*sleepynochmalextraumärmelundknüllz*
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
elke, ich glaube wir reden die ganze zeit immer aneinander vorbei.
wenn du in die "powerzucht" einsteigen möchtest, was du gerne tun kannst, nicht das es hier wieder mißverständnisse gibt, dann sollten wir dir das noch mal erklären wie wir das mit den DRPF machen, denn ich glaub das ist nicht ganz klar zu entnehmen aus unseren beiträgen hier.
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigen*sleepynochmalextraumärmelundknüllz*
*shannonauchganzdollknüllz* freu mich das du noch da bist
hi, lovely *knuddel*
ja bin noch da hab aber erst mal das tränen-reitpferd ein bisschen gepuscht, stellt euch vor der hatte 51 siege im springen und brauchte immer noch zwei um die springen voll zu bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von tantan Beitrag anzeigenSchlaft schön und träumt was schönes
Bis Morgen in alter Frische !!
Kommentar
-
-
sleepy
Elke sucht noch Übungsfohlen Reitpferde Hengst Stute egal möglichst mausgrau und noch zum selber ausspielen -. letzteres kann ich nicht mehr bieten nur noch den letzten Spieltag
Beim Ausspielen von Skyes Fohlen Isabelle hat es wohl noch nicht geklappt.
Ich überlege nun gerade, ob ich ihr einfach irgendein Reitpferdefohlen bastel und sie es halt ausspielt, danach kann es entweder als Sportpferd/Sammler dienen oder geht auf die Insel.
Zum reinen Spielenüben wäre Farbe und GP ja völlig egal.
Kommentar
-
-
Ich hab ja noch meine beiden Keinhörnchen. Die haben halt schlechtes GP und kaum AF, aber zum Üben wären die doch brauchbar. Weiss ja eh nicht, was ich mit den beiden machen soll.
Müssen beide noch komplett bespielt werden. Ein Rotbrauner und ein Rappe.
Elke, willst du die?
Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von NoNo #1805126 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.
und
Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Ü25 Black Boy #1895588 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.
Und der hier ist auch noch über:
Zuletzt geändert von Lori; 09.12.2008, 22:03.
Kommentar
-
-
Also, bevor ich jetzt auch Bubu machen geh, Ihr seid echt spitze, superlieb.
Frage: soll ich zum Ausspielen erst mal diese beiden nehmen:
ohne AP's, die würd ich mir sparen für den "Ernstfall", der dann irgendwann kommt (*hoff*)
Dann hätte ich auch Sammler.....vielleicht mal für die Insel oder eine Altersschwäche!!????
Was meint Ihr???
Ich will ja besser werden, wenn Ihr mich schon "mitspielen" lassen würdet!!
Also schlaft schön und ich freu mich auf Eure Tipps. Spielpläne hab ich jetzt abgespeichert!!
Biba
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenSkye *duck* mir hat auch keiner Bescheid gesagt, x wird verkauft.
Habs nur zufällig bei duene gelesen und deshalb reagiert.
*flüster* vielleicht müssen wir unsere gesamte Reitpferdekorrespondenz mal wieder verbessern *duckundweg*
Und was den Verkauf der Deckhengste betrifft, haben wir das in der Vergangenheit auch nicht so gemacht, dass Stute und Hengst gleichzeitig verkauft werden. Aus dem einfachen Grund, weil der Hengst im Zweifelsfall noch länger gedeckt hat. Ich meine Quichote war noch im Deckeinsatz als die Q-Stute verkauft wurde .... und danach ging er trotzdem weg ......
So, ich muss jetzt gleich nochmal weiter gucken, ob chelsy sich gemeldet hat ..... wenn nicht mache ich mir langsam Sorgen ......
edit: Mädels - ist noch jmd da? Ich mache mir Sorgen wg. Chelsy .... sie hat sich heute mittag verabschiedet, dass sie nur mal kurz was essen geht - und dann nichts mehr .... Decksprung ist nicht abgeholt ........ und seit 11 Stunden ist sie nicht mehr online gewesen .......Zuletzt geändert von CoFan; 09.12.2008, 22:49.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.400 Hits
2 Likes
|