wollen die auf howrse einen veräppeln ws die felle anbelangt?
die werden ja immer schlimmer
jetzt weiß ich warum meine nicht angenommen wurden *grr*
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Ich habe die Stute, und loge den Hengst ... 2 Fohlen sind schon da, Stufohlen ist um 0,05 besser ..... die Frage ist, wie gehts weiter: Soll ich noch eins machen DS ist schon reserviert, oder wird jetzt gleich noch n Hengst grossgezogen .......Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigenco wer macht denn was bei den Ponies???
Edit: Elke - mir wäre ein Hengstfohlen lieber. Alles etwas chaotisch heute *gg
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Wer macht jetzt die Fohlen???
So, wie ichs geschrieben habe?
Ich muss jetzt los...ich stell sie Lori ein ,die kann weiterverteilen...ok?
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Elke, habs gerade gesehen, dass die Box für Klaus jetzt belegt ist.
Ich hab dir noch eine reserviert, die letzte brauch ich für meine Stute, die ist rausgeflogen, weil ich gestern nicht geguckt habe, wer verlängert werden muss...
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Llew, eins hab ich Dir schon eingestellt...aber halt mal für jeden von uns 2 frei, wir haben noch Zuchttiere ohne Heim...
ich stell sie heute Abend ein, Klaus wohl auch.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Nr. 4 und 5 Schimmelstutfohlen (ohne Heraänderung)
Ausdauer67.53Galopp48.16Tempo78.29Trab28.69Dressur115.72Springen94.95
Gesamt Potenzial von 433.35 erreicht
Damit wäre das Zuchtpaar klar: Que Sera 434,71 und Quintus 434,62
oder???
Einen Kommentar schreiben:
-
-
446,45 sagt Excels Zielwertsuche.
(447,75+446,45)/2=447,10
Allerdings ist da die GP-Steigerung NICHT einberechnet. Ich weiß nicht genau wie weit das dadurch noch hochgehen kann ... also lieber etwas drunter im GP bleiben ...
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Huhu ihr :-)
In meinem RZ wären zwei Plätze frei, falls jemand will.
Und Elke, für Klaus gibt es auch noch eine Reservierung, wie Du mal angeregt hattest.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
skye bitte rechne mal *liebschau*
wenn ein 447.75 3r hengst deckt, wieviel GP darf die stute haben, damit die Fohlen unter 447.10 bleiben?
Einen Kommentar schreiben:
-
-
*hält ihre Stallburschen dazu an die Streu im Schottenkaro zu arrangieren*
Einen Kommentar schreiben:
-
-
huhu elke habe Dir ne PN geschrieben wegen Painthengstle
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Elke, danke fürs Angebot, aber nein.
Ich hab doch schon so zuviele.
*seufz*
Im Moment werkel ich am Projekt "Tränenhorn".
Einen Kommentar schreiben:
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
5.455 Hits
2 Likes
|
Letzter Beitrag
von Limette
21.11.2022, 18:12
|
||
|
Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
|
15 Antworten
1.611 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von hopplahop
23.12.2020, 18:49
|
||
|
Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
|
9 Antworten
1.597 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Linar493
17.08.2017, 19:01
|
||
|
Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
|
148 Antworten
36.462 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von May
10.06.2015, 21:27
|
||
|
Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
|
695 Antworten
33.623 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von May
10.06.2015, 20:45
|

Einen Kommentar schreiben: