muß

könnt ihr euch daran erinner, als wir das erste mal in deren Forum waren
    da standen ja noch alte sachen drin

hatte da nicht co co oder rig gi geschrieben sie wollen sich in andere ZG einschleichen????

Und so die ZG kaputt machen
    loge müßte sich noch daran erinnern

dann denke ich weiter an lucy l
    ob sie die Pässe aus den Verkäufen ihrer Pferde schon hat?

aber ist ja auch egal

mir persönlich sind die Pilze egal

auch wenn mir das mit dem account von Ch echt leid tut
    sowas zu machen ist genauso unterste schublade wie ihre aktionen und wie die von Mel......
    That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• CoFan
      • 02.03.2008
      • 15252

Lovely - was glaubst Du, welche Flausen wir in der Holsteiner ZG schon einigen übereifrigen Kindsköppen austreiben mussten? Gerade die 2 letzten Neuzugänge der ZG um kiewi sind auch auf haarsträubende Ideen gekommen ...... da könnte ich Geschichten erzählen .......

Kommentar

• Truxmux
        • 17.02.2009
        • 1272

Morgähn,

hui, man fühlt sich hier fast wie wie Denver oder Dallas.... was so abgeht mit den Ponies.

Aber mal ganz ehrlich - so richtig kapieren tu ich das als ziemlich Neue, wenn man die Vorgeschichten nicht so kennt wirklich nicht. Wer mit wem und wer gut ist davon und wer weniger nett ist. Vielleicht muss mich hier mal jemand aufklären damit man auch ja in kein Fettnäpfen tritt???
        Ich habe auch keine Zeit die ganze Zeit im PV zu schauen wer mit wem.
        Und dürfte ich mich hier nicht tummeln, hätte ich wahrscheinlich überhaupt keinen blassen

Und habe die BGs jetzt die Zucht aufgegeben oder nu doch nicht? Verkauft wird ja wohl wieder...

So hat doch nun jeder eigentlich die Chance diese netten Pferdchen zu züchten (wenigestens für kurze Zeit) und muss nicht über die RL Züchter schimpfen - ist doch auch mal ganz nett.
        Oder bin ich da zu naiv?

Und das einige an so einem Crash verdienen ist vielleicht nicht anständig am im wahrem Leben ist doch dass auch so....?

Kommentar

• LovelyLife
          • 07.02.2002
          • 11188

Co

wenn es für dich mehr entschuldbar ist, dass Leute andere Leute bedrohen
          als wenn Leute Pferde am Markt kaufen, welche andere Leute verkaufen und dann die RL einnehmen, dann muß ich das wohl akzeptieren.

Kommentar

• shannon
            • 02.10.2008
            • 22426

Lovely,

sieh es doch mal so mich und auch Co (nehme ich an) hat niemand bedroht - auch weiß ich nichts wirklich von Drohungen - für mich alles nur vom hörensagen und somit kann und will ich das gar nicht bewerten. Ich habe aber (genauso wie Co) Verständnis für deine Sichtweise

weiniger Verständnis habe ich für meine Horndamen

@ Trux
            ich versuche mich auch im wahren Leben immer anständig zu verhalten das kann ich dann für meine Person von mir selber auch im Spiel verlangen *find*
            Zuletzt geändert von shannon; 05.05.2009, 10:57.

Kommentar

• CoFan
              • 02.03.2008
              • 15252

Lovely - ich habe nicht geschrieben, dass das für mich entschuldar ist. Im Gegenteil ich habe geschrieben, dass ich es gut fände, wenn sie dafür bestraft würden.

Aber für mich hat das eine mit dem anderen relativ wenig zu tun, und ich glaube kaum, dass sie ihre Drohungen in Kopie an alle ZG-Mitglieder schicken.

Übrigens meine ich, Lucy hätte mir mal geschrieben, dass sie ihre Pässe erhalten hätte und sie in einen Anda-Pimp investieren wollte. Ist aber schon länger her ......

Kommentar

• Llewella
                • 07.05.2002
                • 13532

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                weiniger Verständnis habe ich für meine Horndamen
                ach - du auch *schiefgugg*?

Kommentar

• LovelyLife
                  • 07.02.2002
                  • 11188

Naja truxmux........

es ist schon für eine Zuchtgemeinschaft die Monate/ manchaml schon Jahre lang Geld in ihre Zcuht gesteckt hat um in der RL ganz vorne zu bleiben ein ganz schöner finanzieller Verlust und natürlich tut es auch der Seele weh, denn es ist ja unheimlich viel Mühe und Zeit nun einfach flöten gegangen.....

Klar schön für alle anderen die jetzt auch mal die Chance haben gute Ponies zu bekommen, aber das ist doch wenig gegen das, was RL Züchter wegen sowas verlieren.....

Kommentar

• CoFan
                    • 02.03.2008
                    • 15252

Übrigens, unsere Hollie-ZG bzw einige Mitglieder davon rauben eben Charly den letzten Nerv, die Arme steckt ja zusätzlich noch mitten in den Prüfungen ..... muss sie auch gleich mal anschreiben, wie es heute gelaufen ist ......

Aber ich habe sie gleich gewarnt, ihre Messenger-Adresse nicht so weit zu verbreiten ...... *gg*

Kommentar

• LovelyLife
                      • 07.02.2002
                      • 11188

Co loge hat gelesen was sie öffentlich in ihreme Forum geschrieben haben und das sie mich in ihrem Forum vor ca 8 Leuten bedroht haben

gut, dann habe ich das flasch verstanden.
                      freut mich das du es nicht so siehst

Nur wie gesagt mir sind Leute die sich Pferde am Markt kaufen und dann die RL übernehmen, lieber als Leute, die andere bedrohen

Ich möchte darüber auch besser nicht mehr reden, denn das was shannon geschrieben hat knickt mich jetzt sehr

Kommentar

• shannon
                        • 02.10.2008
                        • 22426

Zitat von Llewella Beitrag anzeigen
                        ach - du auch *schiefgugg*?
                        jap eine Chance habe ich noch.
                        Mag der Vierbeiner heute auch für Chalchi und Mystic Lady reservieren, bitte vielleicht können die unsterblichen Damen es ja besser

Kommentar

• shannon
                          • 02.10.2008
                          • 22426

Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigen
                          Ich möchte darüber auch besser nicht mehr reden, denn das was shannon geschrieben hat knickt mich jetzt sehr
                          nur weil ich mich raushalten muss weil ich nicht weiß wer wen jetzt wie bedroht hat (und auch kein Interesse habe mich dazwischenzuhängen) - meine Güte ich will doch nur Howrse friedlich und fröhlich spielen

wie du oben geschrieben hast loge hat gelesen aber ich nicht!
                          Ich weiß nicht mal die Hälfte von dem was da zwischen euch abgegangen ist und das ist auch gut so! Ich gehe Chani aus dem weg aber die Midis sind ein paar mehr und einige scheinen sehr nett und höflich zu sein und die tun mir leid, denen hätte ich auch geholfen.
                          Zuletzt geändert von shannon; 05.05.2009, 11:12.

Kommentar

• LovelyLife
                            • 07.02.2002
                            • 11188

ja shannon ich wollte auch mal nur friedlich und fröhlich spielen

und da du immer noch nicht weißt wer bedroht wurde

ICH wurde bedroht

bis auf diese Kleinigkeit waren die Pilze auch höflich und nett
                            4 davon haben gedroht 3 weitere haben es zeitgleich gelesen, gewußt haben es alle
                            und nur 2 davon haben gesagt das sie das nicht OK finden

aber ich denke wir lassen das thema jetz OK

traurig das man bei der Meinung von bahi auf hören sagen hört
                            obwohl sie nicht mal einen von uns persönlich was getan hat
                            (damit will ich bahi nicht in schutz nehmen, seitdem was bei den Neufies war habe ich keinen Kontakt mehr)

das man aber bei den Midis nichts auf hörensagen gibt, obwohl ein Spieler direkt betroffen war und es mindestens noch 2 von uns gelesen und bestätigt haben

und ich soll nicht geknickt sein shannon???
                            Zuletzt geändert von LovelyLife; 05.05.2009, 11:29.

Kommentar

• LovelyLife
                              • 07.02.2002
                              • 11188

Ich geh jetzt essen Mahlzeit

Kommentar

• shannon
                                • 02.10.2008
                                • 22426

Lovely ich habe mich bei der Bahi Geschichte ob sie nun Ponies mit HG züchten darf oder nicht rausgehalten!!!
                                Genauso halte ich mich raus bei deinem Twist mit den Midis!

Es hiess die Midis haben die BGs bedroht, kann sein kann nicht sein - ich weiß es nicht - Punkt.

Deine Geschichte ist eine traurige Vergangenheit mit Chani, deswegen halte ich mich von Chani fern, weil ich es unmöglich finde andere zu bedrohen. Mit dieser Person möchte ich keinen Kontakt haben.

Kommentar

• Truxmux
                                  • 17.02.2009
                                  • 1272

Loveley... klar weiss ich dass da viel Liebe Zeit und Geld drinnen hängt in der RL Zucht und dass das weh tut wenn das so platzt... aber wenn es nu passiert ist, dann war ja wohl schon vorher ziemlich der Wurm drinnen...??

Und ich verstehe dann auch nicht, wie man dann neue Mitglieder in die ZG aufnimmt, die man gar nicht kennt? Sonst wäre dass doch gar nicht passiert oder? (wenn ich das richtig mitbekommen habe..)
                                  Und das ist wirklich das Letzte, da hört es wirklich dann schon mit dem Spiel auf...

Also versteht mich bitte nicht falsch...

- ich bin gottfroh dass ich wenigstens Lori hier kenne *wink* und ich fühle mich geehrt dass ich mitmachen darf
                                  - Wahrscheinlich hätte ich sonst mich gar nicht gewagt mal ein Zuchtpixel zu machen, ich finde schon, dass das eine ziemliche Verantwortung ist.

Aber auch genau aus diesem Grund will ich Euch Morgen ja auch noch in die Augen sehen können.

Ich finde es aber wiederum nicht schlimm wenn ein gutes Pixel im PV ist und es dann für sich zu kaufen. Ob das Pixel jetzt so nie hätte verkauft werden dürfen aus irgendwelchen Gründen, kann ich ja höchstens nur erahnen....

Kommentar

• LovelyLife
                                    • 07.02.2002
                                    • 11188

Dann halte dich von feuer brand und janine -aug besser auch fern

die waren nämlich schlimmer als chan..i ;-)

und ich habe keinen Twist mit den Pilzen ich will mit solchen Letuen nur nichts zu tun haben
                                    und mit ekna verstehe ich mich nach wie vor prima

Kommentar

• CoFan
                                      • 02.03.2008
                                      • 15252

@Truxie Stimmt, für den Verkäufer am Tag X ist es natürlich super. Aber zB nicht für die Käufer vom Vortag, die für den entsprechenden Preis eingekauft haben und deren so erworbene Pixel auf einen Schlag nichts mehr wert sind.

Und es ist ganz klar, dass die Champions in der Auswahl ihrer ZP nicht sonderlich sorgfältig waren. Alles nur in dem Eifer, ja nicht die Rangliste zu verlieren. Aber da sind sie auch nicht alleine, sonst hätte diese Spielerin ja nicht zum 3ten Mal so ne Nummer abziehen können.

edit: Lovely stimmt, vor allem Fb ist echt extrem. Aber die scheint einen grossen Einfluss auf die anderen beiden zu haben.

Kommentar

• shannon
                                        • 02.10.2008
                                        • 22426

siehste Lovely die beiden Namen wurden mir gegenüber nie erwähnt in deinem Zusammenhang, wie soll ich es also wissen, verstehst du jetzt was ich dir die ganze Zeit sagen will. Aber ich mag nicht die komplette ZG verteufeln und ihre kürzliche nicht so tolle Situation mit Rachegelüsten für mich persönlich zum Vorteil nutzen. (Ich bekomme es nicht besser formuliert, sorry).

Etwas anderes wäre es trotzdem mal mit eigener Kreativität und Energie, sowie reellen Mitteln, die Truppe ein wenig zu ärgern so wie es mal geplant war (Du weißt was ich meine hoffe ich) Leider hat die jetzige Situation den Plan ja zunichte gemacht....

Kommentar

• Vienna98
                                          • 13.01.2007
                                          • 6044

kann mir jemand in zwei Sätzen sagen was grad los ist??? Mag net soviel lesen

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.089 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.379 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...