Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Skye
    • 06.10.2008
    • 8944

Ja, echt! Zwei von drei weg - gute Quote. *find*

Und bei deinen Hollis ... na, solange du die Pässe wieder reinbekommst?
    Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• CoFan
      • 02.03.2008
      • 15252

Zitat von Skye Beitrag anzeigen
      Ja, echt! Zwei von drei weg - gute Quote. *find*

Und bei deinen Hollis ... na, solange du die Pässe wieder reinbekommst?
      Das meiste mache ich über Decktaxe und dann HP-Pferde kaufen .... habe schon mehr als 10 rumstehen ... son paar tausender sind aber auch durch die Eq's bei Pferdeverkäufen reingekommen ....

Das meiste habe ich im Prinzip mit meinem 1ten Deckhengst verdient (selbst gezüchtet), den habe ich über AP's grossgezogen, haufenweise DT kassiert und ihn dann für 1 Pass wieder verkauft genauso meine 1ten beiden Zuchtstuten, alles mit AP's gemacht, eine glaube ich auch mit Chronos, aber ich habe sie auch für 1 und 2 Pässe wieder verkauft ..... wobei die 1te Stute war ein gekauftes HF (1Pass) und dann geblitzt .... mit öffentl. Hengst gedeckt => 2te Zuchstute (Mutter vom Hengst) .....

edit: Ach ja, was die Verkäufe angeht, ich denke das kommt jetzt erst so richtig ins Rollen, da sich der erste Run auf Esel, Mustang und Co gelegt hat ..... obwohls bei den DRPf's ja gerade richtig gut läuft, bei den Holsteinern ist das Fohlengeschäft immer zäh .....
      Zuletzt geändert von CoFan; 24.12.2008, 19:07.

Kommentar

• Sabine2005
        • 17.06.2005
        • 7791

Frohe Weihnachten liebe virtuelle Pferdezüchter

lg
        sabine

P.S. hat einer von Euch Zeit und Lust sich um mind. eines meiner Pferde zu kümmern - bin bis zum 4. in münchen

Kommentar

• CoFan
          • 02.03.2008
          • 15252

Danke Sabine, das wünsche ich Dir auch !!!

Wenn ich Dir damit helfen kann, gerne ....

Kommentar

• Skye
            • 06.10.2008
            • 8944

Co, ich habe mir von Wynonos Decktaxen ja auch massenhaft Passpferde gekauft. Sonst hätte ich mir Neisti gar nicht leisten können. Und die DRPfxDRP-Träne ist ja jetzt auch in Planung.

So, jetzt it's Family time!

Einen frohen Heiligabend noch!
            Ich schau zwischendurch nochmal rein, wenns geht.

Kommentar

• CoFan
              • 02.03.2008
              • 15252

Dann viel Spass mit der family !!

Ich habe das Programm jetzt schon hinter mir (meine Oma, die jetzt bei meinen Eltern lebt, geht immer sehr früh ins Bett, deshalb haben wir das alles etwas vorverlegt .... und zur Zeit bin ich ja froh, wenn ich früh die Haustüre hinter mir zumachen kann) .....

Kommentar

• Vienna98
                • 13.01.2007
                • 6044

ticket????

Kommentar

• CoFan
                  • 02.03.2008
                  • 15252

Zitat von Vienna98 Beitrag anzeigen
                  ticket????
                  Drüben bei howrse kann man doch auch direkt Probleme an den Kundendienst melden ..... und da könnte ich ja eins aufmachen und sagen, dass der Account xy eben ein neues pwd angefordert hat, dass aber noch keines angekommen ist ..... oder ich frage einen Mod, was man da machen kann, wenns auf dem normalen Weg nicht funktioniert .....

Kommentar

• Skye
                    • 06.10.2008
                    • 8944

Hihi, Co, gewisse Leute (nicht ich) mussten heute nutzlos auf der Arbeit rumsitzen. Das macht es schwer schon Nachmittags Familienzeit einzulegen.
                    Dafür sind wir die nächsten zwei Tage (Nach)Mittags beieinander, da gehen wir nämlich Essen.

Kommentar

• CoFan
                      • 02.03.2008
                      • 15252

Ja klar, aber wir haben früher auch eher abends Weihnachts-Familienzeit gehabt, aber das haben wir jetzt halt geändert ......

Kommentar

• Sabine2005
                        • 17.06.2005
                        • 7791

Hihi, Co, gewisse Leute (nicht ich) mussten heute nutzlos auf der Arbeit rumsitzen. Das macht es schwer schon Nachmittags Familienzeit einzulegen.
                        Dafür sind wir die nächsten zwei Tage (Nach)Mittags beieinander, da gehen wir nämlich Essen.
                        oh nutzlos auf arbeit rumsitzen mußte ich gestern und vorgestern auch!!!

leider war cheffe noch vor ort, so das man schweeeeeeeer beschäftigt aussehen mußte......

und das "beste" - die 3 anrufer an dem tag waren die absoluten meckeranrufer!! bestellen winterjacken und sind stocksauer, daß sie die in diesem jahr nicht mehr zugeschickt bekommen!!

Kommentar

• Skye
                          • 06.10.2008
                          • 8944

Ich hab "Glück". Ich habe Ferien und somit zwangsweise Urlaub ... obwohl, den kann ich schon gebrauchen im Moment. *lach*

Co, früher sind wir immer am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag mit den Großeltern bzw. Oma/Opa "unterwegs" gewesen. Dieses Jahr fällt das ja nun ganz flach ... die einzige die da noch lebt ist meine Oma und da ist das Verhältnis überhaupt nicht mehr so gut ...

Kommentar

• CoFan
                            • 02.03.2008
                            • 15252

Ich habe noch 2 Omas, eine lebt jetzt seit diesem Sommer bei meinen Eltern, die andere ist weiter weg gezogen, in die Nähe meiner Tante - aber die vermisst hier auch keiner.

Kommentar

• Skye
                              • 06.10.2008
                              • 8944

Meine Großeltern haben seit ich Denken kann immer in der Nähe gelebt.
                              Die, die jetzt komplett unter der Erde liegen, sogar nur quer über die Straße, da war ich als Kind furchtbar gerne ... die, die noch lebt, wohnt in einer der Nachbarstädte. Nur da ist das Verhältnis eeetwas abgekühlt ...

... ich fühle mich dieses Jahr so unweihnachtlich irgendwie. :-/

Kommentar

• Sabine2005
                                • 17.06.2005
                                • 7791

Meine Großeltern haben seit ich Denken kann immer in der Nähe gelebt.
                                Die, die jetzt komplett unter der Erde liegen, sogar nur quer über die Straße, da war ich als Kind furchtbar gerne ... die, die noch lebt, wohnt in einer der Nachbarstädte. Nur da ist das Verhältnis eeetwas abgekühlt ...

... ich fühle mich dieses Jahr so unweihnachtlich irgendwie. :-/

tröste dich - ich auch!!

meine ma ist schon seit jahren tot und mein dad feiert jedes jahr mit seiner freundin, die ich auf den tot nicht ausstehen kann.....

....feier jetzt also mein 5 weihnachtsfest allein zu hause! nix geschenke oder so - also eigentlich ein "normaler" tag für mich

aber übermorgen geht es zu meinem freund nach münchen!!!

Kommentar

• CoFan
                                  • 02.03.2008
                                  • 15252

skye, so kann das gehen nach solchen Ereignissen ..... bei uns ist das auch seit 15 Jahren so. Nach dem Tod meines Bruders ist da nie mehr so richtig weihnachtliche Stimmung aufgekommen. Weil die Familie einfach nicht mehr komplett ist.

Kommentar

• Sabine2005
                                    • 17.06.2005
                                    • 7791

jetzt fängt mein lieblingsweihnachtsfilm an!

ist das leben nicht schön - auf zdf

ich liebe diesen alten james stewart film!!

Kommentar

• CoFan
                                      • 02.03.2008
                                      • 15252

Ja, der ist klasse!!

Aber ich finde den James Stewart eh in allen Filmen, die ich mit ihm kenne klasse. James Stewart oder Katherine Hepburn - da steh ich echt drauf

Ich gucke eigentlich jedes Jahr gerne wieder die typischen Weihnachtsstories wie den kleinen Lord oder die Geschichte von Ebenezer Scrootch ..... ich weiss nicht warum, aber daran kann ich mich nicht satt sehen

Kommentar

• Sabine2005
                                        • 17.06.2005
                                        • 7791

james stewart, cary grant, rock hudson und der junge paul newman

da ist ein tom cruise oder ein brad pit nix dagegen!!

habe heute sogar die mädels vom immenhof - mal wieder - angesehen!!

und zu weihnachten gegönnt habe ich mir selber die erste staffel von "der doktor und das liebe vieh"

Kommentar

• Skye
                                          • 06.10.2008
                                          • 8944

Mein Lieblingsweihnachtsfilm ist ein Määäääääärchen ... drei Haselnüsse für Aschenbrödel. Den fand ich schon immer schön. *g* Der kleine Lord ist aber auch nett, den hab ich nur länger nicht mehr gesehen. Irgendwie ist es als Kind sowieso einfacher in Weihnachtsstimmung zu kommen finde ich.

Oh, Elke, das finde ich aber schon traurig wenn man Weihnachten ganz alleine verbringt.

Edit: Tom Cruise mag ich nicht und Brad Pitt ist mir zu ... äh ... alt. Obwohl, es gibt auch leckere Kerlchen, die älter sind, aber der Pitt der ist mir zu ... ach, keine Ahnung.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.392 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...