Co, das sind bestimmt Dolmetscherkaninchen...die einen reden franschutsch, die anderen übersetzen...
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Zitat von Elke Beitrag anzeigenLlew, könnte ich bei Dir ne Kaninchen-Aufzuchtsbox bekommen???
Kommentar
-
-
duene, ja, das war Moonraker. Den hab ich gestern zu Skye gestellt, weil ich da noch ne Reservierung sah und der ein bisserl Geld einlaufen sollte gestern.
Wenn Du ihn wieder haben magst, melde ich mich bei dir, bevor er bei Skye ausläuft.
Wenn Dich ein 470er Trak nicht zu weit runterzieht, würde ich den aber gerne bei dir einstellen, der soll auch noch ein paar Turniere laufen und Geld verdienen.
Kommentar
-
-
So, Yoko hat jetzt doch noch 2 hübsche Stutfohlen ausgepackt:
Nr. 1
Nr. 2
Paulinchen wollte, oder? Dann würde ich ihr mal Stutfohlen Nr. 2 reservieren, das passt ja auch farblich glaub ganz gut!
Ich notier dann mal zur weiteren Planung:
heute (Stute): Paulinchen
morgen (Hengst): Charly
Donnerstag: ??
Fr./Sa irgendwann: shannon
So. könnte ich wohl wieder was machen aller Voraussicht nachZuletzt geändert von Lori; 28.04.2009, 11:53.
Kommentar
-
-
Also ich trainiere meine Pimps jetzt auch schon, dann laufen sie halt (wie meine anderen Pimps auch) mit normaler Ausrüstung ihre BLUP-Turniere. Das finde ich persönlich so und so fairer gegenüber den anderen Startern in den BLUP-Prüfungen .......
Zumal sich diese Austauschaktion bzw. die Überarbeitung der Pakete mit dem 2ten Mal streicheln noch rauszögern könnte, was ja auch nicht das 1te Mal auf dem grünen Planeten wäre ......
Kommentar
-
-
Zitat von Llewella Beitrag anzeigenElke, das ist schon okay, ob heute oder morgen spielt keine Rolle. Über die Fähigkeiten brauch ich ja nichts zu sagen, das weißt du ja genau so gut wie ich *gg*Zuletzt geändert von Elke; 28.04.2009, 12:25.
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenIch notier dann mal zur weiteren Planung:
heute (Stute): Paulinchen
morgen (Hengst): Charly
Donnerstag: evtl. duene
Fr./Sa irgendwann: shannon
So. könnte ich wohl wieder was machen aller Voraussicht nach
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigennächste woche werd ich wohl auch wieder was machen können, am liebsten eine stute damit ich mir dann meine mischung mit dem drp basteln kann irgendwann....
Kommentar
-
-
hmm, echt? ich wollte was fürs springen bauen, weil ich ja mein eigenes springen nicht schubsen kann und runterbauen will ich es nicht.
ich habs jetzt auch mal in die öffis gepackt, wäre übrigens jetzt offen wenn es denn sichtbar ist, ich kann es ja nicht sehen.
und ich brauch auch noch ein indianer- moped für mein rennen *sfz*
ich weiß loge bietet die schon seit tagen an, aber ich komm grad eh nicht dazu, deshalb warte ich damit halt noch.....Zuletzt geändert von Gast; 28.04.2009, 12:55.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.090 Hits
2 Likes
|